Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Das Buch hat mir selber geholfen

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Das Buch hat mir persönlich bei meinen Depressionen geholfen; ich dachte, ich wäre der einzige auf der Welt, der die Trauer und die Antriebslosigkeit immer in sich trägt, doch wie der Titel eben schon verrät, es gibt ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Veröffentlicht am 29.08.2021

Super Buch!

Gegen den bittersten Sturm

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Das Buch hat mich komplett gefesselt; innerhalb weniger Tagen habe ich dieses Buch regelrecht verschlungen!

Wie ich es gewöhnt bin, sind die Bücher von Brittainy C. Cherry super!

Veröffentlicht am 22.07.2021

Wunderbar

Maybe Not Tonight

Das Buch habe ich voller Elan innerhalb kürzester Zeit gelesen. Das Buch hat mir persönlich selber geholfen, an die Liebe zu glauben, obwohl ich den Glauben an die Liebe schon verloren habe.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Die Creme de la Creme!

Durch die kälteste Nacht

Selten habe ich so ein wundervolles Buch gelesen. In 4 Tagen habe ich alle Seiten verschlungen. Der Plot, die Handlung, die Mitteilung und am Ende doch die ersehnte Liebe. Selten hat mich ein Buch so berührt. Es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe!