Platzhalter für Profilbild

VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied
offline

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2021

Meisterwerk der Gefühle

Wie die Ruhe vor dem Sturm
0

Das Buch ist mein 1. der Autorin und hat mich absolut begeistert. Das Buch hat mich zum Weinen und Lachen gebracht. Ich habe so sehr mitgefühlt und mitgefiebert.

Das Buch ist mein 1. der Autorin und hat mich absolut begeistert. Das Buch hat mich zum Weinen und Lachen gebracht. Ich habe so sehr mitgefühlt und mitgefiebert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2021

WOW

Begin Again
0

Das Buch ist das mein 1. der Autorin und nachdem, was man so über die Reihe hört, hatte ich relativ hohe Erwartungen.

Diese wurden defintiv erfüllt! Ich LIEBE die beiden. Das Buch hat mich durch und ...

Das Buch ist das mein 1. der Autorin und nachdem, was man so über die Reihe hört, hatte ich relativ hohe Erwartungen.

Diese wurden defintiv erfüllt! Ich LIEBE die beiden. Das Buch hat mich durch und durch begsitert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2021

HIGHLIGHT

Bad At Love
0

Absolutes Jahresheighlight. Das Buch behandelt so wichtige Themen, die sehr hart sind, aber defintiv besprochen werden müssen. Sie ist serh sensibel mit den Themen umgegangen und hat die Leser langsam ...

Absolutes Jahresheighlight. Das Buch behandelt so wichtige Themen, die sehr hart sind, aber defintiv besprochen werden müssen. Sie ist serh sensibel mit den Themen umgegangen und hat die Leser langsam und feinfühlig rangeführt.

Das Buch hat mich viel zum weinen gebracht, jedoch auch glücklich gemacht. Die Geschichte der beiden ist einfach ergreifend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2021

Tolle, emotionale Geschichte

What if we Drown
0

Man erfährt schon relativ am Anfang, was Laurie beschäftigt und weshalb Sie von Zuhause "flieht". Auch erfährt man relativ zeitig, was Laurie und Sam verbindet.

Man fühlt mit, man kann verstehen, weshalb ...

Man erfährt schon relativ am Anfang, was Laurie beschäftigt und weshalb Sie von Zuhause "flieht". Auch erfährt man relativ zeitig, was Laurie und Sam verbindet.

Man fühlt mit, man kann verstehen, weshalb Laurie hadert und die Geschichte bringt einen zum mitfühlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere