Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2022

Völlig drüber, für mich erstmal nich mehr…

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?
0

Ich habe Offline verschlungen, so geil und spannend fand ich es. Die App war schon nich mehr meins und das jetzt, das setzt allem die Krönung auf… ich hab leicht reingefunden, aber die Story is mir so ...

Ich habe Offline verschlungen, so geil und spannend fand ich es. Die App war schon nich mehr meins und das jetzt, das setzt allem die Krönung auf… ich hab leicht reingefunden, aber die Story is mir so drüber, ich wollt nur noch wissen wie sie endet. Für mich erstmal kein Strobel mehr….

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2022

Abgebrochen….

STILL ALIVE - Sie weiß, wo sie dich findet
0

Oh nee, das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. Das vielleicht ein bisschen hart, aber so richtig unterhaltsam fand ich’s jetzt nicht, daher von mir keine Weiterempfehlung…

Oh nee, das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher. Das vielleicht ein bisschen hart, aber so richtig unterhaltsam fand ich’s jetzt nicht, daher von mir keine Weiterempfehlung…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2021

Ach nee, jetzt bin ich raus...

Lovett Island. Sommerprickeln
0

Ich hatte mich ehrlich auf die Fortsetzung von Lovett Island gefreut, aber dies hielt nicht lange an. Es waren viele Dinge, die mich gestört haben.
In erster Linie: Wo bitte ist hier die Lovestory?? Also ...

Ich hatte mich ehrlich auf die Fortsetzung von Lovett Island gefreut, aber dies hielt nicht lange an. Es waren viele Dinge, die mich gestört haben.
In erster Linie: Wo bitte ist hier die Lovestory?? Also ich konnte sie zwischen den Tennisturnieren, den Intrigen und der Suche nach dem Sinn der Story nicht mehr finden. Das war dermaßen viel für eine Story und nicht eine davon wurde beendet... Einfach frustrierend und das Lesen macht so nur wenig Spaß

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Kann die Begeisterung nicht teilen

Whisper I Love You
0

Was hab ich mich schwer getan mit dem Buch… der Anfang war schon recht holprig und es wurde und wurde nicht besser… lies sich nicht leicht lesen und viele Handlungen waren nicht so nachvollziehbar für ...

Was hab ich mich schwer getan mit dem Buch… der Anfang war schon recht holprig und es wurde und wurde nicht besser… lies sich nicht leicht lesen und viele Handlungen waren nicht so nachvollziehbar für mich… außerdem fand ich’s insgesamt sehr deprimierend und das Ende hat mich zerstört… also für mich erstmal kein Buch mehr von Mila olsen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2023

Totale Sch..

If he had been with me
1

Meine Fresse, was war das für ein schlechtes Buch bitte???? Der Schreibstil? Unterirdisch, aber ein gewisses Interesse was aus den Nachbarskindern wird, ist schon da. Die einzelnen Charaktere? Schlimm. ...

Meine Fresse, was war das für ein schlechtes Buch bitte???? Der Schreibstil? Unterirdisch, aber ein gewisses Interesse was aus den Nachbarskindern wird, ist schon da. Die einzelnen Charaktere? Schlimm. Autumn selbst hat solch eine Angst davor verlassen zu werden das sie mit ihrem Freund zusammen bleibt obwohl sie mit ihm weder sie selbst sein kann, noch ihre eigenen Träume (kreatives schreiben) verwirklich kann. Das ganze Buch war irgendwie wie aus einer anderen Zeit- während sonst die Kids mit 13 was weiss ich wie weit sind, war es hier ein bisschen wie auf einer Farm außerhalb der Stadt- ganz weit weg. Und das Ende?? Mit einfachen Worten- totale Scheisse

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere