Profilbild von Sarah_211

Sarah_211

Sarah_211 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_211 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Tolles Buch mit super Ende

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Ich war Gefühlstechnisch immer wieder hin und her gerissen zwischen May und ihren Nichten. Ich fand es unbeschreiblich, wie toll die Autorin die kleinen Mädchen nach dem Sterben ihrer Eltern beschrieben hat (ihr Verhalten und ihr Leiden).

Die Story hat etwas "Realität" und ist nicht ganz kitschig, wie manch andere Romane. Natürlich hat May es am Anfang nicht einfach in der neuen Heimat, aber sie wird doch bestimmt auch Freunde treffen. Nicht alle können sie nicht leiden, oder doch?

Zudem, was will Cole eig.? Er ist voll eingebunden in die Baufirma und da will er sich jetzt das Sorgerecht für die beiden Mädchen "erschleichen" und versucht über private Ermittlungen schlechte Dinge über May zu erfahren um dies gegen sie verwenden zu können.

Wer wird zum Schluss die Mädchen "bekommen"? Und werden Sie sich im Laufe des Buches wieder etwas von ihrer Trauer um die Eltern lösen können?
Seid gespannt, das Erfahrt ihr alles, wenn ihr das Buch gelesen habt :)

Veröffentlicht am 21.08.2022

Mein erster Justiz-Krimi ich war überrascht

Die siebte Zeugin

Niklas Nölting verlässt das Haus nur um zur Bäckerei zu gehen. Was dort allerdings passiert ist zunächst unerklärlich, denn es gibt kein Motiv. Nölting erschießt ein Mensch in der Bäckerei, zwei weitere werden leicht verletzt.

Der aufstrebende Strafverteidiger Rocco Eberhardt übernimmt den Fall. Doch allerdings will Nölting nichts sagen und schweigt. Der Rechtsmediziner Dr. Justus Jarmer macht eine überraschende Entdeckung, die dem Fall eine völlig neue Wendung gibt. Wird Nölting jetzt sein Schweigen brechen und endlich mit der Wahrheit ans Licht rücken?

Veröffentlicht am 27.03.2022

Starker Auftakt zum Schluss dann ganz schnell

Verschließ jede Tür

Jules Larsen hat einen neuen Job in New York ergattert. Ein Traum: Sie bekommt Geld dafür, dass sie nur in einer Wohnung wohnt und darauf aufpasst, so lange bis ggf. die Wohnung verkauft werden kann. Und das nicht gerade wenig. Ihre Freundin ist nicht sehr davon überzeugt, als sie davon erfährt und als sie gerne die Wohnung mal sehen möchte, muss Jules leider ablehnen, denn dies ist gegen die Regel. Ist das nicht komisch? Oder ist es einfach nur zum Schutz der berühmten Bewohner?

Jules lernt eine andere Wohnungssitterin kennen - diese verschwindet eines nachts spurlos. Jules hat sie vermutlich als letztes gesehen.

Für mich war der Beginn des Buches super und auch die ersten 300 Seiten hatte ich das Gefühl super in die Geschichte einsteigen zu können. Doch die letzten 80 Seiten waren so "hingeschmiert" da habe ich gemerkt, der Autor möchte das Buch schnell zu Ende bringen. Sehr schade, denn dann ging alles ganz schnell - mit aber dennoch guten Ideen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Mein 2. Buch von Winkelmann - ich fands stark

Der Fahrer

Die Details zum Inhalt des Buches könnt ihr schon so oft lesen. Daher werde ich mich kurz fassen.

Das war mein 2. Buch von Winkelmann und ich bin ein großer Fan. Welche moderne Ideen er mit rein packt finde ich klasse. Ich habe die anderen Reihen davor nicht gelesen, habe mich aber auch nicht mit einem "Fragezeichen" erwischt. Ich finde man kann das Buch auch unabhängig von der Reihe lesen :)

Veröffentlicht am 03.08.2021

Tolles Buch - ich will mehr von der Autorin lesen

Man of the Year - Scandal Love

Robert Davenport, der vor kurzem zum Man of the Year ernannt wurde, möchte sich auf das Amt des Gouverneurs Posten bewerben. Um gegen seinen Gegner, der schon seit längerem den Posten hat, zu gewinnen empfiehlt Roberts Berater, seine skandalumwitterte Tochter aufzusuchen um an schlechte Informationen über den Gouverneur zu kommen. Beim ersten Anblick zwischen Adeline Blake und Robert Davenport sprühen schon die Funken.

Wird er dadurch seine politische Karriere aufs Spiel setzen und sich für die Liebe entscheiden? Oder wird er weiterhin den politischen Posten annehmen wollen und eventuell auf die Chance auf die Liebe seines Lebens zu verzichten?

Für mich war es ein interessantes Buch, da es teilweise nicht vorausschauend ablief und immer wieder Höhen und Tiefen hatte. Die Autorin hat mich überzeugt weitere Bücher von ihr zu lesen - ich freue mich drauf! Dies war bisher mein erstes Buch von ihr :)