Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein schöner Dritter Teil

Play & Pretend

Ein tolles Ende mir hat der der dritte Teil der Soho love Reihe sehr gut gefallen

Jdtwt wollte ihr bestimmt wissen welche Teil der bessere war.  Viele sagen der dritte Teil ist toll.  .bestimmt . . .schwierige frage . .
Aber ich finde alle drei teile sind einzigartig besonders und jeder Teil ist lesenswert

Ganz viele Gefühle sind hier wieder im Spiel Einsatz ernstes Thema was sehr gut umgesetzt wird
Ich fand alle drei sehr schön und toll zu lesen und ich würde sie einfach noch mal lesen

Im dritten Teil lernen wir bzw lesen wir über Bry was ich super finde denn sie hat mich neugierig gemacht  und ich finde es ganz gut wie die Autorin das Thema Essstörungen umgesetzt hat

Der schreibstil ist wie in den ersten Teil super und auch die charaktere so wie die settings perfekt

Veröffentlicht am 12.08.2021

Quintarrh Kampf um die Magie

Quintarrh

Der erste Teil war schon sehr schön zu lesen jetzt durften wir den folgeband lesen

Spannend,magisch,abenteuerlich auf jedenfall lesenswert
Fantasy Geschichte für groß und klein. .Ich fand es toll

Drache ...

Spannend,magisch,abenteuerlich auf jedenfall lesenswert
Fantasy Geschichte für groß und klein. .Ich fand es toll

Drache Aus Stein,aus fünf wird ein,so soll es sein🐲

Der schreibstil hat uns auch hier sehr gut gefallen und die Story ist super spannend
Die kapitel länge ist super genau passend

Informativ sind auch die hinteren Seiten zum Schluss mit den Steckbriefen von den Drachen und deren Bilder, sehr intressant😍

Am Anfang und Ende befindet sich auch eine Landkarte/Schatzkarte

Schnappt euch das Buch und liest selbst es macht Spaß und lohnt sich

Veröffentlicht am 08.08.2021

Es wird spannend mit Eve Dallas

Der liebevolle Mörder

Jetzt brauchte ich aber mal wieder was spannendes,packendes mit einer Portion Romantik von allen etwas😍

😍Ich liebe die Bücher von Nora Roberts und natürlich die Krimi Reihe als J.D.Robb
Der liebevolle ...

Der liebevolle Mörder
Ist von Anfang bis ende spannend und packenden
.Es ist immer wieder toll von Eve Dallas,Roarke,Peabody und Co. zu lesen es ist wie nach Hause kommen mit Vertrauten Personen

Es ist der 41. Teil von J.D.Robb
😉Man Kann sie unabhängig voneinander lesen wie es passt
😉Der schreibstil ist klasse sowie auch die übersetzung von Uta Hege
😉Die settings passen sehr gut zur Story

😍Jetzt freue ich mich auf den nächsten Fall von Eve Dallas im Licht des Todes erscheint ab Januar

Veröffentlicht am 08.08.2021

Aufs Töpfchen mit Timmy Tiger

Timmy Tiger. Ich geh schon aufs Töpfchen!

🐯So ein tolles Buch wir haben uns sofort in Timmy Tiger verliebt  . .er möchte unbedingt aufs Töpfchen gehen doch es kommt einfach kein Pipi Tröpfchen.  .

🐯Timmy möchte groß werden und fragt seine Freunde ...

🐯Timmy möchte groß werden und fragt seine Freunde um Rat die alle eine tolle Idee haben ,
liest selbst
❤ Ein sehr schönes Kinderbuch ab 18 Monate zum Vorlesen und anschauen
🐯Auch die Illustrationen gefallen uns sehr gut kindgerecht,Kinderfreundlich und lebendig man entdeckt immer was neues auf den Seiten und passend dazu ist der schöne erzähl Reim der die Geschichte noch mal besonders macht,gerade zum Vorlesen

😍Eine ganz tolle Geschichte zum trocken werden und groß werden mit Timmy Tiger

Veröffentlicht am 03.08.2021

Magisches Abenteuer

Magische Welt der Dinge - Antons geheime Reise mit Paul Pulli

eine tolle magische abenteuerliche Reise mit Paul Pulli und Anton.
Es war aufregend und spannend zu gleich mit einer Portion magische Abenteuer .
Das Cover gefällt uns sehr gut es lädt zum lesen ein und ...

eine tolle magische abenteuerliche Reise mit Paul Pulli und Anton.
Es war aufregend und spannend zu gleich mit einer Portion magische Abenteuer .
Das Cover gefällt uns sehr gut es lädt zum lesen ein und macht Lust auf Superhelden Abenteuer .
Wir waren sehr neugierig auf Paul und Anton und kaum haben wir angefangen zu lesen haben wir uns wohl gefühlt und waren neugierig wo die magische Reise hin geht

🦸‍♂️Die Seiten Gestaltung ist sehr schön gestaltet
Die kapitel sind auch nicht zu lang und sehr gut zu lesen oder zum Vorlesen

🦸‍♂️Eine magische Wissensreise für kleine und große leser über die Entstehung von Bekleidung und die Auswirkung auf die Menschen und die Umwelt

🦸‍♂️Das Buch kann ich jeden empfehlen der Kinder hat zum Vorlesen oder auch selber Lesen