Cover-Bild Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Teagan Hunter

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Roman | Gefühlvoll, witzig und unwiderstehlich
Band 3 der Reihe "College Love"
Pia Götz (Übersetzer)

Für wahre Liebe muss man kämpfen

Neue Stadt, neuer Job und endlich die Chance, ihr behütetes Leben hinter sich zulassen. Montana Andrews trifft bei ihrem ersten Besuch in einer Bar auf Bad Boy Robbie: muskulös, tätowiert und nur auf der Suche nach Spaß. Montana lässt Robbie unbefriedigt mit ihrer Handynummer zurück, als ihr klar wird, was sie gerade getan hat. Robbie kann die schüchterne Südstaatenschönheit nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Sie ist das nette Mädchen von Nebenan und deshalb würde sie niemals in einer Kellerbar mit einem Fremden flirten, ihn wild küssen und dann ihre Handynummer rausgeben. Sowas macht man nicht, oder?

Montana weiß, dass sie nicht zusammenpassen, aber sie kann sich nicht von ihm fernhalten. Und ihre Zweifel sind nicht das Einzige, was zwischen ihnen steht …

Veröffentlicht am 22.12.2023

Ein toller Band 3

Band 3 ist wieder ähnlich zu Band 1: sehr witzig. Monty und Robbie sind zwei komplett unterschiedliche Charaktere, die mir beide aber sehr sympathisch sind. Vorallem Monty mit ihrem Beruf, da ich selbst angehende Lehrerin bin. Besonders gut haben mir die Perspektivwechsel gefallen, wodurch ich die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen konnte. Leider waren dafür einige Zeitsprünge für mich schwer nachvollziehbar. Das Drama wurde in diesem Band auf keinen Fall vergessen, dafür gab es dann ein sehr schönes Ende.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Wow, ich liebe die Bücher von Teagan Hunter!

Hallo, ihr lieben, es vergeht viel zu schnell, bis man wieder ein Buch zu Ende gelesen hat. Heute möchte ich euch dieses Buch vorschlagen. Band 3 einer sehr tollen Reihe. 🖤

r e z e n s i o n:

Autorin: @teaganhunterwrites
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Ein wunderschönes Buch, mit sehr viel Liebe.
Beide Charaktere konnte ich von Anfang an direkt leiden und liebhaben. Wie schon in den Vorbänden auch, geschieht wieder reger SMS-Austausch. Sowas finde ich in Büchern immer toll.
Die Autorin lässt die Geschichte von den Charakteren her abwechselnd erzählen, so kann man sich in beide Charaktere hineinversetzen.
Nicht nur die Protagonisten sind der Wahnsinn, denn wir treffen Charaktere wieder, die in den Vorbänden eine große Rolle gespielt haben. Denn Zach (aus Band 1) ist der beste Freund von Robbie (Band 3).

Alles in einem eine wahnsinnig tolle Geschichte zum Schmunzeln, Lachen und Liebhaben. 😍

Veröffentlicht am 16.12.2021

Funny Chats

Kaum zu glauben, aber Teagan Hunter hat uns schon den dritten Teil der 'College Love Reihe' geschenkt und mich wieder einmal vollkommen überzeugt. Schon mit dem ersten Band hat sie sich in mein Herz geschrieben und meine humoristische Ader perfekt getroffen. Ich liebe ihr Format einer Lovestory, die das Kennenlernen der Protagonisten überwiegend über Textnachrichten abbildet und trotzdem ganz viel Herzflattern und Schmachten damit hervorrufen kann. Diesem Format ist sie auch im dritten Teil treu geblieben und ebenfalls dem tollen Humor ihrer Charaktere. Nachdem Montana, genannt Monty, mit dem charmanten und gutaussehenden Bad-Boy-Typ Robbie auf der Damentoilette kurz einen Totalausfall ihres rationalen Verstandes erlebt hat, kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Und andersherum ist es genauso. Wäre sie bei Sinnen gewesen hätte es das heiße Techtelmechtel in der Bar nicht gegeben, aber Robbie übt eine extreme Anziehungskraft auf Monty aus. Sein volltätowierter Astralkörper passt eigentlich so gar nicht in ihr Beuteschema und kitzelt doch eine ganz andere Monty hervor, als bisher gekannt. Eigentlich ist sie ein scheues Mäuschen, dass nie etwas unvorhergesehenes tut. Wer die Reihe bisher aufmerksam verfolgt hat, kennt den männlichen Protagonisten schon ziemlich gut. Denn der heiße Single Dad wohnt im ersten Band noch mit seinem besten Freund Zach zusammen, der dort seine Geschichte erzählt. Natürlich lässt sich der Roman auch als Einzelband lesen, aber für mich als Liebhaber der Reihe war es ein freudiges Wiedersehen mit Robbie. Gott sei Dank hat Monty trotz ihrer Scham noch ihre Handynummer hinterlassen bevor sie fluchtartig getürmt ist, denn sonst wäre die Geschichte an dieser Stelle wohl schon beendet. 😅
Es wird uns ein wie gewohnt witziger und sexuell aufgeladener Chat geboten, der die Protagonisten einander näher bringt und ihnen ihren Alltag versüßt. Ich hab mich schnell in sie beide verliebt und in Windeseile die Seiten umgeschlagen. Es handelt sich hier einfach immer um reine Wohlfühlbücher. ❤ Ein großes Highlight war für mich in dieser Story der Umgang zwischen Robbie und seinem Sohn. Er ist einfach eine kleine Version seines Dads und ist selbst in jungen Jahren schon unheimlich schlagfertig. Onkel Zachs Einfluss hat dabei bestimmt sein übriges getan. 😅
Bei dem lockeren und einehmenden Schreibstil und den witzigen und herzerwärmenden Plots kann ich mich einfach jedes Mal zurücklehnen und das Lesen rundum genießen. Und jedes einzelne Mal bin ich traurig, wenn ich wieder eine Geschichte beendet habe, denn ich bekomme davon einfach nicht genug. Gott sei Dank kann ich euch an dieser Stelle schon verraten, dass uns bald schon der vierte Teil erwartet… 😉

Veröffentlicht am 11.09.2021

Liebe per Textnachricht

Wer die Vorgänger kennt und liebt, wird dieses Buch auch lieben.

Für mich stand schnell fest, dass ich dieses Buch auch lesen werde, denn seine Vorgänger waren bereits für mich sehr lesenswert.

Das ...

Wer die Vorgänger kennt und liebt, wird dieses Buch auch lieben.

Das Cover ist einfach ein Traum. Ich finde es immer wieder sehr schön, wenn attraktive Männer abgebildet sind. So hat man was fürs Auge ^^

Wenn man diese Bücher kennt, dann weiß man bereits, dass viel über Textnachrichten kommuniziert wird. Dadurch ist die Geschichte sehr abwechslungsreich und lässt sich schnell durchlesen.

Ich finde es immer wieder sehr interessant, was so über die Nachrichten kommuniziert wird und aus welchem Grund die beiden Protas zum Texten kommen.

Auch hier ist es wieder eine abwechslungsreiche Geschichte mit authentisch, sympathischen Charakteren. Man muss sie einfach mögen.

Hier bei diesem Buch weiß ich wirklich nicht, was ich alles noch dazu sagen soll. Denn man muss es einfach lesen. Vor allem wenn man bereits die vorherigen Bände gelesen und geliebt hat. Durch die Kommunikation über Textnachrichten wirkt das Buch absolut abwechslungsreich und man ist wirklich schnell durch mit dem Buch. Ich liebe die Geschichten und jetzt freue ich mich einfach mal auf den nächsten Band, der schon aufm Sub liegt und nur darauf wartet verschlungen zu werden. Top Geschichten!!!!

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ehrlich, fesselnd und gefühlvoll

Im Urlaub, oh man, der ist einfach schon wieder zu lange her, habe ich “Hot Kisses, Cold Feet” von Teagan Hunter gelesen. Nach dem ersten Kapitel war ich schon ganz hin und weg. Es fing direkt ziemlich heiß an, aber auch unheimlich lustig und skurril.
Ich war direkt im Buch drin und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
die Erzählung aus beiden Perspektiven machte die ganze Story noch viel emotionaler.
Monty ist unheimlich süß. Manchmal sehr tollpatschig. Sie weiß oft nicht so recht, was sie sagen oder machen soll. Robbie fängt sie auf und gibt ihr Halt. Monty hat viel in ihrer Kindheit durchgemacht und sich komplett von ihrem Elternhaus gelöst. Das kleine Mauerblümchen reist in die weite Welt und will wie ein Schmetterling aufgehen. Nach dem ersten Zusammentreffen der beiden, können beide nicht mehr ohne einander. Es dauert eine Weile, bis Robbie die Handynummer nutzt und Monty schreibt. Doch direkt spürt man diese Zuneigung, die Neugierde aufeinander. Beide wollen mehr über den anderen wissen und Robbie will ganz besonders das EINE mit Monty machen. Nachdem sie ihn im ersten Kapitel so abrupt hat abblitzen lassen, ist sein Jagdinstinkt sehr wach.
Bis sie sich dann aber treffen vergeht eine Weile. Doch auch dann ist die Chemie nicht zu übersehen. Beide fühlen viel füreinander. Als sie dann das erste Mal miteinander schlafen, geschieht etwas, womit Robbie nicht rechnet. Monty ist dann so peinlich berührt, dass sie am nächsten Morgen verschwindet.
Beide springen lange nicht über ihren Schatten und schreiben dem anderen nicht. Man kann richtig spüren, wie sie beide darunter leiden und den anderen sehr vermissen.
Dennoch finden Sie wieder zusammen - doch auf das eine Problem folgt das nächste. Monty hat beruflich mit jemandem zu tun, den Robbie auch kennt. Das allein ist dann noch nicht Problem genug. Der liebe Kollege spielt dabei noch eine richtig hinterhältige Rolle.
Aber was soll ich sagen. Monty und Robbie lösen auch diese Situation meisterhaft und zeigen wie sehr sie einander lieben.
Die ganze Story über konnte man jede Empfindung der beiden spüren und litt und freute sich mit beiden. die Autorin hat unheimlich detailliert und gefühlsecht geschrieben. Jedes Detail konnte man nachempfinden und konnte es glauben. Ich mochte dieses Buch sehr sehr gerne. Es hat einen unheimlichen Spaß gemacht es zu lesen und mit den beiden Protas mitzufühlen. Den Band kann man unabhängig von den anderen lesen.