Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Band 2 der Reihe "Chances-Reihe"
Katia Liebig (Übersetzer)

Was macht dein Herz?

Es schlägt noch

Veröffentlicht am 21.08.2021

Wie die Stille vor dem Fall

"Was macht dein Herz?"
- "Es schlägt noch."

Dieses Buch hat mein Herz total berührt!
Ich habe Landon & Shay schon in "Wie die Ruhe vor dem Sturm" kennengelernt und war total gespannt auf deren Geschichte.
Ich ...

"Was macht dein Herz?"
- "Es schlägt noch."

Dieses Buch hat mein Herz total berührt!
Ich fand es übrigens sehr schön, dass es auch zeitlich gleichzeitig zu dem anderen Buch gespielt hat.
Die Charaktere waren einfach wunderbar und haben einen ganz großen Platz in meinem Herzen.
Die Großmutter von Shay.. ach ich liebe sie! wie sie sich um Landon gekümmert hat war einfach total rührend!

Veröffentlicht am 18.07.2021

Es lässt dein Herz höher schlagen !

Dieses Buch hat mein Herz berührt wie schon lange nicht mehr. Es ist so facettenreich, bringt dich zum lächeln, zum staunen, aber auch dazu alles um dich herum zu vergessen und sich diesen beiden Protagonisten völlig hinzugeben. Brittainy C Cherry schreibt mit so viel Gefühl das man das Buch gar nicht weglegen kann. Selbst wenn ich ihr Buch nicht in den Händen hielt und gierig jede Seite verschlungen habe, gingen mir die beiden einfach nicht aus dem Kopf. Also macht euch auf einen Pagetuner vom feinsten gefasst.
Man muss sie einfach Lieben!

Veröffentlicht am 05.07.2021

Einfach Großartig

„Was macht dein Herz?“
- „Es schlägt noch.“

„Was macht dein Herz?“
- „Es schlägt noch.“

In wie die Ruhe vor dem Sturm bin ich das erste Mal auf die beiden gestoßen, umso mehr habe ich mich gefreut zu erfahren das es zwei Bücher zu Landon & Shay gibt. Das erste Buch spielt sich komplett in der Jugend der beiden ab. Hier kam bei mir natürlich die Frage auf: Braucht es wirklich ein Buch nur für diesen Teil der Geschichte? Definitiv!!!

Landon & Shay haben, wie schon vor ihnen Eleanor und Grey, mein Herz im Sturm erobert. Zwischen den beiden stecken so viele Emotionen & so viel Spannung. Als Leser wird man davon komplett mitgerissen, was dem unvergleichlichen Schreib- & Erzählstil der Autorin zu verdanken ist. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Zitate aus einem Buch rausgeschrieben.

Beide Protagonisten sind so gegensätzlich, und trotzdem ergänzen sie sich perfekt. Es war total interessant mitzuverfolgen wie sich ihre Beziehung Schritt für Schritt entwickelt hat, und jeder für sich selbst. Wie beide daran gewachsen und ein Stück weit zerbrochen sind. Brittainy C. Cherry ist ja für große Liebesgeschichten bekannt, die man nie mehr vergisst. Das ist eine davon.

Auf die Handlung möchte ich überhaupt nicht eingehen, das würde ich euch nur etwas vorwegnehmen. Kein Wort könnte diesem Meisterwerk gerecht werden, deshalb lest einfach dieses Buch, und haltet Band 2 schon bereit, denn ihr werdet sofort weiterlesen wollen.

Landon & Shay verdienen mehr als nur 5 ⭐️, einfach GROßARTIG!!!

Veröffentlicht am 18.06.2021

Ich liebe es!

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 - 𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖𝕤 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
27.II.2O2O | 416 | lyx | Band 2

Einfach nur wow!
Ich bereue es zu tiefst, es erst so spät gelesen zu haben.
Es werden so viele ...

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 - 𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖𝕤 𝔹𝕦𝕔𝕙 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
27.II.2O2O | 416 | lyx | Band 2

Einfach nur wow!
Ich bereue es zu tiefst, es erst so spät gelesen zu haben.
Es werden so viele wichtige Themen aufgegriffen. Depressionen, Drogen, Alkohol Probleme, Sexualität, und und und.
Ich finde es ist so ein wichtiges und so ein gutes Buch.
Brittainy schreibt mega gut! Es ist so flüssig und so spannend, man kann garnicht aufhören zu lesen.
Shay‘s Oma ist so süß, ich liebe sie. Ich wünschte mir ich hätte auch so eine Oma.🥺
Ich möchte auch garnicht so viel sagen, aber ich denke das reicht schon aus. Es ist einfach so fesselnd!
Ich bin so gespannt auf das zweite Buch 😍

Fazit:
Wenn ihr es noch nicht gelesen habt!? Dann tut es! 🥰 Es ist wirklich eines der besten Bücher die ich gelesen habe!♥️

Veröffentlicht am 29.05.2021

wieder ein sehr gelungenes Buch

Nachdem ich wie die Ruhe vor dem Sturm so geliebt habe, musste ich auch Wie die Stille vor dem Fall lesen. Und ich muss sagen, ich liebe es auch sehr. Wie die Ruhe vor dem Sturm ist in zwei Bücher geteilt. Ich kam wieder super mir dem Schreibstil zurecht und die Seiten sind nur so davon geflogen. Das Buch ist in der Ich-Perspektive und wird aus der Sicht von Shay und Landon.

Shay und Landon können sich nicht ausstehen, weshalb sie sich immer anmotzen. Dann kommt es jedoch zu der Wette, wo sie darum wetten, wer sich als Erstes in den anderen Verliebt. Landon hat düstere Gedanken und Narben, die lieber niemand zusehen bekommen sollte. Deshalb verstellt er sich und tut einen auf Fuckboy. Allerdings kann Shay ihn durchschauen und bis in seine Seele schauen, weshalb sie herausfindet wer er wirklich ist. Shay ist nicht das beliebte perfekte Mädchen was alle denken. Auch sie hat ihre Probleme von denen keiner weiß. Sie liebt es Geschichten zu schreiben und auf der Bühne zu stehen. Landon und sie kommen sich immer näher, doch dann stößt Landon sie weg.

Die Geschichte von Landon und Shay ist noch nicht vorbei, sondern geht im zweiten Teil weiter.

Fazit:
Ich kann das Buch absolut empfehlen. Es kommen so viele Emotionen hoch und die Geschichte ist einfach nur toll. Brittainy C. Cherry hat wieder ein total tolles und emotionales Buch erschaffen.