Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2021

Leidenschaftlich und Spannend

Rendezvous mit einem Mörder

Das Buch hat mich positiv überrascht.
Ich habe mit einer spannenden Krimi-Reihe gerechnet, dies auch erhalten und zusätzlich etwas Science Fiction.

Die Geschichte spielt im Jahre 2058, vieles hat sich ...

Das Buch hat mich positiv überrascht.

Die Geschichte spielt im Jahre 2058, vieles hat sich verändert.
Ich fand manche Blickweisen sehr spannend und auch inspirierend.
So auch das Eve sich wahnsinnig über richtigen Kaffee, aus Kaffeebohnen freut.
Da schätze ich meine Kaffeemaschine gleich viel mehr. :)

Der Fall war super spannend und viel verstrickter als zuerst angenommen.
Ich habe regelrecht mitgefiebert und mich einfach mitreißen lassen.

Die Anziehung und Leidenschaft zwischen Eve und Roarke war einfach spürbar und bewegend.
Eve ist ein toller, taffer Charakter, der für sich einsteht und auch weiterdenkt als das Protokoll vorgibt. Sie ist eine tolle Ermittlerin, mit einer düsteren, tragischen Vergangenheit.

Ich freue mich schon sehr die Reihe weiterzulesen/zuhören.
Ein toller Einstieg in eine Science Ficiton-Krimi Reihe, mit vielschichtigen Charakteren und einer Prise Leidenschaft.

Veröffentlicht am 31.08.2021

Erfrischend, Humorvoll und Erotisch

More than a Doll 01

Dieser Manga wird einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen, allein da er ein Geschenk war.

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte ...

Doch auch die Message hinter der Geschichte ist einfach bedeutend.
Die Geschichte schafft eine perfekte Kombination von Erotik und erfrischender Lovestory.

Die beiden Charaktere sind herrlich verschieden und tanzen auch aus der stereotypischen Rolle.
Gojos Leidenschaft sind Puppen und Kleider.
Er ist ein ruhiger, in sich gekehrter Charaktere da er schon für seine Leidenschaften ausgelacht wurde.

Marin ist dafür der lebensfrohe, aufgeweckte Gegenpol.
Sie liebt erotische Videospiele und brennt für das Cosplayen.

Einfach eine tolle Kombination und ich bin ganz begeistert von ihren Hobbies und Charakterzügen.
Die Erotik ist keineswegs billig oder aufgedrängt, sondern passt sich sanft in die Story ein.

Ich freue mich riesig weiterzulesen!!
Einfach erfrischend, witzig, erotisch und spannend.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Zuckersüß & Erfrischend

Demon Chic x Hack 01

Ich liebe die Mangas von Arina Tanemura, sie enttäuscht einfach NIE.

Auch hier nicht, Demon Chick x Hack überzeugt mit einem großartigen, detaillierten Artstyle und einer herrlich erfrischenden Story.
Eine ...

Ich liebe die Mangas von Arina Tanemura, sie enttäuscht einfach NIE.

Eine zuckersüße Dämonin, die in der Menschenwelt in ein Jungen-Internat landet, um den unerfüllten Vertrag zu erfüllen.

Der Artstyle ist einfach umwerfend, ich liebe ihn abgöttisch.
Die Details und all die Emotionen, lassen das Herz beim Lesen höher schlagen.

Giselle ist so ein Herzenscharakter, den man einfach lieben muss.

Die Storyline ist einfach herrlich witzig, süß und doch tiefgründig.
Und was war das für ein ENDE??!!!
Das ist so eine krasse Wendung, mit der ich absolut nicht gerechnet habe.

Ein süßer, erfrischender Manga mit tollen, vielschichtigen Charakteren und einer überraschenden Wendung.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Comfortzone

Rocky Mountain Star

Die Rocky Mountain Reihe ist einfach perfekt zum Wohlfühlen und Abschalten.

Band 2 kann unabhängig von Band 1 gelesen werden, doch es macht noch mehr Spaß der Reihe nach zu lesen.

Die Charaktere sind ...

Die Rocky Mountain Reihe ist einfach perfekt zum Wohlfühlen und Abschalten.

Die Charaktere sind alle samt authentisch und einfach so herzlich.

Ich fühle mich richtig wohl und heimelig in dem Städtchen Independence.

Tyler und Pat haben wir schon etwas in Band 1 kennengelernt und ich hab mich sehr gefreut mehr über die beiden zu erfahren.

Die Geschichte wechselt zwischen verschiedenen Perspektiven, meistens wird es jedoch aus der Sicht von Tyler und Pat erzählt.

Das Hörbuch wurde richtig gefühlvoll und spannend gesprochen, ich bin direkt in der Geschichte versunken.

Ich fand das Zusammenspiel der beiden Protagonisten richtig toll, mit viel Schlagabtausch, Romantik und Witz.

Die Storyline weist wieder einige Krimielemente auf.

Ich fand den Krimi-Fall in Band 1 schon fesselnd und Band 2 ist genauso spannungsgeladen.

Alles in allem ein Buch zum abschalten und loslassen.

Die Charaktere und die Geschichten sind mit so viel Herz geschrieben, dass man sich einfach wie Daheim und unter Freunden fühlt.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Emotionales Jahreshighlight

It was always you

Was für eine Geschichte. Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll.

Ich fand das Cover niedlich und sehr schön in seiner Schlichtheit, doch ich hatte nicht erwartet das sich so eine Geschichte dahinter verbirgt.

Die Geschichte ist so gefühlvoll, tiefgründig und bewegend.
Jede Seite ist aufs neue eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
Ich habe so sehr mitgefiebert, gefühlt und gelitten.

Das Buch ist so viel mehr als es zu Beginn scheint.

Ich bin begeistert von den authentischen, ehrlichen Charakteren und habe einfach alle ins Herz geschlossen.
Ivy und Ash sind explosiv und atemraubend. Das ist einfach wahre Liebe.
Ich bin so verliebt in das Paar und würde gerne noch viel mehr von ihnen Lesen.

Die Geschichte ist eine Geschichte über Freundschaft, Familie und Liebe.
Einfach ehrlich, authentisch und tiefgründig.
Die einzelnen Handlettering Seiten in dem Buch sind so wundervoll, ich liebe solche Details.

Ein absolutes Jahreshighlight für mich und ich habe direkt Band 2 bestellt.