Profilbild von loriilovesbooks

loriilovesbooks

aktives Lesejury-Mitglied

loriilovesbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit loriilovesbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein Wechselbad der Gefühle

Man of the Year - Scandal Love

Robert, der Bürgermeister, der die Wahl zum Gouverneur antreten möchte und Addie, die Tochter des derzeitigen Gouverneurs, die einen Skandal nach dem anderen auf sich zieht. Das Robert von ihrer Vergangenheit weiß, konnte sie nicht ahnen, genauso wenig wie Robert ahnen konnte, dass Addie ihn absolut umhauen wird. Ein Wechselbad der Gefühle beginnt.

Die beiden Protagonisten sind super authentisch und gerade Robert wirkt trotz seiner politischen Karriere absolut nicht abgehoben. Es hat Spaß gemacht, die Beiden zu begleiten und mit ihnen Höhen und Tiefen zu durchleben.

Auch die politische Seite kommt in dem Buch gut zum Vorschein, ist aber weder zu viel im Fokus, noch zu wenig.

Der Aufbau und der Schreibstil des Buches sind klasse, man konnte das Buch super lesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Was ich persönlich toll fand, dass Thema Selbstliebe, welches ja in der heutigen Zeit ein großes Thema spielt, wurde mich aufgegriffen und verarbeitet, dies hat mir richtig gut gefallen.

Kurz gesagt, ich bin absolut begeistert von dem Buch und kann es nur weiterempfehlen :)

Veröffentlicht am 31.03.2022

prickelnd :)

It's sparkling

⁂ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ - ɪᴛ’s sᴘᴀʀᴋʟɪɴɢ - Nᴀᴅɪɴᴇ Fᴏ̈ʜsᴇ ⁂

Der Klappentext:

⁂ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ - ɪᴛ’s sᴘᴀʀᴋʟɪɴɢ - Nᴀᴅɪɴᴇ Fᴏ̈ʜsᴇ ⁂

Der Klappentext:
Lust, Liebe und dieses ganz bestimmte Prickeln - das ist es, was viele Menschen fühlen wollen. Die fünf Kurzgeschichten in diesem Band sollen genau dafür sorgen, denn sie zeigen lustvolle Begegnungen, Fantasien und liebevolle Momente zwischen zwei Menschen. Manchmal subtiler, manchmal expliziter entführt It's sparkling in eine andere Welt, in der jedes Gefühl seinen Platz hat.

Prickelnd heißt es in der Überschrift und trifft es als Beschreibung für dieses Buch echt gut.

Dieses Kurzgeschichtenband überzeugt mit 5 Geschichten, die sich nicht hauptsächlich um den sexuellen Akt drehen, sondern auch mit wunderschönen Handlungen die dazu gehören.
So spürt man nicht nur die Anziehungskraft, die die Pärchen miteinander teilen, sondern auch die Liebe, Zuneigung und Fürsorge.

An ein paar kleinen Stellen wurde mir es persönlich zu sehr in die Länge gezogen, an anderen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass es noch weiter geht. Alles in allem, ist es also eine sehr gute Mischung gewesen.

Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, denn dadurch, dass der Akt nicht im Vordergrund steht, ist es der Fantasie überlassen, was sie aus einigen Momenten macht. Für mich persönlich hätte es ruhig noch expliziter sein können, aber da es hier um das prickeln geht, passt es sehr gut.

Da es sich um ein Kurzgeschichtenband handelt, ist es schnell durchgelesen, daher kann ich Euch nur den Tipp geben, lest nicht alle Geschichten nacheinander, sondern lasst Pausen dazwischen :)