Profilbild von Dahlie0812

Dahlie0812

Dahlie0812 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dahlie0812 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Fortsetzung der Hunting-Reihe

Hunting The King

Die Geschichte geht weiter und ich muss sagen, ich liebe diese Reihe.
Die ersten beiden Bände huntingtheprince und huntingtheprincess waren ja schon der Hammer. Mit #huntingtheking ist @mirandajfox eine ...

Die Geschichte geht weiter und ich muss sagen, ich liebe diese Reihe.
Die ersten beiden Bände

huntingtheprince und

huntingtheprincess waren ja schon der Hammer. Mit #huntingtheking ist @mirandajfox eine wunderschöne Fortsetzung gelungen. Der Schreibstil hat mich von Beginn an gefesselt.
Dieser Teil ist erstmals aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben. Dadurch lernt man beim Lesen Fabio und Roberta besser kennen, in den ersten Teilen waren das Allegra und Silvan.
Kaum ist der gegnerische Clan besiegt stehen schon die nächsten Widersacher bereit. Silvan und Allegra müssen sich auf das Spiel der Feinde einlassen und für das Gute kämpfen.
Diese Reihe schreit förmlich nach einer Fortsetzung - ich hoffe zumindest darauf.
Natürlich gibt es von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.10.2021

Nichts für schwache Nerven

The Serpents

Eines vorweg: Falls du auf der Suche nach romantischer Lektüre bist, dann Finger weg. Hier handelt es sich um einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman - nichts für schwache Nerven.
Im Zentrum der ...

Im Zentrum der Story steht der Ofidios Clan - hier haben Gefühle keinen Platz.
Sündenfall ist der Auftakt der Dark Reverse Harem Reihe von Ambra Kerr.
Das Buch ist spannend und detailliert geschrieben, optimal für Leser, die es gern gefährlich mögen.
Ich freue mich schon auf den 2. Band #Vipernopfer, dann erfahre ich endlich wie es mit Sage und den Las Serpientes weitergeht.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 01.09.2021

emotional und spannend

Dear Brother

Das Cover ist wieder sehr gelungen, es ist gleich ersichtlich, dass die beiden Bücher zusammen gehören.

Nach dem bösen Cliffhanger im 1. Teil wollte ich natürlich wissen, was mit Joe wirklich passiert ist.
Das Buch hat mich von Beginn an gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung bleibt einfach immer da. Die große Frage war aber immer: Dürfen Jenna und Joe sich wirklich lieben? Die Wendung dazu war nochmal sehr aufwühlend und sehr gut gelöst.
Für diese emotionale Geschichte vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 25.08.2021

Wenn das Leben plötzlich anders ist

Und immer nur du

Das Cover ist gut gewählt, es passt perfekt zur Stimmung von dem Buch - es zeigt sehr schön die Zuversicht und Traurigkeit.

Die Autorin hat die Emotionen gut beschrieben, dadurch ist es mir leicht gefallen, mich mit Fenja zu identifizieren.
Fenja hat alles, was sie sich nur wünschen kann, einen tollen Job mit Aufstiegsmöglichkeiten und einen Verlobten mit Aussicht auf baldige Heirat.
Doch der plötzliche Tod ihrer Mutter wirft ihr bisheriges Leben über den Haufen.
Fenja beginnt ihr Leben zu überdenken.
Gerne vergebe ich für diese emotionale Geschichte 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.07.2021

Lovestory mit Hindernissen

Hopeful Love

Mx Racing - Hopeful Love.

Mx Racing - Hopeful Love.
Leona hat es nicht leicht. Sie leidet unter einer (nicht ansteckenden) Krankheit. Viele Menschen haben ihr gegenüber Vorurteile, dadurch zieht sich Leona immer mehr in ihr Schneckenhaus zurück. Erik kann ihr endlich den Mut zusprechen sie selbst zu sein und ihr Leben zu genießen.
Natürlich kommt auch der Motorsport nicht zu kurz, das Cover finde ich gelungen, es passt ausgezeichnet zum Buch.
Die Autorin hat in dem Buch ein sehr sensibles Thema aufgegriffen, es ist sehr gut beschrieben, ich selbst habe auch einiges darüber gelernt.
Für diese wundervolle Lovestory mit Hindernissen vergebe ich gerne 5 von 5 Sterne