Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2021

…spannungsgeladen, nervenaufreibend & voller erschreckender Geheimnisse…

Flame 1: Feuermond und Aschenacht

Flame hat schon so vieles durchgemacht und doch träumt sie von einer Zukunft voller Liebe und etwas aufregende, etwas wo sie sich nicht hinter jemanden verstecken muss und jeder sie beschützt.

Nur hätte ...

Nur hätte sie nie gedacht, dass sie es im Kreise der Götter beweisen wird, denn ein Turnier steht bevor. Welche Auswirkungen dies hat, hätte niemand erahnen können.

Schon mit den ersten Momenten wird man in eine geheimnisvolle, gefährdetet als auch gefährliche Welt gestoßen, in der Flame endlich eine Chance auf ihre sehnsüchtige Träume bekommt und schließlich erschreckend fest stellt, dass dies gar nicht das ist was sie möchte!
Ihr bisheriges Leben gerät ins Wanken, ihr zielstrebiger und ehrgeiziger Weg führt sie nicht nur zu dem geheimnisvollen Göttern als auch einem außergewöhnlichen Wesen, das in egal welcher Form einer berauschende Anziehungskraft erzeugt.

Unglaublich ist die Tatsache welche Pläne die Götter wirklich verfolgen und welche Rolle Fame in dieser spielt.

Das Buch hat mich sofort in den Bann gezogen, ich habe Fame sofort ins Herz geschlossen, sie erstaunt in jeder Situation und im gefährlichen Kampf das Turnier zu gewinnen.
In diesem schlägt sie sich nicht nur um Längen, schockiert und überrascht in jeder Disziplin, sondern wird der Liebling eines bestimmten neuen Gottes, der einen in seinem Auftreten, jedoch nicht immer nur gutes bewirkt.

Dark, einer der neuen Götter scheint viel zu sehr an Flame interessiert zu sein, vom ersten Blick spürt man eine intensive Verbindung, doch der Gott der Finsternis macht meist seinen Namen alle Ehre.

Es zieht in eine gefährliche und fantasievolle Welt, voller komplizierter Verstrickungen, einem brutalen Turnier, Kämpfe und der Sehnsucht über sich hinaus zu wachsen, nach Liebe, Erinnerungen und Träume, die so weit entfernt scheinen.

Wie ihr merkt war ich voller Elan, habe mich vollkommen ins Geschehen involviert, war vom hitzigen Temperament als auch berauschender Chemie und Setting, dem Gefühlschaos als auch den gefährlichen Schicksalsschlägen eingenommen.

Ich bleibe daher sehr begeistert von den Verlauf, den Entwicklungen der unglaublichen Persönlichkeiten als sich auch verzehrenden Anziehungskraft, der erschaffenen Welt voller Gefahren und einnehmenden Götter sowie Details aus der griechischen Mythologie.
Herausstechend auch die überraschende und schockierenden Wendepunkte, die ab und an vorhersehbaren waren aber trotzdem sehr gut in die Verstrickungen der Vergangenheit aufgelöst wurden.

Ein genialer Einstieg, der mich zutiefst begeistert, mir ein verheißungsvolles, mitreißendes und emotionales Lesevergnügen, was einen ein paar erstaunliche Protagonisten bietet und einen unschlagbar von Stärke, Ehrgeizig und Raffinesse überrascht.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die Vielfalt der erstaunlichen Charaktere erwähnen, nicht nur die Kandidaten innerhalb des Turniers sondern auch die Götter, die viel menschlicher erscheinen als man je erwartet hätte. Besonders hat mich Apollo eingenommen, so einen Freund und Unterstützer braucht man an seiner Seite.

Flame

FeuermondundAschenacht

HenrietteDzeik

Planet

Loomlight

ThienemannEsslinger
#Rezension

Veröffentlicht am 05.08.2021

…atemberaubend, intensiv, brutal & ohne Rücksicht auf Verluste, doch immer noch beherrscht von einer Liebe, die nie sein darf…

Blowback - Bull & Tiger

Ich muss gestehen, nach dem offensichtlichen Ende des ersten Teiles war ich nicht vollkommen überzeugt, ob mich der zweite Teil mitreißen wird, da die vorhersehbare Verstrickung von Tiger & Bull sehr offensichtlich war.

Ich kann euch aber beruhigen, trotz der Tatsache war der Ausgang der Reihe nervenzehrend und atemberaubend. Die intensiven Gefühle erheben sich auf eine weiter Eben, lassen unglaubliche Taten folgen und erstaunen um Längen.

Nicht nur Bull erstaunt über seine Taten, beschützende Rolle als auch seine Stärke sowie seinem Bewusstsein für Gerechtigkeit
Er vermittelt nicht nur Schmerzen und Leid, erzeugt wieder eine erstaunlichen Rolle im Tigers Leben, auch wenn es nur Abseits und im Schatten möglich ist.
Tiger dagegen schafft sich ihre eigenen Blick für die Rolle von Jaws, der Beteiligung und der jetzigen recht einwickelnden Position in ihren Leben, ergreift unerwartet Partei und bringt sich und geliebten Menschen in eine unausweichliche Gefahr.

Eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der stetiges explosives Aufeinandertreffen versetzt einen ins Gefühlschaos, involviert Haut nah in die Welt und verliert sich mit ihnen.

Ich war in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich an ihrem Racheplan, oder den Plan des Lebens fest halten, in dem Dilemma ihre Emotionen aufgehen, versuchen gegen das Böse anzukämpfen und so nah dran sind alles zu Verlieren.

Die Spekulationen waren fesselnd, so das ich es nicht fassen konnte, was die Persönlichkeiten noch durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang ergriffen, schockiert und sehr fasziniert von der Rolle von Tiger. Das Ende habe ich so nicht kommen sehen und war bittersüß, fast schon stolz auf ihre Stärke und Raffinesse.

Das Finale hat mich perfekt unterhalten, so dass ich zutiefst und intensiv berührt vom glücklichen Ende zurück bleibe.

Blowback

BullTiger

MonicaJames

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 02.08.2021

…ATEMBERAUBEND, intensiv, emotionsgeladen & VOLLER unglaublicher Liebe...

To Love Asher

Asher hat das schlimmste erlebt, er konnte seiner Liebe im Moment des Schrecken nicht helfen.

Natürlich ist das unmögliche nicht seine Schuld und doch ist der Unfall von Ember in seinem Gedächtnis als Schuldbekenntnis.
Jahre über im Koma wird das unmögliche wahr, Ember wacht auf, ist jedoch alles andere als die Frau seiner Träume, seiner Liebe und seines Leben.

Was tut man aber wenn man sich nicht an sein Leben erinnert, an das Gesicht was einen entgegen blickt und den geliebten Mann, die Tochter.

Eine unglaubliche Situation, die einen bemerkenswerten Mann und Ehemann zeigt, Asher ist unglaublich, hat nie seine Hoffnung auf gegeben, keine Therapie ausgeschlagen und alle Mittel eingesetzt, damit Ember wieder ins Lebens zurück kommt.

Die Kombination der Beiden war schon immer perfekt, seit sie 15 sind, gehören sie zusammen, eine Liebe, die nicht unglaublicher sein kann, bekommt dann doch schockierender Weise eine neue Chance.

Wird sie ohne Erinnerung bestehen können? Vielleicht gibt es eine Chance sich neu zu verlieben ?
Es beginnt eine emotionsgeladen, nervenaufreibende und atemberaubende Geschichte, die mich mit den ersten Zeilen direkt involviert, an meinen Nerven gezehrt und mich von der unglaublichen tiefe, Intensität der Liebe ergriffen hat.

Ein Rockstar, der viel mehr als nur seine Lieder, seine Kreativität im Leben braucht, alles nur um die Gesundheit und Liebe ins Leben zurück holt.
Eine sensiblen Seite, eine unglaubliche romantische Ader als auch ein Mann, der unglaubliche bewältigt und Ember alles bietet, damit sie sich wieder in ihr Leben wohlfühlt, der aber auch Unsicherheiten und Ängste in sich hat, die er kaum einen anderen zeigt.

Ember weiß nicht wie ihr geschieht, sie saß in der Dunkelheit, das Einzige was sie sah waren Schmetterlinge um sie herum. Ohne Erinnerungen versucht sie wieder alles in die Hand zu nehmen, ihre vertraute Umgebung, ihre Familie.
Unglaublich wie sie sich aus der Zustand des Komas entwickelt sie mit ihrer Stärke, Mut über ihr körperliche aus auch seelische Leid hinauswächst.

Ein bewundernswertes Werk, was mich vom ersten Moment an eingenommen, nicht mehr los gelassen hat, mich intensiv berührt und von den Persönlichkeiten, ihrer Liebe und den romantischen Gesten berührt hat.

Die Ashes & Embers Reihe ist genial, ich habe sie mit dem dritten Teil begonnen und konnte die Welt der sinnlichen, charismatischen und einnehmenden Rockstars nicht wieder verlassen.
Ich habe sofort zur Asher gegriffen und hat mich nicht nur zutiefst bewegt, sondern war von den Schicksalsschlägen, dem Leid vollkommen eingenommen.

Der Zwiespalt durch die verwirrenden Gefühle, den Halt an den Erinnerungen als auch die Taten der jetzigen Gesundheitsstand von Ember, die intensive Liebe von Asher und Embers Weg zur Genesung sind beim Lesen greifbar und lassen einen vollkommen im Werk versinken.

Berauscht von der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach der einzigen Liebe als auch der aufopfernden, fürsorglichen und beschützenden Seite von Ash wird man in das Chaos geschleudert und kann genau wie Ember nicht entkommen, die erwachten Schmetterlinge zu fühlen und fiebert den hoffentlich guten Ausgang entgegen.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen wurden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und von Ash als auch Ember zutiefst beeindruckt.

Das Werk bietet außerdem die Welt der Musik, die kreativen Auszüge als auch die Schattenseite des Leben in der Öffentlichkeit. Besonders die andere erstaunliche Persönlichkeiten, die Band als auch die Familie, die ihm Rückhalt bieten aber auch in ihr eigenes Drama ziehen, drängen zu ihrer eigene Geschichte und machen neugierig auf diese.
Hierbei war es die zuckersüße Tochter, Kenzie, die ihr Glück mit dem besten Freund Tor präsentiert und mich als Nebenhandlung begeistert hat, sehnsüchtig auf das hoffentlich eigene Werk entgegen fiebern lässt.

Was natürlich am genialen und mitreißenden Schreibstil der Autorin liegt, mit dem man vollkommen der Geschichte verfällt, dieser ist nicht nur bewegend( so das man jeden Gemütszustand mit den Persönlichkeiten verliert), emotional und berauschend ( so dass man nervenzehrend verstrickt ist), bildlich ( so dass man die Tattoos als auch die Vorzüge vor Augen sieht), sondern auch romantisch(fürsorgliche & beschützende Gesten inbegriffen) und natürlich packend ( da man das Buch nicht aus der Hand legen kann).

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten, amüsanten Begebenheiten als auch intensiven Gefühlen, die eigentlich doch nicht nach so kurzer Zeit wieder an die Oberfläche oder doch neu erzeugt werden könnten, sinnlichere Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr los lassen, so dass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

ToLoveAsher

AshesEmbers

CarianCole

SiebenVerlag

BookonDemand

Veröffentlicht am 28.07.2021

…sexy, prickelndes Lesevergnügen, mit Persönlichkeiten, die unter die Haut gehen…

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Das ist der 3. Teil der Reihe, kann aber unabhängig vom vorherigen gelesen werden, jedoch verpasst ihr wunderbare Geschichten, besonders die von Delia und Zach ist atemberaubend, lässt verstehen, warum er der beste Freund von Robbie ist.

Ich habe von den ersten Zeilen an dem berauschenden und intensiven Austausch, Kennenlernen von Robbie und Monty gehangen, so unterschiedlich sie sind so explosiv auf berauschend ist ihre Dynamik, Chemie und das Setting, was sich in den austauschenden Sms widerspiegelt.

Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, ihr verpasst ein grandioses, einnehmendes und köstlich amüsantes Werk.

Robbie und Monty lernen sich auf umfängliche Art kennen, leicht unter Alkohol beeinflusst traut sich Monty auf die beste Anmache des Abends einzugehen. Robbie nimmt sie bei Wort und die ersten Küsse sind unglaublich. Aus heiterem Himmel vergisst sie alles um sich herum, verliert sich in Robbie, seinen Küssen, seinen einnehmenden, charismatischen und unglaublich anziehenden Mann.
Was ihr nicht klar ist, ist dass viel mehr in ihm steckt, also nur sein äußeres, er hat einen unwiderstehlichen Charme, Witz und Humor und anzügliche Kommentar, die sie immer wieder aus der Fassung bringen, denn Monty ist sehr behütet aufgewachsen, hatte bisher nur einen Beziehung, unschuldig, immer zur Stelle, wenn jemand etwas von ihr forderte.
Sie will diese Gutmütigkeit, die oft zu weit führte, hinter sich lassen, endlich über sich hinauszuwachsen und etwas riskieren.

Ob ihr das gelingt ? Robbie und Sie nur eine schnelle Nummer werden, um sich gegenseitig aus dem System zu streichen ?

Erfahrt es selber, verliert euch wie ich in dem genialen Sms, ihrer unausweichlichen intensiven aber auch explosiver Anziehungskraft und blickt hinter die einschlagende Dynamik, die viel mehr als nur ein lockeres Miteinander präsentieren.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und dachte, Zach würde meine Nummer eins sein, aber Robbie schlägt dies um langen, auch natürlich beide für sich stehen, so dass man sich so einen Freund an seiner Seite oder sogar einen Mann in seinen Leben wünscht.

Die Geschichte habe ich verschlungen, hat mir eingeheizt, mich köstlich amüsiert und zutiefst
begeistert, so dass ich mich in der empfindsamen Handlung verloren habe.

Die beiden Persönlichkeiten sind erstaunlich, überraschend und nehmen für sich ein. Die Dynamik und Chemie spricht für sich, so dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen.

Was natürlich an dem genialen Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und voller Humor zugleich ist.

Eine emotionale als auch amüsante Geschichte, die einen einnimmt und im Gefühls- und Gedankenchaos der Protagonisten verstrickt.

Der moderne Touch des Email / SMS Austausch hebt das Werk hervor und wird mit dem Humor, der anzüglichen aber auch erregenden Art aber auch der Einsicht der Verletzlichkeit und der Angst vor tieferen Gefühle unterlegt.

Ich bleibe daher im vollen Maßen perfekt unterhalten zurück, mir wurde das Werk durch Zachs Anteil versüßt, den tierischen Begleitern als auch dem süßen Xavier, Robbies Sohnemann.
Natürlich kommen auch Delia und Zach als Paar vor, entzücken und lassen am gegenwärtigen Glück teilhaben.

Ein erstaunliches, atemberaubendes als zauberhaftes Werk, was beflügelt und zeigt, wie man sich aus seiner Kontrollzone hinauswagt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag..

HotKissesColdFeet

TeaganHunter

Forever

ForeverbyUllstein

NetGalleyDe

Veröffentlicht am 23.07.2021

…ergreifendes Werk mit wichtiger Botschaft vermittelt eine unglaubliche starke Protagonistin…

Shattered Smile: Wenn ich perfekt wäre

Candy lebt mit hohen Mauer, manche sind zum Schutz und andere werden hochgezogen, wenn sie durch andere Pein und Leid ertragen muss. Sie wurde schon ihr ganzes Leben gemobbed, hat sich ihr Selbstbild voller Zweifel aufgebaut und fühlt sich in ihrem Körper, Leben als auch im Umgang mit anderen unwohl.
Ihr Leben ändert sich vollkommen als sie eine Zusage für ihr Auslandssemester in Rom bekommt, ihre Schwester sich untypisch verhält und außerdem noch ein Mann ihre Welt ins Wanken bringt.

Valentin erzeugt erst verzweifelten Gedanken und später eine wundervoller Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.
Er scheint perfekt zu sein, ein Traummann, gutaussehend, ehrgeizig und liebevoll und doch schimmern Narben hinter seiner Fassade.

Das Werk hat mich vom ersten Moment an von Candy eingenommen, ihre Schicksalsschläge, die Moral und die Makel, die einen von der Gesellschaft auferlegt werden, sind greifbar und ich konnte mich vollkommen in ihre Gedanken und Gefühlswelt nach empfinden.
Leider ist es heutzutage noch schlimmer den je perfekt zu sein, perfekte Maße zu haben, die Mode spiegelt uns schreckliche Ausmaße, die viele verleiten zu lassen mit allen Mitteln diese zu erfüllen, wieder.

Die Botschaft, die Entwicklung von Candy ist erstaunlich und hat mich beflügelt als auch ergriffen.
Ich war über die kleinsten Schritte zur Erkenntnis und zum bekämpfen des Selbsthass erstaunt, habe trotzdem mit der besten Freundin spekuliert ob man Valentins Absichten trauen kann oder die Zweifel berechtigt sind.
Herausstechend auch der beste Freund Nic, der an Candys Seite immer mit den perfektesten Ratschlägen, Rückhalt und Liebe zur Seite steht.

Die Geschichte bietet soviel Sehnsucht nach einem glücklichen Leben, eingegrenzt durch hohe Mauern und Fassaden, die mit einem Geheimnis nach dem anderen als auch von gefährlichen Schicksalsschlägen schockieren.

Das Buch hat mich gut unterhalten und gefühlsgeladene involviert, ich war sofort im Geschehen und habe es in einem Stück gelesen. Besonders die zauberhafte Dynamik zwischen Candy und Valentin war bewegend.

Ich bleibe daher vollkommen von dem genialen Werk über um Selbstzweifel und Mobbing, die erstaunliche Entwicklung von Candy und den weiteren Verwicklungen, die mich nicht mehr los gelassen, ihren Mut und ihrer Stärke erstaunt und vollkommen begeistert zurück.

ShatteredSmile

Wennichperfektwäre