Cover-Bild Firefly Creek
  • Ersterscheinung: 24.11.2021
Lilian Kaliner

Firefly Creek

Das Glück findet dich
Band 2 der Reihe "Firefly-Creek-Serie"
Die wunderbaren Bennetts aus Firefly Creek – der zweite Band der beliebten Australien-Serie um eine aufregende Großfamilie und fünf charmant eigensinnige Brüder, die die Herzen der Frauen höher schlagen lassen.
Firefly Creek, ein malerisches Städtchen in Südaustralien, ist für Kat Roberts der ideale Ort, um neu anzufangen. Endlich kann sie ihre eigene Tierarztpraxis eröffnen, von der sie so lange geträumt hat. Schnell findet sie neue Freunde. Und dann gibt es da Jim Bennett, den ruhigen und äußerst attraktiven Farmersohn. Wenn er sie in die Arme nimmt, fühlt sie sich glücklich und geborgen. Doch auf einmal holen sie ihre früheren Fehler wieder ein, und alles steht auf dem Spiel. Kat muss sich ihrer Vergangenheit stellen, damit Jim und sie eine gemeinsame Zukunft haben.

Veröffentlicht am 06.08.2021

Firefly Creek

Als Ethan nach Jahren wieder auf die Farm "Silverwood" seiner Familie in Firefly Creek zurückkehrt, scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Seine Brüder sind noch die alten Hitzköpfe und sein Vater ist schweigsam wie immer. Einzig seine Schwägerin Liz und sein Neffe Ollie bringen etwas Abwechslung mit. Was Ethan nicht ahnt ist, wie gut er sich mit den beiden verstehen wird und dass zu seinen Problemen aus Sydney, noch ganz andere, emotionale Verstrickungen, kommen.
Obwohl es mir an manchen Stellen zu schnell ging, konnte ich Ethans Sorgen und Gefühle gut nachvollziehen und habe mich, genauso wie er, langsam aber sicher in seiner Familie und der Farm eingelebt. Ich freue mich schon auf die anderen Teile dieser Reihe!