Profilbild von Angelika

Angelika

Lesejury Profi
offline

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2019

amüsante Story

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht
0

Ein wahres Lesevergnügen. Ich liebe diese Reihe! Die beiden Autorinnen ergänzen sich perfekt.
Die beiden Hauptakteure William und Josey sind sehr unterschiedlich und machen dadurch die Geschichte sehr ...

Ein wahres Lesevergnügen. Ich liebe diese Reihe! Die beiden Autorinnen ergänzen sich perfekt.
Die beiden Hauptakteure William und Josey sind sehr unterschiedlich und machen dadurch die Geschichte sehr amüsant. William ist einer der ruhigen Rugby-Spieler mit einem sehr pikanten Hoppy. Josey dafür ist ein Wildfang, tollpatschig und redselig. Beide haben so ihre Fehler. Aus einer Zweckfreundschaft wird Liebe.
Eine kurzweilige Story mit Witz und viel Herz.

Veröffentlicht am 15.01.2019

actionreiche neue Reihe

Soulful Scars
0

Ein ansprechendes Cover und der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Also diese Geschichte ist mal was ganz anderes gewesen. Sie ist spannungsgeladen, actionreich und hochinteressant, wenn man ...

Ein ansprechendes Cover und der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Also diese Geschichte ist mal was ganz anderes gewesen. Sie ist spannungsgeladen, actionreich und hochinteressant, wenn man sich für technische Möglichkeiten interessiert, wie man Menschen mit körperlichen Handikap wieder ins Leben zurückführen
kann. Natürlich fehlen in der Geschichte die Gefühle und die Liebe nicht, allerdings fand ich da die Szenen zwar gut, aber oft einfach unpassend. Ich bin gespannt auf den nächsten Band dieser Reihe, da ich doch gerne wissen möchte, wie es mit dem Team weitergeht. Und alle Mitglieder des Black Corps sind interessante Charaktere mit eigenen Geschichten und Hintergründen.

Veröffentlicht am 11.02.2017

der Anfang

Hot Chocolate - Promise
0

Mich hat das Cover begeistert, ich kannte die anderen Bücher der "Hot Chocolate" Reihe bisher nicht. In diesem Buch erhält man Einblick, wie sich die vier Mädels kennenlernen. 4 ganz unterschiedliche Charaktere, ...

Mich hat das Cover begeistert, ich kannte die anderen Bücher der "Hot Chocolate" Reihe bisher nicht. In diesem Buch erhält man Einblick, wie sich die vier Mädels kennenlernen. 4 ganz unterschiedliche Charaktere, die miteinander auskommen und sich zusammen raufen müssen, was natürlich nach einiger Zeit auch gelingt. Die Erotikszenen fand ich persönlich übertrieben, ein bisschen weniger ausschweifend hätte es auch getan. Der Schreibstil locker und flüssig und das Buch lässt sich gut lesen. Kate und Ava sind meine Favoriten, ich finde sie sehr sympathisch, während ich mich für Lisa und auch Jill nicht so recht begeistern kann. Aber ich werde mir jetzt die anderen Bücher noch besorgen um in Erfahrung zu bringen, wie sich die vier Mädels weiterentwickeln.

  • Einzelne Kategorien
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
  • Unterhaltung
  • Stil
Veröffentlicht am 01.10.2019

rasante Geschichte

Cowboys der Savanne / Stone Orchid
0

Wenn ein waschechter Cowboy auf eine Prinzessin trifft? Es wird spannend!!!
Ich hatte nicht erwartet, dass diese Geschichte so rasant wird. Als Clay, der texanische Cowboy, mit seinen Brüder nach Südafrika ...

Wenn ein waschechter Cowboy auf eine Prinzessin trifft? Es wird spannend!!!
Ich hatte nicht erwartet, dass diese Geschichte so rasant wird. Als Clay, der texanische Cowboy, mit seinen Brüder nach Südafrika geht, hat er sicher nicht mit einer Frau, wie Eloise gerechnet. Sie verdreht ihm schon beim ersten Treffen völlig den Kopf. Eloise ist verdammt sexy, aber auch ein sehr verwöhntes Töchterchen eines reichen Großgrundbesitzers. Natürlich will sie der Welt zeigen, dass sie ganz anders ist. Wird ihr das gelingen? Clay und Eloise sind verdammt schnell ein Paar, sehr zum Unwillen von Eloises Vater. Aber Clay wäre nicht Clay, wenn er nicht kämpft. Es entwickelt sich eine rasante Story mit Verrat, Mord usw.. Werden beide diese Turbulenzen überstehen und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten? Lest selbst!

Veröffentlicht am 03.08.2021

Geschichte einer Freundschaft

Das Haus der Libellen
0

Das Haus der Libellen erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen Nachbarskindern mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Charakteren. Dies führt dazu, dass sich die drei Freunde ...

Das Haus der Libellen erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen Nachbarskindern mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Charakteren. Dies führt dazu, dass sich die drei Freunde aus den Augen verlieren und erst durch tragische Umstände wieder aufeinander treffen und gemeinsam wieder zueinander und zu sich selbst finden. Ein Buch über Freundschaft, aber auch ein Blick auf eine Geschichte, was passieren kann, wenn man zu wenig miteinander spricht. Wieviel von dem, was man zu sehen scheint, ist das was der andere ist, was ist, was man sehen möchte?

Für mich war das Buch etwas schwer zu lesen, der Lesefluss wurde durch Rückblenden in die Vergangenheit zu sehr unterbrochen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere