Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Witzig,romantisch, prickelnde Liebesgeschichte

Dirty Neighbor

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

Ich kann es euch nur empfehlen 😍😍 wie ihr schon wisst bin ich ein großer Fan der Autorin und musste natürlich auch sofort ihr neues Buch haben. Ich liebe ihren Schreibstil einfach so 😍 sie schafft es jedes Mal mich von Anfang an zu begeistern. Die Geschichte beinhaltet alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Sie hat Humor und Romantik und beinhaltet heiße Szenen😉 Es wurde nie langweilig und der Schluss war perfekt. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Roman. Und die Protagonisten sind beide so perfekt man muss sie einfach mögen. Und vorallem Ralph🤤🔥 omg.. Ich möchte bitte auch so einen Nachbar haben 😅 ganz tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️ ⭐⭐⭐⭐⭐von 5⭐

Veröffentlicht am 16.04.2020

Jahreshighlight

Love and Ashes

✨L O V E & A S H E S✨
Dein Licht in meiner Dunkelheit

✨L O V E & A S H E S✨
Dein Licht in meiner Dunkelheit

Ich hab bis jetzt 4 Bücher von der Autorin gelesen und ich liebe ihren Schreibstil und ihre Geschichte. Letztes Jahr war "Das Versprechen deiner Lippen" eines meiner Jahreshighlights, letztes Woche habe ich Love& Ashes gelesen und auch dieses Buch wird dieses Jahr definitiv ein Jahreshighlight von mir, ich war wieder so von Sarah's Schreibstil gefesselt das ich das Buch fast in einem Rutsch gelesen habe ich konnte einfach nicht aufhören. Ashes und Lova sind seit Jahren beste Freunde doch als Lova plötzlich unerwartet von ihrem Freund schwanger wird und dieser sie daraufhin verlässt, ist es Ashes der die ganze Zeit an ihrer Seite ist. Plötzlich merken beide das da doch mehr als nur Freundschaft ist. Und obwohl sie sich eins das versprechen gegeben haben, nie mehr zwischen ihnen sein wird als nur Freundschaft. Doch können sie dieses Versprechen noch länger halten? Lova und Ashes sind mir sofort ans Herz gewachsen und mann hofft und leidet so mit ihnen mit. Lova ist eine junge starke Frau die vor keiner Herausforderung zurückschreckt und immer für ihren besten Freund da ist. Ashes ist der beste Freund den man sich an seiner Seite wünscht. Außerdem ist er ein totaler Frauenschwarm doch hinter seinem sexy äußeren versteckt sich ein sensibler Kern. Die Geschichte ist voller Gefühle und Herzklopfen. Durch die unerwarteten Wendungen bleibt die Geschichte immer Spannend

Für mich ein absolutes Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐/5⭐

Veröffentlicht am 11.03.2020

Heiß, heißer, Dirty 🔥

Dirty

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty ...

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Wa für ein tolles Buch 😍 ich war von Anfang bis zum Schlus begeistert, es war spannend erotisch und romantisch. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie immer einfach toll sie schafft es jedes Mal mich voll und ganz in ihre Geschichte zu ziehen. Auch dieses Buch konnte ich nicht aus den Händen legen, da auch diese Geschichte so spannend und fesselnd ist. Die Protagonistin sind einfach perfekt ausgesucht und toll beschrieben. Aber auch die Nebenprotagonisten sind mir gleich sehr sympathisch gewesen so das man auch von ihnen mehr erfahren will. Und zu meinem Glück gibt es auch von ihnen eine eigene Geschichte 😍 Ich freu mich sehr auf Band 2 und 3😍 Absolut Lesenswertes Buch das auf meiner Jahreshighlights Liste landet ❤️

Veröffentlicht am 11.03.2020

Jahreshighlight

Begin Again

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Ich bin absolut begeistert von dieser Geschichte 😍Dieses Buch hat mich so in seinen Bann gezogen, ich konnte es einfach nicht aus den Händen legen und so hab ich es an fast einem Tag gelesen. Es ließ sich sehr schnell und fließend lesen und hatte keine langweiligen Stellen. Mona Kasten's Schreibstil ist so toll und angenehm zu lesen sie schafft es jedes Mal das ich mich so gut in die Protagonistin hineinversetzen kann und so kann man alles sehr gut nachvollziehen. Ja, es hat alle Bad Boy Klischees erfüllt 🙈 die man so kennt, aber trotzdem ist die Geschichte einzigartig und irgendwie doch besonders. Ich fand es unheimlich toll wie sich die Protagonisten langsam näher gekommen sind und wie sich die Charaktere immer weiter entwickelt haben. Und auch die Nebencharaktere waren absolut überzeugend und sympathisch, man möchte auch von ihnen mehr erfahren. Und so hab ich mir natürlich die weiteren Teile dieser Reihe gekauft 😍 Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen und würde sogar sagen das es jetzt schon eines meiner Jahreshighlights ist.

Veröffentlicht am 26.08.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

When you look at me

💕ωнєη уσυ ℓσσк αт мє - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

Und wieder ein absolutes Wohlfühlbuch von @authorkellymoran❤️ habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen?

🆉🆄🆁 ...

💕ωнєη уσυ ℓσσк αт мє - яєzєηѕιση💕ᴡᴇʀʙᴜɴɢ ʀᴇᴢᴇɴꜱɪᴏɴꜱᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Manchmal braucht eine Geschichte nicht viel und berührt eine trotzdem tief im Herzen. Genauso war es mit "When you look at me". Die Geschichte mag für manche zu klischeehaft zu kitschig gewirkt haben, diese Meinung kann ich auch voll verstehen, aber für mich persönlich war diese Geschichte gefühlvoll, romantisch und einfach nur perfekt. Ich hab die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen, ich hab mit ihnen gelacht, mitgefiebert und gehofft. Die Geschichte war eher ruhig und kam ohne viel Drama aus, war aber deswegen keineswegs langweilig. Es war die ganze Zeit eine absolute Wohlfühlatmosphäre gegeben, was eigentlich jetzt bei allenBücher der Autorin so war.

🅵🅰🆉🅸🆃
Wieder ein absolutes Wohlfühlbuch, zwar war es eine ruhigere aber dennoch wunderschöne Geschichte mit ganz viel Liebe, Vertrauen und Zuversicht 💞

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensbuch