Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.01.2021

Ganz nett

Cinder & Ella

Die Fortsetzung zu Cinder & Ella fand ich sehr schön. Der Schreibstil war sehr locker und flüssig und ich hatte das Buch in zwei Tagen durch.

Auch wenn in der Handlung nicht viel passiert, hat sie mir ...

Auch wenn in der Handlung nicht viel passiert, hat sie mir trotzdem sehr gefallen.

Ella war mir auch im zweiten Teil sehr sympathisch und ich mochte sie sehr. Auch weil sie sehr stur ist und weiß was sie möchte. Mir hat ihr Humor auch sehr gut gefallen und das sie immer das gesagt hat, was sie denkt finde ich auch sehr gut.

Brian habe ich geliebt und er ist für mich einfach der perfekte Bookboyfriend. Ich finde es so süß, wie er sich um Ella kümmert, für sie da ist und alles für sie macht.

Insgesamt hat mir das Buch gefallen und auch das Cover ist, wie beim ersten Teil, sehr schlicht gestaltet. Die Geschichte war sehr schön und ich habe mich auch sehr gefreut, mich wieder in die Welt von Brian und Ella wieder zu finden, auch wenn nicht viel passiert ist.

Das Buch ist trotz allem ein perfektes Buch für einen verregneten Nachmittag und man nichts mehr hat was man lesen kann, eignet es sich perfekt.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Partem- Wie die Liebe so kalt

Partem. Wie die Liebe so kalt

„Partem – Wie die Liebe so kalt“ ist der Auftakt einer Dilogie und das ist auch das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ich habe es vor kurzem beendet und es war leider nicht meins.

Der ...

Der Schreibstil war etwas ungewohnt, jedoch konnte man sich an den Schreibstil sehr schnell gewöhnen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Jael, Xenia, Felix und Chrystal erzählt.

Ich wurde mit den Charakteren einfach nicht warm und konnte die Gedankengänge und die Handlungen der Charaktere überhaupt nicht nachvollziehen.

Die Geschichte hatte ganz viel Potenzial und die Handlung, sowie die Grundidee war sehr interessant, jedoch wurde, meiner Meinung nach, das Potenzial nicht komplett ausgeschöpft.

Insgesamt hat mir das Buch leider nicht gefallen.