Profilbild von marab8b

marab8b

aktives Lesejury-Mitglied
offline

marab8b ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marab8b über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2021

Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen...

Never Doubt
0

Der "Bad Boy der Stadt" Isaac und die engelsgleiche Willow verbindet zwei Sachen:

-Beide haben eine ihre Geschichte, die sie nur auf der Bühne erzählen können...

-Ihre Liebe!

Der "Bad Boy der Stadt" Isaac und die engelsgleiche Willow verbindet zwei Sachen:

-Beide haben eine ihre Geschichte, die sie nur auf der Bühne erzählen können...

-Ihre Liebe!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Stella Tack...LESEHIGHLIGHT!!

Kiss Me Once - Kiss The Bodyguard, Band 1 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
0

A forbidden kiss tastes even sweeter...
Dieses Buch ist einzigartig! Diese Buch habe ich nun schon 5 mal gelesen und bekomme nicht genug. Dank des Buches, muss ich bei "Vollkornweizen" immer schmunzeln...super ...

A forbidden kiss tastes even sweeter...
Dieses Buch ist einzigartig! Diese Buch habe ich nun schon 5 mal gelesen und bekomme nicht genug. Dank des Buches, muss ich bei "Vollkornweizen" immer schmunzeln...super Buch!!! Die Liebe der beiden ist verboten! Ryan ist Ivy`s Bodyguard, ändert es was an den Gefühlen der beiden? Finde es heraus!

Veröffentlicht am 04.08.2021

Lieblingsbuch!!!

Bridgerton - Der Duke und ich
0

Dies ist nun eindeutig mein Lieblingsbuch! Die Gefühle allgemein die Schreibweise, sowie die Handlung war toll! Habe mich direkt verliebt, unbedingt lesen. Wie bei vielen Büchern, wünsche ich mir eine ...

Dies ist nun eindeutig mein Lieblingsbuch! Die Gefühle allgemein die Schreibweise, sowie die Handlung war toll! Habe mich direkt verliebt, unbedingt lesen. Wie bei vielen Büchern, wünsche ich mir eine Fortsetzung, ja ich weiß das es diese bereits gibt aber dort gibt es nur die anderen Geschwister Bridgerton. Cover ist sehr gut gelungen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2021

Mädchen auf WhatsApp: Enttäuschung?

Mädchen auf WhatsApp
0

Im Gegensatz: Es macht süchtig! Habe mir auch den zweiten Band der Reihe gekauft und gelesen...WOW! Unbedingt lesen, diese Gefühle waren wunderschön!
Meiner Meinung, das perfekte Buch, für Leute die auf ...

Im Gegensatz: Es macht süchtig! Habe mir auch den zweiten Band der Reihe gekauft und gelesen...WOW! Unbedingt lesen, diese Gefühle waren wunderschön!
Meiner Meinung, das perfekte Buch, für Leute die auf Abwechslung zu den "normalen" Bücher stehen! Es werden Chatverläufe gezeigt...