Profilbild von Allie2102

Allie2102

Lesejury-Mitglied

Allie2102 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Allie2102 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Tolle Kulissen und große Gefühle

The Way to Your Heart

The way to your heart führt den Leser über einen Roadtrip durch wunderschöne Landschaften und tolle Protagonisten direkt zum Herzen.

Amber hat alles verloren, nichtmal mehr ein Dach über dem Kopf, als ...

Amber hat alles verloren, nichtmal mehr ein Dach über dem Kopf, als Deacon sie mit auf seinen Roadtrip nimmt. Beide sind sich am Anfang völlig fremd, doch kommen sich bald näher. Fabienne Herion hat es geschafft, dass die beiden für meinen Geschmack in genau dem richtigen Tempo eine immer innigere Beziehung haben. Was mir dabei besonders gut gefallen hat, es gab nicht nur eine starke körperliche Anziehung, sondern wir und vor allem die beiden haben sich immer besser kennengelernt.

Darüber hinaus haben mir die beschriebenen Landschaften super gefallen! Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mit den beiden dort.

Einzig das Ende fand ich nicht rund genug. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, um zu erfahren, wie es mit den beiden weitergeht.

Unterm Strich aber ein wirklich tolles Buch mit interessanten, starken Protagonisten in einer wundervollen Landschaft. Klare Empfehlung!