Cover-Bild Royal Games
  • Ersterscheinung: 27.04.2020
Geneva Lee

Royal Games

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Band 8 der Reihe "Die Royals-Saga"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Sie trafen sich. Sie küssten sich. Sie kämpften für ihr Happy End, doch wahre Love Storys enden nie …
Band 8 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte …

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 17.04.2023

Fesselnd bis zu letzten Seite

Ich bin einfach wieder hin und weg von Alexander und Claras Geschicht. Auch in Royal Games geht es wieder heiß her, Intrigen und dunkle Geheimnisse drohen die beiden auseinander zu treiben. Clara übernimmt die Schirmherrschaff der Royalen Spiele zu ehren des verstorbenen Königs Albert.
Alexander versucht auch weiterhin, viele mit sich selbst zu regeln und lässt Clara aussenvor.
Welche Geheimnisse Clara noch alle aufdeckt bleibt abzuwarten. Es ist wie immer spannend bis zur letzten Seite. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich konnte auch in diesem Teil, mich in Clara so reinversetzen, weil es so authentisch beschrieben wurde, das ich das Gefühl hatte, ein Teil der Geschichte zu sein.
Nichts war vorhersehbar, da ich dieses Buch auch im Buddyread gelesen habe, haben wir gerätselt und überlegt wie es weitergeht was passiert. Es macht einfach totalen Spaß, die Reihe zu lesen. Mittlerweile fühlt es sich an, als würde man nach Hause kommen. Dieses Buch hat mich total überzeugt und mehr Sterne verdient, wie ich eigentlich vergeben kann.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Gelungener Teil 🥰

》Die Liebe ist ein gefährliches Spiel…

Iɴʜᴀʟᴛ:

》Die Liebe ist ein gefährliches Spiel…

Iɴʜᴀʟᴛ:
Alexander, der nach dem Anschlag auf seinen Vater König ist, muss sich weiterhin auf neue Anschläge gefasst machen. Auch im Parlament trifft er nicht unbedingt auf Unterstützung. Clara übernimmt gegen Alexanders Willen, die Schirmherrschaft der royalen Spiele zu ehren des Königs Albert. Alexander ist nichts wichtiger als Clara vor allem zu schützen, doch wird er sie dadurch verlieren? Können sie die Geheimnisse hinter sich lassen und vertrauen?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
In diesem Teil sind wieder Clara und Alexander die Hauptprotagonisten. Dieser Teil lässt sich wie die anderen superleicht und flüssig lesen. Genauso konnte ich auch diesen Teil nicht weglegen, da es spannend und emotionsreich geschrieben wird. Hier konnte man sich wieder so gut in die Protagonisten reinversetzen, dass ich wieder mitgefiebert und mein Herz an manchen Stellen immer wieder gebrochen ist. Hier fehlt es nicht an Dramatik und Romantik und natürlich die Intrigen. Was mir besonders gefällt, ist das wunderschöne Cover sie gefallen mir besser als die Altauflage und auch das die Kapitel nun gekennzeichnet sind, aus welcher Sicht gerade geschrieben wird. Auch diesen Teil habe ich wieder mit der lieben @buecherliebe31 gelesen, ich bin so gespannt, was uns in den nächsten Teilen erwartet, da es auch mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Spannend und gefährlich

Die Familie muss jetzt stark zusammen halten aber Alexander hat ein Geheimnis was er waren muss und will damit Clara schützen sie jedoch geht das gewaltig auf die Nerven da sie sich versprochen haben das es anders sein wird und als es dann ans Licht kommt droht es damit das ihre Liebe endet. All das war super spannend und nervenauftreibend das ich das Buch nicht weglegen konnte

Veröffentlicht am 24.09.2020

Schockverliebt

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich habe mich in diese Reihe schon vor Jahren verliebt und habe mich so gefreut, als endlich Band 8 angekündigt dicht wurde. Und endlich hatte ich Zeit sie zu lesen.
Ich liebe den lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Auch beide Sichten kommen nicht zu kurz.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass man ihren Schreibstil mögen muss, sonst werden 10 Bücher von ihr etwas anstrengend.
Clara und Alexander liebe ich ja schon seit dem ersten Buch. Clara ist nicht mehr die junge naive Frau, sondern ist nun die Königin, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und sich gegenüber Alexander behauptet. Sie ist eine liebevolle Mutter, eine verantwortungsvolle Königin und lässt sich von Alexander nichts vorschreiben.
Alexander hingegen kämpft immer noch mit den Dämonen seiner Vergangenheit. Er möchte am liebsten jeden kontrollieren und für gewöhnlich ist er es gewohnt, von jedem zu bekommen was er will.
Die Handlung hat mich von Anfang an überzeugen können. Ich war sofort im Buch drinnen und zum Glück gibt es eine kleine Aufklärung der wichtigsten Punkte, die in den Vorgängern passiert sind. Ich habe die Bücher schon vor 4 Jahren gelesen und dementsprechend die Handlung schon ein wenig vergessen. Das, was mir wirklich gut gefallen hat, ist die Reife und die Tiefgründigkeit, die in der Handlung steckt. Beide Charaktere sind nicht naiv, jung und dumm. Sie sind verheiratet und haben die ersten Hürden hinter sich. Warum ich mich so über die Bücher freue und diese Reihe aus so liebe ist die Wahrheit. Denn nur weil man heiratet, ist es kein Happy End. Es werden immer Diskussionen, Streits und Hürden kommen die man gemeinsam erklimmen muss. Und dazwischen wird man sich auch sehr stark zoffen, wütend sein, aber nach der Hochzeit ist der Epilog da. Royal Games zeigt das wahre Leben und zeigt neue Hürden, die in Claras und Alexanders Welt auftauchen. Und Alexander muss noch mit einigen Dingen klar kommen und sich immer noch ändern.
Das Buch ist fesselnd und spannend. Man kann von den Royals einfach nicht genug bekommen, auch wenn das Buch nicht nur voller Liebe, sondern auch Lügen, Verrat und Missgunst ist.
Das Ende, wow was für eine Cliffhanger und was für ein Ende überhaupt

Cover
Das neue Cover finde ich tausend Mal schöner als das Alte und bin so in die Farben verliebt.

Fazit
Diese Reihe könnte noch 100 Teile haben und ich würde niemals genug von ihr bekommen. Ich liebe dieses Buch und die Handlung. Ich liebe Clara und Alexander!

Veröffentlicht am 24.08.2020

…emotionsgeladen, voller dunkler Abgründe und einer unbegrenzten Liebe, die in Gefahr geschleudert wird…

Hier handelt sich um den 8. Teil der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Das Buch steckt voller Abgründe und Geheimnisse, die aber auch nur ein Hauch des ganzen noch nicht mal ermessen lassen. Die Beziehung von Clara und Alexander steht wieder voller Hindernisse und Hürden. Die einzige Frage ist nur, ob sie es diesmal schaffen über diese hinweg zu sehen, die Schattenseite des Leben als Königspaar überstehen und wieder zu ihrem gemeinsames Glück finden?

Ich habe zum Glück alle Teile der Fortsetzung der Royal Reihe zur Hand und habe direkt nach Destiny weiter gelesen, einmal in der Welt von Clara und X verstrickt kann man diese nur unsanft verlassen. Sie reißen einen mit und nehmen vollkommen ein, ich habe auch dieses Buch wieder in einem Rutsch verschlungen.

Der Handlungsstrang und die schockierenden Wendepunkte packen und verstricken in das Geschehen, man ist vollkommen involviert und will am liebsten in die Handlung der Protagonisten eingreifen oder diese einfach nur schütteln, damit sie ihr wahres Glück doch genießen und sich nicht selber im Weg stehen.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Leidenschaft für einander mitreißen lassen.
Besonders muss man hier auch den erotischen Teil der Handlung und Ausdruck der Liebe zueinander erwähnen, diese ist voller Begierde und berauschender Anziehungskraft, ist aber nicht immer etwas für leichte Gemüter. Ich denke besonders junge Menschen werden nicht immer die Gedanken dahinter verstehen, daher warne ich kurz vor, da viel mehr in diesem steckt als nur der Anschein hat.

Besonders diese Mischung sticht immer wieder in den Werken der Autorin hervor, ihre Worte und der Handlungsstrang lassen viel mehr Bedeutung als der erste Schein zeigt zu.
Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil biete einen perfekten Mix, ist locker und leicht als auch spannungsgeladen, packend, gefühlvollen, aber auch düster und amüsant zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, auch wenn die einzelnen Beziehung immer wieder Risse erhalten, versuchen sie als Einheit einen gemeinsamen Weg zu finden. Natürlich ist das nicht immer möglich, zeigt aber auch wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex ihnen Rückhalt, Fürsorge und Loyalität gibt, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite steht.

Ich war wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem weiteren Handlungen, dem Missverständnissen, düsteren Geheimnissen als auch dem schockierenden Ende einnehmen lassen, war ergriffen, entzückt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und neugierig auf den nächsten Teil zurück.

Wie erwähnt habe ich alle drei neuen teile zu hause und ich empfehle euch auch direkt den nächsten Band bereit zu halten, damit ihr direkt weiter lesen könnt. Ihr werdet genau wie ich nicht los kommen und dringend das Bedürfnis haben zu erfahren wie es nach dem Cliffhanger weiter geht.