Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

Lesejury Star
offline

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juliaas_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.08.2021

Tolle Fortsetzung

It was always love
0

Ich hab mich sehr auf die Geschichte mit Noah gefreut, da ich ihn schon im ersten Band sehr mochte.
Ich hatte anfangs leider etwas Startschwierigkeiten, da ich mit Amber nicht direkt warm geworden bin ...

Ich hab mich sehr auf die Geschichte mit Noah gefreut, da ich ihn schon im ersten Band sehr mochte.
Ich hatte anfangs leider etwas Startschwierigkeiten, da ich mit Amber nicht direkt warm geworden bin aber das hat sich schnell geändert und ich der Band hat mir sogar noch besser als der erste gefallen.
Es hat eine wichtige Botschaft in der Geschichte gesteckt, die sehr gut rüber gebracht wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

wunderschöner Abschluss

Dream Again
0

ich fand es hier toll, dass die Protagonistin nicht eine Schülerin von Woodshill war und man sie auch allgemein noch nicht kannte. Das hat der Reihe zum Schluss nochmal etwas Abwechslung gegeben.
Blake ...

ich fand es hier toll, dass die Protagonistin nicht eine Schülerin von Woodshill war und man sie auch allgemein noch nicht kannte. Das hat der Reihe zum Schluss nochmal etwas Abwechslung gegeben.
Blake hat man hier endlich mehr kennengelernt, denn ich mochte ihn schon total seit dem zweiten Band.
Ich fand die Geschichte wunderschön und es war auch mal was anderes, da die Protagonisten bereits in einer Beziehung waren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Tolle Fortsetzung

Feel Again
0

Ich war glaub ich auf den Band der Reihe am meisten gespannt, weil es um Sawyer geht, die man im ersten Band eher negativ kennengelernt hat aber im 2. schon positiver.
Sawyer ist in meinen Augen ein sehr ...

Ich war glaub ich auf den Band der Reihe am meisten gespannt, weil es um Sawyer geht, die man im ersten Band eher negativ kennengelernt hat aber im 2. schon positiver.
Sawyer ist in meinen Augen ein sehr sehr besonderer Charaktere und hat eine wunderbare Entwicklung durchgemacht. Genau so wie Isaac. Ich liebe beide Charaktere so sehr und auch gemeinsam sind sie ein wunderbares Paar!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Mein Lieblingsband der Reihe

Trust Again
0

Ich habe Dawn schon in Band 1 sehr geliebt und mich daher sehr auf dieses Buch gefreut.
Es hat schon total lustig begonnen und ich musste einfach so lachen.
Ich finde die Freundschaft, die die ganzen ...

Ich habe Dawn schon in Band 1 sehr geliebt und mich daher sehr auf dieses Buch gefreut.
Es hat schon total lustig begonnen und ich musste einfach so lachen.
Ich finde die Freundschaft, die die ganzen Charaktere zu einander haben so besonders und wunderschön.
Auch Spencer liebe ich schon seit dem 1. Band und er ist mein absoluter Bookboyfriend.
Er ist immer lustig und fröhlich drauf, aber hinter dieser Maske versteckt sich eine sehr verletzte Seite von ihm. Spencer hat was schreckliches erlebt und leidet seitdem an Schuldgefühlen, ich hab so heftig mit ihm gelitten und auch mit Dawn die ebenso eine sehr schwere Zeit hinter sich hat.

Eine wunderschöne Fortsetzung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.08.2021

Toller Auftakt

Begin Again
0

Sobald man einmal angefangen hat, kann man kaum noch aufhören es zu lesen. Der Schreibstil ist so flüssig geschrieben, dass man nur so durch das Buch fliegt. Ich konnte mich total gut in die Hauptprotagonistin ...

Sobald man einmal angefangen hat, kann man kaum noch aufhören es zu lesen. Der Schreibstil ist so flüssig geschrieben, dass man nur so durch das Buch fliegt. Ich konnte mich total gut in die Hauptprotagonistin hineinversetzen und fand sogar die ein oder andere Ähnlichkeit zu mir selbst, was mir richtig gut gefallen hat. Sie ist richtig sympathisch, wodurch einem das Lesen richtig leicht fällt. Schon von Anfang an merkt man, dass Allie einige Geheimnisse hat, die aber nicht sofort aufgelöst werden. Stück für Stück erfährt man mehr über ihre Vergangenheit, was das Buch sehr spannend macht. Auch Kaden empfand ich als einen wundervollen Charakter. Anfangs war er einfach unausstehlich, aber gerade diese Art macht ihn irgendwie interessant. Die Probleme der Hauptcharaktere wirkten alle sehr glaubwürdig und machten das Buch spannend. Man fiebert richtig dem Ende entgegen. Ich fand es auch sehr toll, dass die Nebencharaktere so wundervoll und auch interessant waren. Ich habe mich selten so sehr in Nebencharaktere verliebt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere