Platzhalter für Profilbild

SteffiKo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

SteffiKo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SteffiKo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2021

Achtung

Cherish Kisses
0

Zuerst einmal ist es eine Neuauflage aus der Rock Kiss Reihe!

Die Geschichte ist voller Witz und Charme Charlotte ist eine wundervolle Protagonistin.
Ich habe viel gelacht während des Lesens, das Buch ...

Zuerst einmal ist es eine Neuauflage aus der Rock Kiss Reihe!

Die Geschichte ist voller Witz und Charme Charlotte ist eine wundervolle Protagonistin.
Ich habe viel gelacht während des Lesens, das Buch lohnt sich auf jeden Fall ich persönlich finde es aber im Rahmen der Rock Kiss Reihe besser positioniert (die übrigens insgesamt sehr schön ist)
Empfehlungen für jeden Freund von Nalini Singh

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere