Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Until Us: Cece

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.
Die Geschichte hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Ich fand im Buch es gut, wie die beiden Protagonisten zusammen agiert haben. Die beiden haben von Beginn an eine Verbindung gehabt.
Das Buch hat viele Zeitsprünge, was ich einerseits verstehen kann, da die beiden ihre Zeit brauchen, um sich näher zu kommen. Andererseits war das für mich als Leserin etwas schwieriger sich in die Story wieder reinzukommen.
Ich mochte es sehr, dass die beiden Charaktere sehr erwachsen sind und sich somit auch auf einer höheren Ebene abspielt.
Der Schreibstil war angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch im Genre Dark Romance

Highland Rebels

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir gut gefallen. Ich mochte die Charaktere und ihr Zusammenspiel.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand ...

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand es war von Beginn des Buches spannend, was sich hinter ihrer Vergangenheit steckt. Spannend an dem Buch fand ich die Szenenüberschneidung mit dem Buch Isle of Darkness. Das war richtig cool, dass sich die Charaktere begnet sind.
Besonders freue ich mich auf Band 2. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und hat es auch möglich gemacht das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Gutes Buch für zwischendurch

Falling Fast

Das Cover gefällt mir gut.

Das Cover gefällt mir gut.
Ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte und ich muss sagen, dass sie mir insgesamt gut gefallen hat. Ich fand den Beginn der Story interessant und auch das Ende des Buches hat einen gefesselt. Jedoch hätte ich mir der Mittelteil nicht so gut gefallen, da es etwas langatmig war. Der Hintergrund der Charaktere war interessant zu erkennen und auch das Setting hat mir gut gefallen. Besonders freue ich mich auf Band 2 und bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin war angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Sports Romance

Speed My Heart

Ich finde die Idee mit den Reifenspuren soo toll und es passt einfach perfekt zu dem Thema des Buches. Außerdem finde ich die Schriftart des Titels sehr passend.

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr ...

Ich habe den Einstieg in das Buch sehr genossen, da es sich von Beginn an sehr vertraut angefühlt hat. Auf der anderen Seite war es auch von Beginn an sehr humorvoll und hat einen zum Lachen gebracht durch Maes Sprüche. Auch die Idee des Buches fand ich interessant, da sie mit dem Sport gar keine Bezugspunkte bisher hatte und im Gegensatz dazu liebt Eric den Sport. Beide passen zusammen und sind doch unterschiedlich. Man hat irgendwie sofort zwischen den beiden eine Verbindung gespürt. Ich mag die beiden zusammen, weil sie eine tolle Kombination sind. Sie schon von Beginn an sehr intime Gespräche, was mich am Anfang etwas irritiert hat, weil sie sich kaum kennen, jedoch merkt man einfach die Verbindung, die die beiden haben. Mit Erics Gedankengängen habe ich manchmal zwar meine Probleme, aber vielleicht entwickelt er sich in dem Buch etwas weiter und zeigt, dass er sich verändert hat zu seinem früheren Ich. Maes Art mag ich bisher sehr, da sie humorvoll, eigeninitiativ ist, direkt, aber viel Herz besitzt. Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen und ist auch besonders für Sports Romance Leser:innen zu empfehlen.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich sehr leicht, wodurch das Buch sehr gut zum Lesen war.

Veröffentlicht am 16.08.2021

Fantasy pur

Funkeln der Ewigkeit

Das Cover passt super zu der gesamten Reihe.

Das Cover passt super zu der gesamten Reihe.
Die Geschichte hat nun ein Ende mit diesem Band. Ich fand es sehr interessant die Geschichte von Seth und Josie zu lesen und ihre Geschichte zu erfahren. Man merkt, dass an dieser Geschichte nicht alles perfekt ist und es viele Herausforderungen gibt für die beiden, die sie immer gemeinsam meistern. Besonders an Josie mag ich ihre empathische Art, die sehr einfühlsam ist. Seth ist in manchen Situationen genau das Gegenteil, aber gemeinsam mit Josie verändert er sich in eine sehr positive Richtung. Die beiden zusammen passen sehr gut, da sie gegenseitig sich wirklich lieben, was man in vielen Situationen merkt. Ich hätte mir an manchen Stellen mehr Emotionen von beiden gewünscht, sodass man als Leser:in noch mehr von der Geschichte mitgerissen wird.
Der Schreibstil war gut, wodurch das Buch leicht zu lesen war.