Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2021

Es lohnt sich das Buch zu lesen

Navigieren bei Glatteis

Emotional und sexy eine außergewöhnliche Liebesgeschichte über Mut,vertrauen und die zweite Chance

Navigieren bei Glatteis

Eine ganz tolle Geschichte die mir sehr gut gefallen hat und auch den schreibstil fand ich. Super sodass man die Zeit und alles drum herum beim lesen vergisst

Auch die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und die Geschichte um jeden einzelnen macht es spannend und mitreißend fühlend

Ein Roman den man in einem durch lesen mag
Den Perspektiv wechsel während des lesen fand ich jetzt nicht schlimm sondern ganz gut und passt sehr gut zu der Geschichte rund um Mary und Nick und macht es besonders
Wundervolle Szenen man fühlt beim lesen mit
Die kapitel längen und Abschnitte sind sehr gut und passend gewählt

Ich mag das Buch und den schreibstil sehr und freue mich auf Teil2 den ich mir bald holen werde

Ein Buch was ich noch mal lesen würde🥰 und ich euch empfehlen kann😊

Veröffentlicht am 30.08.2021

Mega spannend

Die Nacht – Wirst du morgen noch leben?

Spannend + Grandios +Packend = Ein Super guter  Thriller

Spannend + Grandios +Packend = Ein Super guter  Thriller
Ich habe den ersten Teil nicht gelesen weil vergebens es nicht in den Buchladen hier gab immer hieß es müssen sie bestellen.  . Tja ich war zu ungeduldig und so habe ich begonnen die Nacht zu lesen. . Seite für Seite . . Je Mehr ich las umso mehr war ich in der Geschichte drin und die Seiten flogen nur vor sich dahin

Das Cover ist Mega  macht sofort Lust auf lesen

Ein sehr toller Thriller der für jeden der es nicht "nur" spannend mag genau das richtige ist

Die Ermittler Björke und Brand waren und sind mir sofort sympatisch gewesen und konnten mich auf ihre Ermittlungs Touren mit nehmen Bis zum Ende habe ich mit gerätselt und hätte ich nicht auf so ein Ende bzw Täter gedacht

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen der Perspektiv wechsel war genau passend und aus jeder Perspektiv einfach sehr gut und spannend geschrieben

Veröffentlicht am 29.08.2021

Wunderschöne Geschichte

Sankt Nimmerlein und die verschwundenen Träume

Das Cover gefällt mir sehr gut macht neugierig auf eine Gute Nacht Geschichte vorm Schlafen gehen aber auch für zwischendurch🥰

🌠Die Geschichte ist sehr schön gemacht und toll beschrieben sodass man während des lesen oder beim Vorlesen in die Bilder auf den Seiten träumen kann und vieles zu entdecken

🌠Während der Geschichte fühlt man sich als wäre man mittendrin durch die Gestaltung der Illustrationen und die Farb Kombination

Veröffentlicht am 26.08.2021

Puste mal

Puste mal die Lichter aus! - Schlafenszeit für kleine Tiere

Puste mal die Lichter aus heißt es hier in diesem schönen mitmach Buch "Schlafenszeit für kleine Tiere von Christine Kugler"

Eine ganz tolle Idee  , man liest die Geschichte rund um die Tiere die auch ...

Eine ganz tolle Idee  , man liest die Geschichte rund um die Tiere die auch schlafen gehen und pustet gemeinsam das Licht aus
Die Seiten Gestaltung und der Text sind richtig schön gemacht genau passend

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wenn jedes Wort nur liebe ist

Wenn jedes Wort nur Liebe ist

Wenn jedes Wort nur liebe wäre von

Ist ein tolles Buch.  .Ich habe es sehr gerne gelesen. Das Cover ist sehr schön und hat mir sofort gefallen
Kaum habe ich mit dem Lesen angefangen konnte mich der schreibstil ...

Wenn jedes Wort nur liebe wäre von

Kaum habe ich mit dem Lesen angefangen konnte mich der schreibstil sofort begeistert denn die Seiten flogen vor sich dahin und ich war von der Geschichte begeistert .
Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen,spannend und mitreißend inklusive Portion Gefühl

Die settings waren toll Genauso wie eine intressante Thematik t , eine Geschichte mit einen wahren Thema was die Autorin sehr gut umgesetzt hat und den lesern mit fühlen lassen hat
Danke für so eine tolle Geschichte
Ein sehr schönes Buch was man immer wieder lesen kann .
Empfehlenswert 😉