Cover-Bild Forever and ever
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Samantha Young, Kristen Callihan

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Doppelt heißer Lesegenuss – zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen
Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …
Der erste gemeinsame Roman der Erfolgsautorin von »Dublin Street« und der Bestsellerautorin der »Idol«-Serie
»Forever and ever hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Der Roman ist die perfekte Mischung aus frechen Wortgefechten, sexy und berührenden emotionalen Szenen. Kristen Callihan und Samantha Young zählen zu meinen Lieblingsautorinnenduos und ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenschreiben.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Emma Chase
»Selten habe ich einen Roman gelesen, der mich so unterhalten hat. […] Eine absolute Leseempfehlung!«
New-York-Times-Bestselllerautorin Mia Sheridan

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 25.11.2021

Forever and ever

Ich verliebe mich so langsam immer mehr in dem Mirataschenbuch_verlag 😍.

Die Geschichte von Rhys und Parker hat mich sofort in den Bann gezogen und Ich wollte immer mehr von den zwei.

Parker ist eher ...

Ich verliebe mich so langsam immer mehr in dem Mirataschenbuch_verlag 😍.

Parker ist eher die ruhige, sanfte und verschlossen und hält sich lieber im Hintergrund auf, während Rhys das komplette Gegenteil ist. Er ist eher Laut, provokant, verdammt heiß, aber auch emotional sehr verschlossen.

Sie ist Umweltschützerin und versucht in der männerdominierten Branche Anerkennung zu bekommen.

Rhys ist ehemaliger Profi Boxer und leitet jetzt aber, das Fitness Studio von seinem Vater nach seinem Tod. Und versucht alles dafür zu tun, um es am Laufen zu halten.

Sie brauchte einen Freund für ihren Job und er eine Freundin für seinen und so fing die Beziehung zwischen den beiden an.

Sie harmonieren zusammen so unglaublich gut.

Der Humor von beiden war Klasse und hat einen immer wieder zum Schmunzeln gebracht.

Aber auch die Leidenschaft war perfekt abgerundet. Man könnte das prickelnde Gefühl zwischen den beiden spüren.

Es gab auch ein bisschen Drama und Spannung im Buch, aber es hat alles zusammen funktioniert und war nicht zu viel und nicht zu wenig.

Der Schreibstil war Locker und angenehm zu lesen. Er wurde einmal aus der sich von Rhys und einmal aus der Sicht von Parkers geschrieben.

Ich hatte viel Spaß dabei es zu lesen und kann die Geschichte nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Forever and ever

Ich habe alle Bücher von den Autorinnen gelesen und ich mochte ihre Bücher auch sehr. Und als ich gehört habe das sie zusammen ein Buch schreiben, war ich total begeistert und habe mich auch sehr auf das Buch gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Das Cover sieht so schön aus und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Der Schreibstil war sehr flüssig, humorvoll und angenehm zu lesen und an einigen Stellen musste ich auch sehr lachen/ schmunzeln. Die Geschichte wird aus der Sicht von Parker und Rhys erzählt.

Parker war mir sofort sympathisch und ich mochte sie sehr. Sie ist ein sehr ehrgeiziger und mutiger Mensch und lässt sich kaum von jemanden unterkriegen.

Auch Rhys mochte ich sehr. Er war ein Boxer, hat aber aufgrund eines schlimmen Verfalls in der Vergangenheit aufgehört, und leitet jetzt ein Fitnessstudio. Er ist ein so liebevoller und toller Charakter und ich mochte die Beziehung zwischen Parker und Rhys sehr.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut unterhalten und ich fand es auch gar nicht so schlimm, dass es mal nicht so viel Drama in einem New Adult Buch gibt. Das war schon ziemlich erfrischend.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Tolle, fesselnde und amüsante Liebesgeschichte mit Suchtpotenzial

„Forever and ever“ ist das perfekte Beispiel dafür, warum ich New Adult Romane so sehr liebe.

An den Buch hat mir ausnahmslos alles gefallen und ich kann schon vorwegnehmen, dass es von mir natürlich auch 5/5 Sterne geben wird!

Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm zu lesen und hat es geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln. Beim Lesen habe ich nicht gemerkt, dass ich gerade wirklich lese, was für mich immer ein sehr gutes Zeichen ist!
Samantha Young und Kristen Callihan haben es auch geschafft, die Emotionen ihrer Protagonisten greifbar zu machen und so gut rüberzubringen, dass ich immer mit den Beiden mitgefühlt habe.
Gleichzeitig hat mich das Buch aber auch immer wieder zum Lachen gebracht!

Die Protagonistin Parker ist alles andere als normal und Main Stream. Sie hat ihre Schwächen und Stärken und ist daher sehr authentisch. Ihre Liebe und Begeisterung für erneuerbare Energien und die Art und Weise, wie sie darüber schwärmen kann, hat sie mir gleich noch sympathischer gemacht. Parker ist ein selbstloser, leidenschaftlicher, starker und nachdenklicher Mensch, dessen Geschichte ich nur zu gerne gelesen habe.

Auch der Protagonist Rhys war mir sehr sympathisch. Genau wie Parker ist er außergewöhnlich und authentisch. Er passt einfach perfekt zu ihr!

Die Verbindung und Liebe zwischen den Beiden konnte man wirklich spüren. Dabei gefiel mir vor allem auch das Tempo, in dem die Beiden von negativen Gefühlen für einander langsam zu Liebe übergegangen sind.

„Forever and Ever“ war aber nicht nur romantisch und lustig sondern hatte auch Tiefe. Parkers und auch Rhys Vergangenheit haben mich sehr berührt.

Auch die eigentliche Handlung hebt sich von anderen Bücher aus dem Genre ab. Die originelle Grundidee des Buches hat mich mehr als überzeugt und meine Erwartungen übertroffen!

„Forever and Ever“ hat zwei unglaublich tolle und außergewöhnliche Protagonisten, eine einzigartige Handlung und viel Romantik, Emotionen und Tiefe - es ist Lesespaß pur!

Veröffentlicht am 08.08.2021

…emotionsgeladen, schlagfertig, angriffslustig & einer gemeinsamen Dynamik, die keiner erwartet hätte…

Ich liebe die Werke der Autorinnen, so dass ich natürlich zum gemeinsamen Werk greifen musste. Schon das Cover hat mich schon neugierig darauf gemacht, es zieht einen von dem wundervoll, gestaltete äußeren an und macht neugierig auf mehr.

Wir bekommen Rhys geboten, der alles für das Erbe seine Vaters und dem Gym macht, dies bringt ihn auch zu Parker, die einen etwas unmoralisches Angebot für ihn bereit hält.
Die junge Frau, intelligent und ehrgeizig, geistreich, schlagfertig, weiß genau was sie will. Sie will in ihrem Traumberuf erfolgreich sein, dafür braucht sie aber einen Partner an seiner Seite.

Rhys ist ganz und gar nicht ihr Typ, ein Widerspruch in sich und bietet ihr bei jeder Gelegenheit einen Schlagabtausch, der es immer in sich hat.

Das Buch bietet nicht nur ein geniales Hin und Her, eine berauschende Dynamik als auch köstlich amüsante Auseinandersetzungen, die viel zu schnell unter die Haut gehen, sondern zwei erstaunliche Persönlichkeiten, die einen immer wieder überraschen.

Das Werk zieht einen in seinen Bann, erstaunt von den romantischen als auch liebevollen Gesten, die einen beflügeln und zum entzücken bringen.

Ich habe mich vollkommen in der Geschichte verloren, wurde von den beiden Persönlichkeiten, erstaunt und konnte es nicht aus der Hand legen.
Ein bemerkenswertes Buch, was mir nicht nur ein emotionsgeladen als auch köstlich amüsante und berauschendes Lesevergnügen bereitet hat.

Die Autorinnen haben durch ihren angenehmen Schreibstil, der locker, leicht, emotional, spannungsgeladen als auch bildlich zugleich ist, das mich das Werk auf einen Schlag verschlingen lies.

Herausstechend die einheizende Stimmung zwischen den Persönlichkeiten, als auch deren Ziele, ihrem Dilemma zwischen auferlegten Regeln und der Verwicklungen in ein Gefühlschaos, den man sich nicht entziehen kann, gewürzt mit köstlich amüsanten und sarkastischen Sprüchen.

Wer übrigens sich überlegt zu dem Hörbuch zugreifen, kann sich auf eine angenehme Stimme freuen. Chantal Busse und Erik Borner haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schaffen es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Ich bleibe daher äußerst gut unterhalten, amüsiert und begeistert als auch erfreut über die Stärke und die Entwicklung der Charaktere und derer berauschenden Energie zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Foreverandever

SamanthaYoung

KristenCallihan

Mira
#Rezension

Veröffentlicht am 22.07.2021

ich bin absolut begeistert

Von Anfang an war ich sofort verliebt in dieses Buch, vor allem das Cover hat es mir wirklich angetan und nach dem Klappentext musste ich dieses Buch einfach lesen.

Cover

Das Cover ist ...

Cover

Das Cover ist ein richtiger Blickfang und hat mich direkt gecatcht. Die Farben harmonieren so schön miteinander und passen so gut zu dem Genre. Es ist ein absolutes Highlight im Regal.

Geschichte

Parker liebt ihren Job, aber in ihrer Firma bekommt man erst eine Festanstellung, wenn man es im privaten Leben weitgebracht hat. Eine Familie gegründet oder einen Partner an seiner Seite hat, ein Eigenheim besitzt. Nur das Problem ist, Parker ist single. Deshalb sucht sie online nach jemanden der ihren Freund spielt. Sie findet Dean, aber an seiner Stelle taucht sein großer Bruder Rhys auf, der alles andere als begeistert von ihrer Aktion ist. Sie sieht schon alles den Bach runtergehen, aber Rhys stimmt dem ganzen zu. Aus finanziellen Gründen, das sollte sie aber noch später erfahren. Ihr Chef ist absolut hin und weg von Rhys, denn er ist ein bekannter ehemaliger Box Champion. Umso länger die beiden aber spielen ein Paar zu sein, umso näher kommen sie sich und bald können sie nichts mehr vortäuschen.

Protagonisten

Rhys und Parker sind beide so mega sympathisch, ihre humorvollen und sexy Wortgefechte haben mich wirklich oft zum Lachen gebracht. Sie sagen beide direkt was sie denken und das liebe ich so. Man konnte sich wirklich mit ihnen identifizieren und alles super nachempfinden.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil des Autorin-Duos, die beiden schreiben so facettenreich, authentisch und mega angenehm. Auch wurden die Szenen so detailreich und bildhaft dargestellt, dass man es sich vor Augen vorstellen konnte. Als würde man selber in Rhys Boxclub stehen, auf der Yacht Party von ihrem Chef sein oder eine Kollegin neben Parker im Büro. Ich würde mich mega über mehr Bücher der beiden freuen.

Fazit

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch, es war einfach die perfekte Mischung aus Emotionen, Spannung und Hingabe. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen und irgendwann konnte man es kaum noch weglegen. Rhys und Parker sind einfach so toll zusammen und auch die Nebenprotas haben mein Herz erobert. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne