Sanisi

Sanisi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2021

Traumhaft schön

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

Wow, bin gerade fertig und muss mir tatsächlich ein Tränchen weg wischen.

Wow, bin gerade fertig und muss mir tatsächlich ein Tränchen weg wischen.

Ich hatte erst leichte Start Schwierigkeiten, da irgendwie die Geschehnisse abgehackt, nicht richtig rund wirkten, Helen und ich erst nicht warm werden wollten aber irgendwie musste ich weiter lesen und was soll ich sagen, die Charaktere wurde runder, ihr Verhalten nachvollziehbarer, die Geschehnisse vertieften sich, dazu wundervolle, auch eklige Nebencharaktere, Freundschaft, Vertrauen, Familie, die Frage was ist wichtig, tolle Momente, Wendungen und einfach eine traumhaft schöne Geschichte die mich in ihren Bann gezogen hat und bis zum Schluss nicht mehr los ließ! Gerne hätte ich weiter gelesen, aber es ist zu Ende und ich schnief, traurig und glücklich gleichzeitig! Diese Geschichte werde ich bestimmt noch einmal lesen! Kann sie jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Verflucht

Damned in Love

Oh wow, das war ein traumhaft schöner Roman so richtig nach meinem Geschmack! Liebe, sympathische Charaktere, einen Ekel und das alles am College mit bissel Liebe, Mobbing und Freundschaft

Ich mag den ...

Ich mag den Inhalt nicht wiedergeben aus Angst zu spoilern aber soviel, Juli ist mit einem Fluch belegt, ihre beste und das ist sie tatsächlich Freundin hilft ihr diesen zu recherchieren und brechen zu wollen! Nebenbei taucht Chase auf, auch mega sympathisch und Mr Football spielt sich als Ekel auf und sorgt für das richtige Hass Gefühl, so nach dem Motto, den würde ich mal so richtig gern meine Meinung sagen....

Einmal angefangen ist man so gefangen genommen und wird durch die flüssig geschrieben, mit Humor gespieckte Geschichte getragen und ich bin grad etwas traurig, weil sie zu Ende ist!

Ich kann sie jedem einfach nur ans Herz legen, ich fand sie einfach traumhaft schön ❤️

Magischer Auftakt

Die Stadt ohne Wind

Das Cover allein hat mich beim ersten Mal magisch angezogen! Traumhaft schön, einfach ein Eye Catcher und dann der Neugierig machende Klappentext, und mein Fantasieherz schlug höher!
Ich würde bis zum ...

Ich würde bis zum Schluss nicht enttäuscht!
Diese Geschichte bietet einen gelungenen Auftakt und ich bin mehr als gespannt wie es weiter geht!
Mich erwartete, wie Anka auch, Hyperborea! Die Stadt ohne Wind! Mich erwartete außerdem auch Magie, Intrigen, Geheimnisse, Abenteuer, Gefahren, Hinterhalt, aber auch Freundschaft!
Anka ist taff, stark und liebenswert, man begleitet sie super gern! Auch ihren Meister mag ich sehr! Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet, das Setting sehr bildhaft, was mir half tief einzutauchen, der Schreibstil packend, emotional und er fesselte mich sehr schnell und hielt mich fest bis zur letzten Seite!
Viel mehr möchte ich gar nicht Preis geben, erlebt sie selbst, lässt euch gefangen nehmen und erlebt ganz tolles Kopfkino! Viel Spaß

Intrigen und Freundschaft

IMPERIAL - Wildest Dreams 1

wow! Was für ein gelunger Auftakt, kann es kaum erwarten wie das ganze weitergeht!

Ein tolles Buch, klasse aufgebaut, Mega Setting, so richtig zum auch da sein wollen! Gut ausgearbeitete Charaktere, die guten wie auch die bösen! Höhen und Tiefen, Freundschaft und Intrigen und immer wieder was passiert jetzt, wem kann man, äh Lauren, vertrauen und oh Gott warum passiert das denn jetzt... Seufzzzzen und stöhnen weil diese Berg und Talfahrt einen echt durchrüttelt, das ganze mit Herz und Humor und Gewissen tiefen! Lauren und Alexander sind tief in mein Leseherz gewandert und ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!!!! Es liest sich einfach nur gut und bezaubert mit schönen Lesestunden

Magisch

A Whisper of Stars

Ufffff! Gerade beendet und zu Beginn hätte ich nie gedacht das ich traurig bin, das ich jetzt so lange warten muss bis es weiter geht und ich weiß was mit Jamie gerade war?!

Dieses Buch hat mich echt ...

Dieses Buch hat mich echt an meine Grenzen gebracht!
Es fing gut an, dann begannen die Fragezeichen, dann der Wunsch es abzubrechen, aber immer dann passierte etwas, oder der Schreibstil fesselte mich erneut und ich würde nicht enttäuscht!
Jeder der sich wie ich schwer tut, Brecht nicht ab, ja bis 260 tat ich mich wirklich schwer, aber das Wissen davor ist wirklich wichtig für den Rest der dann plötzlich immer fesselnder, immer intensiver, immer spannender wird! Wow es war soooo genial und jetzt gebe ich tatsächlich 5 Sterne, eine ganz klare und unbedingte Lese Empfehlung und ich brauche ganz ganz dringend Teil 2!
Über den Inhalt werde ich jetzt nicht s schreiben, ihr müsst es lesen, mit zweifeln, mit fiebern, mit raten, emotional einmal oder zweimal durchgeschläudert werden und in einen Lesesog gezogen zu werden, der einfach traumhaft genial ist!
Ich bin mehr als begeistert und freu mich riesig auf Teil 2.