Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich habs geliebt

Nathan der Weise

Wir haben dieses Buch in der Schule gelesen und ich war so froh darüber, denn es war wirklich sehr spannend.

Ich habe es geliebt, wie alles in verbindung miteinander stand und der Plot, der am ende heraus kam.
Mir haben vor allem aber die Zusammenhänge mit der Religion gefallen, ganz geschweige von der kleinen Geschichte, die Nathan dem Sultan über die drei söhne geliefert hat. Das war wirklich spannung pur

Sehr schönes Buch

Bertolt Brecht - Galileo Galilei

Wir hatten dieses Buch in der Oberstufe gelesen und ich war zum ersten mal froh darüber. Denn die Auswahl an Büchern, fie die schulen haben, ist sehr langweilig , aber dieses Buch hat es mir angetan.
Fand ...

Fand es schade, dass man darüber kein Abi schreiben konnte, aber es war eine schöne abwechslung zum langweiligen Unterricht!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Nette Geschichte aus der man lernt

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Schon im ersten Buch fand ich es sehr interessant, wie viel man selbst lernen konnte durch John und seine Erfahrungen. Man dachte viel nach, über das was man gelesen hat und musste vieles hinterfragen, was man selbst nicht so richtig getan hat.
Dieses Buch hat mich demnach nicht enttäuscht, sondern mir genau das geliefert, was ich erwartet habe!

Empfehlenswert für alle Kinder

Die Wilden Küken

Wenn Kinder ein Buch gelesen haben sollten, dann dieses.
Ich liebte es, genau so wie alle anderen Geschichten rund um die Küken!

Wenn Kinder ein Buch gelesen haben sollten, dann dieses.
Ich liebte es, genau so wie alle anderen Geschichten rund um die Küken!

Liebe sie

Die wilden Küken

Die Wilden Hühner haben mir es damals nicht so angetan, aber die Wilden Küken waren bei mir von anfang an auf Platz 1 😍