Profilbild von lilis-library

lilis-library

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lilis-library ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilis-library über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2021

Zauberhaft

Zeitenchaos
0

Bei diesem Band habe ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitgemacht. Es ist der zweite der Teil von der Zeitenchaosreihe, kann allerdings unabhängig davon gelesen werden. Ich persönlich fand es ganz ...

Bei diesem Band habe ich bei einer Leserunde bei Lovelybooks mitgemacht. Es ist der zweite der Teil von der Zeitenchaosreihe, kann allerdings unabhängig davon gelesen werden. Ich persönlich fand es ganz gut den ersten Teil vorher schon gelesen zuhaben.
Was soll ich sagen es war echt super. Ich war zwar durch die ganzen Zeitreisen mal kurz etwas verwirrt, aber das hat sich dann relativ schnell wieder gelegt. Der Schreibstil liest sich super flüssig und vor allem schön bildlich. Die Protagonisten waren dieses Mal Noah und Finn, welche ein bisschen die Zeit erkunden gehen und über sich hinaus wachsen. Dies fand ich mal eine gelungene Abwechslung (also die männliche Sicht). Der Inhalt war super spannend und auch perfekt durch dacht. Vor allem fand ich gut das man ein bisschen mehr über die Taschenuhr erfahren hat. Das Cover passt perfekt zu dem ersten Teil und sieht auch wieder super aus.
Es war auf jeden Fall eine super Fortsetzung. Eine klare Empfehlung für jeden Romantasy und Zeitreise-Fan.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Heiß und Spannend

Bloody Saints
0

Nach Shadow und Creak hatte ich sehr viel erwartet und Sara Rivers hat mit Burning Saints ein gelungener Abschluss geschaffen. Diese Reihe war einfach super. Also erstmal das Cover sieht wunderschön aus. ...

Nach Shadow und Creak hatte ich sehr viel erwartet und Sara Rivers hat mit Burning Saints ein gelungener Abschluss geschaffen. Diese Reihe war einfach super. Also erstmal das Cover sieht wunderschön aus. Der Inhalt hat vom Aufbau zwar den ersten beiden Teilen sehr geglichen, aber das war garnicht so schlimm. Der Inhalt war superspannend. Man hat endlich einen Einblick in Maddox Psyche bekommen und eine Begründung von wo seine Angst/ Hass vor Frauen herkommt. Die beiden Protagonisten waren einfach super beschrieben in ihren Gedanken und Handlungen. Der Schreibstil war superflüssig. Ich habe es in kurzer Zeit gelesen und immer mitgefiebert.
Diese Reihe ist eine klare Empfehlung an alle, die auf Dark-Romance und Bikergeschichten stehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2021

Super Dark-Romance Roman

Fallen Saints
0

Ach ja, diesen Roman habe ich mal wieder verschlungen. Am Anfang fand ich es etwas schwierig reinzu kommen, aber nachdem ich es erst einmal gecheckt habe, musste ich es einfach zu Ende lesen.
Der Schreibstil ...

Ach ja, diesen Roman habe ich mal wieder verschlungen. Am Anfang fand ich es etwas schwierig reinzu kommen, aber nachdem ich es erst einmal gecheckt habe, musste ich es einfach zu Ende lesen.
Der Schreibstil war super, man kann ganz entspannt immer weiter leisen und die Figuren waren auch der Hammer. Die Triggerwarnung ist verdammt gut und angebracht. Ich muss sagen, ich habe mir die Figuren anders vorgestellt, als wie die Bilder auf dem Insta-Profil der Autorin zeigen. Die ganze Location war sehr gut umschrieben, obwohl ich sie mir manchmal extremer vorgestellt habe als wahrscheinlich beabsichtigt.
Der zweite Teil liegt auf jeden Fall schon in meinem Bücherregal.
Eine absolute Empfehlung für jeden der Biker- bzw Dark-Romance gern liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Super Auftakt

Kill me if you can
0

Ich durfte wieder herzlesen und dieserart war es mein erster richtiger Dark Romance Roman. Am Anfang dachte ich so okay, was lese ich da, aber im Endeffekt konnte ich das Buch auch nicht aus der Hand legen. ...

Ich durfte wieder herzlesen und dieserart war es mein erster richtiger Dark Romance Roman. Am Anfang dachte ich so okay, was lese ich da, aber im Endeffekt konnte ich das Buch auch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil war top und das Cover erst. Vom Inhalt muss ich sagen, war es jetzt nichts komplett außergewöhnliches, dafür sehr gut umgesetzt. Wäre nicht erwähnt wurden das es nicht in Italien spielt, hätte ich mich auch gut in Italien wieder gefunden. Die beiden Hauptfiguren Giuliana und Cesare waren für mich super beschrieben. Obwohl manchmal kam mir Giuliana eher vor wie ein kleines verzogenes Mädchen,statt der toughen Frau die sie eigentlich die ganze Zeit.
Also auf jeden Fall eine super Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.01.2021

Auf so eine Serie habe ich sehr lange gewartet ...

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Auf so eine Serie habe ich seit langen wieder mal gewartet. Ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecher haben perfekt hineingepasst.
Der Inhalt war super und vor allem die Figuren. Ich habe alle so ...

Auf so eine Serie habe ich seit langen wieder mal gewartet. Ich habe es als Hörbuch gehört und die Sprecher haben perfekt hineingepasst.
Der Inhalt war super und vor allem die Figuren. Ich habe alle so ins Herz geschlossen. Zwischen zeitlich fand ich das es sich etwas gezogen hat, aber das passiert ja mal. Man wurde Stück für Stück in diese Welt gebracht und das muss ein guter Serienanfang. Das war mein erstes Buch von beiden Autorinnen, aber jetzt will ich mir auf jeden Fall ihre anderen Werke anschauen. Leider fehlte mir noch ein bisschen Hintergrundinformationen zu Roxy, die meiste Fragen wurden zwar beantwortet und ich denke in den weitern Teilen werden wir noch mehr von ihr erfahren, aber das hat bei mir manchmal fragen aufgeworfen.
Eine eindeutige Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere