Profilbild von 18isi

< Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. >

Willkommen in New Hope.

< Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. >

Willkommen in New Hope.

Ich fühlte mich gleich an diesem Ort einfach wohl. Er wurde sehr gut beschrieben und das Setting ist einfach toll. Gerne würde ich da auch hinreisen.

Das Cover gefällt mir auch ganz gut. Es fällt einem gleich ins Auge.
Und von Rose Bloom habe ich schon ein paar Bücher gelesen. Ich mag ihren Schreibstil total.
Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Ich mochte Lake von Anfang total gerne. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig.
Das kommt mir so bekannt vor. Und von Männern hat sie einfach die Schnauze voll

Und dann kommt plötzlich Wyatt auf die Farm. Er soll sich vor den negativen Schlagzeilen erholen.
An den er ja nicht ganz unschuldig ist. Und irgendwie mag er New Hope überhaupt nicht.
Das zeigt er natürlich auch.

Das erste Aufeinandertreffen zwischen Wyatt und Lake war echt schon klasse. Auch wenn die Fetzen fliegen und beide sich am Anfang nicht mögen. Irgendwie gibt es sich das aber.

Aber auch die Nebencharaktere sind einfach klasse. Ich mochte sie von der ersten Seite an total gerne. Hoffentlich treffen wir noch mal auf sie.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 ..

Veröffentlicht am 08.03.2022

Rebel of Devils

Shane & Riley

< Eigentlich sollte ich die Tour genießen. >

Mein Herz schlägt einfach für die Biker. Deswegen musste ich auch dieses Buch unbedingt lesen.
Es lag lange auf meiner Leseliste. Was ich natürlich dann ...

< Eigentlich sollte ich die Tour genießen. >

Es lag lange auf meiner Leseliste. Was ich natürlich dann beim Lesen einfach bereut habe.
Dieses Buch war einfach genial.

Wir lernen hier die "Rebels of Devils" kennen. Ich hoffe ja, das es noch weitere Bücher der Jungs gibt.
Irgendwie mag ich die Welt der Biker total gerne lesen. Deswegen brauche ich mehr davon.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Man weiß gleich um was es geht. Und das Pärchen darauf gefällt mir sehr gut. Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Die Autorin und der Verlag ist mir nie. Ich kannte beide vorher noch nicht. Nur durch eine Freundin bin ich auf das Buch gekommen. Schade das ich es nicht schon früher gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Die Orte und Charaktere wurden sehr gut beschrieben.

Shane hat den Kontakt zum Club nach einer ganzen Zeit abgebrochen. Was ich natürlich schade finde. Den er gehört einfach da hin. Es ist seine Welt und macht sein Job echt gut.
Klar es fällt ihm echt schwer wieder ein Schritt zum Club zu machen. Aber leider bleibt ihn nicht anderes übrig. Das merkt man auch beim lesen. Ich habe mit ihm gefüllt.
Und dann ist da noch Riley. Er ist von der ersten Minute einfach total begeistert von ihr.
Aber ob die beiden einen gemeinsame Weg finden müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Liebe Pia,
bitte schreibe noch mehr Bücher über die "Rebel of Devils". Ich würde mich total freuen.

Das Buch bekommt von mir auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Hold me

Hold me forever

< Konnte dieser Tag noch beschissener werden? >

< Konnte dieser Tag noch beschissener werden? >

Ich war total neugierig auf das neue Buch von Amy Baxter. Bis jetzt habe ich alle ihre Bücher gelesen und geliebt. Deswegen musste ich auch den ersten Teil der "Now and Forever" - Reihe lesen.

Ich liebe die Farben des Covers einfach total. Es ist zwar sehr schlicht gehalten. Aber ich mag es.
Man erkennt den Titel sehr gut. Auch der Klappentext machte mich neugierig.
Amy ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich bin nur so durch das Buch geflogen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Tristan und Aria. Gerade am Anfang war es echt lustig, als beide sie sich kennenlernen. Und da die Sicht aus beiden zu lesen, war echt schon klasse.

Die Idee mit dem Housesitter fand ich echt klasse und kennt man ja hier in Deutschland nicht so.
Deswegen war ich neugierig auf die Geschichte.

Beide treffen sich das erste mal auf dem Flughafen und treffen sich dann in der Villa wieder in der Aria das Haus sitten soll. Und da gab es auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht habe.
Die beiden zusammen sind einfach genial.

Aber nicht zu vergessen das Thema warum Aria nach Florida reist. Sie hat einen Schicksalsschlag erlebt. Und beim lesen hatte ich echt Pipi in den Augen. Gerade weil diese Thema bei uns gerade angesagt hat. Und da leidet mein Herz immer gleich ein wenig mehr mit.

Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil der "Now and Forever" Reihe. Mal sehen was und Megan und Nate zu erzählen haben. Das Buch erscheint am 27.05.2022.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Dark Brothers

AIDEN - Dark Brothers

" Geldnot macht erfinderisch. "

Das Buch lag schon länger auf meinem SuB und wollte jetzt mal gelesen werden. Ich habe keine einzelne Seite bereut die ich gelesen habe.

Mir gefällt das Cover richtig ...

" Geldnot macht erfinderisch. "

Mir gefällt das Cover richtig gut. Es ist zwar schlicht.
Aber ich finde es sehr edel. Und deswegen ist es was besonderes.
Miranda ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Ich mag ihre Bücher einfach total gerne lesen.

Also ich hätte mir in die Hose gemacht, wenn ich so wie Luna auf die dunkle Gasse treffe. Den was sich hier abspielt, ist nicht für sie bestimmt.

Tja und dann sind da Aiden, Ezra und Curtis. Drei Männer die sehr geheimnisvoll sind. Aber nicht nur das, sie sehen Optisch auch sehr gut aus. Und das merkt auch Luna.
Aber ihr hat es Aiden ganz besonders angetan. Die Zeit im Bunker ist manchmal sehr zugespitzt und es kommt auch zu dem einen oder anderen Wortgefecht. Was mir sehr gefallen.

Dieses Buch habe ich kaum zur Seite legen können.
Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach da.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten "Dark Brother" .

Veröffentlicht am 10.08.2021

Rache oder Liebe

Heartwell Tales

Das war mein erstes Buch der Autorin. Mir ist das Cover schon länger aufgefallen.
Genau wie das zu "Deal oder Liebe".
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Was sich ab sofort ändern wird.
Mir ...

Genau wie das zu "Deal oder Liebe".
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Was sich ab sofort ändern wird.
Mir hat ihr Schreibstil sehr gut gefallen. Auch wenn er nicht in der Ich-Form war. Ich brauch dann immer ein paar Seiten bis ich in dem Buch bin. Das war auch hier der Fall.

Der Ort ist einfach klasse. Er wurde sehr gut beschrieben. Ich fühlte mich da sehr wohl.

Eine Story die mich wieder einmal begeistern konnte.
Es gab einige Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Das lockerte das ganze auf.

Die Spannung war von jeder Seite einfach immer da. Ich musste einfach lesen wie es weiter geht.
Meine Neugierde war einfach zu groß. Somit hatte ich das Buch auch in kurzer Zeit durchgelesen.

Irgendwie war es auch die Mischung der Genre die mich überzeugen konnte. Wir haben hier die Liebesgeschichte. Aber auch Crime. Und beides ist sehr gut harmoniert.

Ich kann euch das Buch einfach weiter empfehlen.