Cover-Bild GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Mika D. Mon

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)

Band 2 der Reihe "GRIMM"
Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes.
»Willst du in meinen Armen sterben?«
»Das will ich«, antworte ich.

Mein Name ist Lucia.
Und mein Leben ist die Rache. Meine Liebe ist der Tod. Ich wünschte, wir wären zusammen die Klippen hinabgesprungen, als wir die Chance dazu hatten. Dann wäre ich nun bei dir. Aber ich lebe und bin eingesperrt wie ein Tier. Ich werde meinen Peiniger töten. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Mein Name ist Grimm.
Und mein Leben ist der Tod. Innerlich bin ich leer und kalt. Nur in ihrer Nähe empfinde ich plötzlich etwas, das ich nicht kenne, nicht verstehe. Was ist dieses warme Gefühl in meiner Brust? Ich verzehre mich nach ihr, nach ihren Tränen, nach ihrem Leben.
Ich komme dich holen, mein Racheengel.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Eine grandiose Fortsetzung

Anfang August habe ich Grimm: Suicide Love von @mikadmon gelesen und war mega begeistert von dem Buch. Jetzt habe ich es endlich geschafft, Band zwei zu lesen und wurde ebenfalls nicht enttäuscht
Klappentext:
Von ...

Klappentext:
Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes.
»Willst du in meinen Armen sterben?«
»Das will ich«, antworte ich.

Mein Name ist Lucia.

Mein Name ist Grimm.
Ich komme dich holen, mein Racheengel.
🔹
Der zweite Band geht noch viel tiefer als der erste. Wir lernen noch mehr Hintergründe kennen, was die Menschen antreibt und auch einen neuen Mitspieler, den ich noch überhaupt nicht einschätzen kann.

Was mir gut gefallen hat, dass wir mehr über Grimm lernen, mit Rückblicken über das Entstehen seiner Tätowierungen und was es mit seinem heiß geliebten Messer auf sich hat.
Auch lernen wir Lucia noch ein wenig besser kennen, denn egal, was sie durchmacht, es gibt immer einen kleines Feuer in ihr, dass sie nicht auslöschen kann und sie immer wieder zum kämpfen animiert.
Am meisten hat mich Dario überrascht, seine Gefühle und sein Bestreben.

Dieses Buch hat mich wieder vollkommen überzeugen können und ist ein toller zweiter Band mit einem schönen Cliffhanger, denn jetzt kann ich kaum erwarten, wie es im dritten Band weitergeht

5/5 💜

Veröffentlicht am 26.09.2021

Grandiose Fortzsetzung

Wieder einmal bin ich entzückt von diesem 2ten Teil von Grimm..
Es ist gefühlvoll,erbarmungslos direkt und spannend geladen..

Dario holte sich seine Lucia zurück,jede Lebensenergie wich aus ihr da sie ...

Wieder einmal bin ich entzückt von diesem 2ten Teil von Grimm..
Es ist gefühlvoll,erbarmungslos direkt und spannend geladen..

Dario holte sich seine Lucia zurück,jede Lebensenergie wich aus ihr da sie annimmt Grimm sei tot..
Keine Frau entzieht sich ihm und kein Mann stellt sich gegen ihn,das lernten wir direkt spüren..
Trotz fehlendem Lebenswillen ist Lucia nicht ganz bereit aufzugeben,auch wenn sie behandelt wird wie ein Hund ist sie nicht bereit ihn davon kommen zu lassen..
Grimm lebt und sein Ziel ist es,sie zu befreien..koste es was es wolle..
Im Schein des getrübten spüren wir die fesselnde Anziehung von Grimm und Lucia..erfahren mehr zu dem Leben von Grimm..
Alles hat ein Hacken was wir ziemlich am Ende heraus finden und dann mit einem genialen Cliffhänger zurück gelassen werden..

Emotional,verbale und spannend war auch dieser Teil der einen durch den wechsel der Sichtweisen verschiedener Protagonisten zeigte aber auch dem guten Schreibstil der locker,witzig,erotisch aber auch ziemlich erniedrigend beschrieben dargestellt wird..weshalb ich es in einem Rutsch gelesen habe um mehr zu erfahren..

Ihr wollt wissen warum Dario noch lebt? Wer der Ben ist?
Wollt wissen wie es um Lucia und Grimm steht?
Dann lest es unbedingt..

Veröffentlicht am 26.09.2021

Grimm sweet Revenge

Also Band zwei hat mich genau so gefesselt wie Band eins...ich hab so mit gefiebert und am liebsten hätte ich Dario selbst eine rein gehauen...ich konnte nur daran denken NEIN, NEIN, NEIN mach es einfach...TU ES! Und dann...ACHTUNG SPOILER ⚠️

....wie soll es auch sonst sein, schafft er es (Wie auch immer ER das geschafft hat) einfach zu entkommen.... dieses schw**n.
Und Grimm ich liebe ihn ja, aber ich hätte am liebsten ihn und Lucia genommen und sie zusammen geführt und ihnen einen sehnlicher wiedersehens Kuss verpasst...aber ich weiß dafür sind die beiden nicht der TYP, aber so habe ich mich in dem Moment gefühlt. Aber ich konnte es verschmerzen, denn sie haben ja alles nachgeholt was nachzuholen war.

Hier geht's weiter mit der Bewertung OHNE SPOILER.
Also das Buch hat alle meine Erwartungen erfüllt, ich fand es gut geschrieben, durchgehend spannend und ich muss ehrlich sein zu euch ich war so neugierig nach Band eins das ich es nicht ausgehalten habe...NICHT erst vor zu spulen und IHN zu suchen...ich musste es wissen...konnte nicht warten....wenn ihr es gelesen habt oder noch lesen werdet...werdet ihr wissen was ich meine meine lieben

Veröffentlicht am 05.09.2021

Absolut geniale Fortsetzung

Lucia ist festgesetzt und kann sich kaum befreien. Grimm hingegen ist bereit, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um sie wiederzubekommen.
Sowohl Lucia als auch Grimm haben sich seit dem ersten Band ...

Sowohl Lucia als auch Grimm haben sich seit dem ersten Band deutlich weiterentwickelt. Es ist wirklich zu spüren, wie sehr die Beziehung und ihre Gefühle füreinander sie zum positiven verändern. Während Lucia selbstbewusster wird und beginnt, für sich selbst einzustehen, beginnt Grimm, generell zu fühlen. Die beiden werden von neuen, spannenden Nebencharakteren unterstützt, die der Geschichte noch mehr Tiefe verleihen. Außerdem kommen so noch neue, sehr spannende Nebenstorys dazu. Sehr schön ist der Wechsel des Settings, man Lucia und Grimm in einem anderen Umfeld erleben und wie sie damit umgehen. Der Spannungsbogen ist wieder extrem steil, aber dankenswerterweise ist der Cliffhänger diesmal nicht ganz so heftig. Band 3 werde ich natürlich aber trotzdem lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Wow!

Wow... das Buch war einfach atemraubend.

Ich bin ja absolut verliebt in die Cover dieser Reihe, schön düster, bunter Buchschnitt.

Die Geschichte ist düster und voller Dunkelheit und trotzdem so strahlend ...

Wow... das Buch war einfach atemraubend.

Die Geschichte ist düster und voller Dunkelheit und trotzdem so strahlend schön.
Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und man rauscht geradezu durch die Seiten.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und brauche mehr.
Grimm und Lucia haben auf ihre verschrobene, seltsame Art mein Herz erobert.
Und ich bin immer noch überrascht wie die beiden Autorinnen es geschafft habe das ich mich in Grimm verliebe.

Die Geschichte bedeutet mir unglaublich viel und sie lässt mich so lebendig fühlen.
In Band 2 kamen noch ein paar spannende neue Charaktere dazu und bereits bekannte waren noch öfter zu sehen.
Auch das Ende ist wieder zuu fieß und verlangt sofort nach Band 3!

Lasst euch entführen in eine dunkle Welt voller Dunkelheit, Mord, Mafia, Freundschaft und Liebe.
Für mich ist die Grimm Reihe eins meiner Jahreshighlights.

Die Reihe mutiert zu einer meiner neuen Lieblingsreihen.