Profilbild von summersunny1977

summersunny1977

aktives Lesejury-Mitglied

summersunny1977 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit summersunny1977 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Mal etwas anderes

Für mich war dieses Buch ein Ausflug in ein etwas anderes Genre,als ich sonst lese. Das Cover und natürlich der superschöne Farbschnitt gefallen mir wahnsinnig gut und sind absolute Hingucker.
Die Geschichte ...

Die Geschichte um die beiden Protagonisten Harley und Zack ist schön erzählt, die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der einen direkt gefangen nimmt und in die Geschichte eintauchen lässt. Beide Protagonisten haben Ecken und Kanten, sind aber nahbar und man muss sie einfach ins Herz schließen.
Die Themen rund ums programmieren,hacken etc war für mich absolutes Neuland, hat mich aber unglaublich Interviews und es wurde gut vermittelt. Und natürlich ist die Gebärdensprache ein Herzensthema,welches super gut aufgegriffen wurde.
Das Setting ist super schön und man hatte sofort ein Bild vor dem inneren Auge.
Alles in allem habe ich das Buch gern gelesen und empfehle es sehr gern weiter.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Spannende Geschichte im wunderschönen New York

Uns bleibt immer New York

Maiden2011vor 7 Tagen

Maiden2011vor 7 Tagen
Als ich das Buchcover gesehen habe, habe ich mich direkt angesprochen gefühlt. Dieser Roman spielt in New York und da ich erst dort war und diese Stadt mich komplett in seinen Bann gezogen hat, wollte ich mehr wissen. Der Klappentext hat mir absolut gefallen und so war klar, daß ich dieses Buch unbedingt lesen wollte.

Es ist keine normale Liebesgeschichte, ein bisschen Spannung und Kriminalität ist dabei und macht es zu einem anderen, aber besonderen Roman. Besonders bildhaft wurden die Schauplätze beschrieben, einfach nur schön wenn man gerade dort war und sich durch den Roman zurück versetzt fühlt.

Mark Miller hat einen tollen Schreibstil, die Protagonisten waren einem direkt sympathisch.

Der Roman ist absolut empfehlenswert und jeder der New York genauso liebt, ist hier gut aufgehoben.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Sehr schöner Roman

Someone like you (Moonflower Bay 2)

Suchen

Review

Neuer Beitrag

Neuer Beitrag
Maiden2011vor 21 Stunden
Wie auch schon bei Band 1 hat mich das Cover total angesprochen und sie passen ganz wunderbar zusammen, man sieht die Reihe in den Covern.
Leider habe ich Band 1 noch nicht gelesen, umso gespannter war ich auf Band 2. Und ich würde nicht enttäuscht, werde mir auch Band 1 holen und freue mich schon jetzt auf den 3 Teil.
Die Hauptfiguren Nora uns Jake werden bildhaft beschrieben und man kann der Geschichte schnell folgen und lernt die Charaktere schnell kennen. Sie waren einem auf Anhieb sympathisch und durch den angenehmem Schreibstil möchte man das Buch gar nicht aus der Hand legen. Die Autorin versteh es einen zu fesseln, man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Herzschmerz, Romantik, tolle Settings... Alles ist in diesem Roman vorhanden.
Nach diesem gelungenen Roman bin ich sehr gespannt auf Band 3
Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Ein tolles Buch mit schönem Ende

Nur dieser eine Tag

Ein tolles Buch, was aber anfangs Durchhaltevermögen braucht.

Bei den Protagonisten Greta und Krischan sind die Sympathien anfangs nicht gerecht vergeben. Krischan kommt freundlicher und offener rüber, während Greta die gefühlskalte Karierrefrau ist, mit Hang zu Beschimpfungen. Diese nutzt sie um sich hinter ihrer Mauer zu verschanzen, teils war es mir etwas zuviel der Schimpfwörter.

Dann aber kam ein Umdenken, Krischan schafft es durch sein ungewöhnliches Spiel Greta zu "knacken" und zum Vorschein kommt eine warmherzig, aber doch unsichere Frau.

Ein toller Roman mit einem tollen Ende, das mich direkt dazu veranlasst hat den 2.Teil zu kaufen. Eine klare Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 02.08.2021

Ein tolles Buch mit einem tollen Ende