Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2021

Gefühlvoll- einfach nur toll!!!

Everything We Had (Love and Trust 1)
0

Ach, das Buch hat mir mal richtig gut gefallen!!!
Ich habe leicht reingefunden und das Lesen hat einfach nur viel Spaß gemacht. Überhaupt lese ich den Schreibstil von Jennifer Bright total gerne. Es ist ...

Ach, das Buch hat mir mal richtig gut gefallen!!!
Ich habe leicht reingefunden und das Lesen hat einfach nur viel Spaß gemacht. Überhaupt lese ich den Schreibstil von Jennifer Bright total gerne. Es ist alles in genau dem richtigen Maß mit dabei. Liebe, leiden. Lust und Lachen!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Sehr ehrlich und berührend

Die Frauen von New York - Glanz der Freiheit
0

Ich weiß nicht was ich großartiger finde… diese tolle, einzigartige und berührende Story?? Oder die Tatsache das sie auf wahren Begebenheiten beruht.
Aber der Reihe nach, wir dürfen Lucy begleiten, ein ...

Ich weiß nicht was ich großartiger finde… diese tolle, einzigartige und berührende Story?? Oder die Tatsache das sie auf wahren Begebenheiten beruht.
Aber der Reihe nach, wir dürfen Lucy begleiten, ein Kind der High Society, dem alle Türen offen stehen und deren Mutter sie am liebsten durch die eine oder andere schubsen würde… Doch sie will lieber ihren eigenen Weg gehen und fängt im New York der 40er Jahre in einer Restaurantküche an.
Als -aufgrund des Kriegs - sogar der Küchenchef eingezogen wird , übernimmt Lucy die Küche.
Allen Widrigkeiten zum Trotz setzt sie sich durch und allein das zu lesen hat solch einen Spaß gemacht… Ich durfte hier eine starke Frau in einer durch Männer dominierten Welt begleiten, es war mir ein Fest. Die Tatsache, das die Story auf wahren Begebenheiten beruht ist das i Tüpfelchen.
Eine tolle Protagonistin in einer noch tolleren und ungewöhnlichen Story, die sich sehr angenehm liest und Lust auf die kommenden Romane der Autorin macht.
Eine ganz eindeutige Weiterempfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

Sehr süss und eine nette Story

Jedes Jahr im Juni
0

Hach, dieses Cover!!! Das hatte es mir rundherum angetan. Und auch beim Klappentext wusste ich, das wird was mit uns!!! Eine wirklich süsse Story mit einer sympathischen Protagonistin und einer tollen ...

Hach, dieses Cover!!! Das hatte es mir rundherum angetan. Und auch beim Klappentext wusste ich, das wird was mit uns!!! Eine wirklich süsse Story mit einer sympathischen Protagonistin und einer tollen Entwicklung. Hat sich zudem auch noch schön gelesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Ja, kann man mal machen…

Gib mir ein Herz
0

Ich liebe Anna Bell!!!! Das Buch ging toll an, wurde dann aber leider etwas schwächer und hatte auch die ein oder andere Länge… insgesamt aber eine solide Leistung

Ich liebe Anna Bell!!!! Das Buch ging toll an, wurde dann aber leider etwas schwächer und hatte auch die ein oder andere Länge… insgesamt aber eine solide Leistung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Besser als erwartet

Mein Jahr mit Dir
0

Sehr unterhaltsame, lustige und später überraschend nahe gehende Geschichte , toll zum einfach weglesen…

Sehr unterhaltsame, lustige und später überraschend nahe gehende Geschichte , toll zum einfach weglesen…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere