Profilbild von juliaas_bookworld

juliaas_bookworld

juliaas_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Die Prinzessin

All Saints High - Die Prinzessin

Ich habe das Buch begonnen mit dem Gedanken ein ganz gewöhnliches Highschool Liebesdrama zu lesen, wurde aber schnell eines Besseren belehrt.
Daria ist von Eifersucht zerfressen, was sie zu Beginn des ...

Daria ist von Eifersucht zerfressen, was sie zu Beginn des Buches sehr unsympathisch macht.
Penn hingegen hat von Anfang an eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt, aber auch er hat seine eigenen Dämonen und ist im Grunde seines Herzens kaputt, genau wie Daria und seine Schwester Via. Aber trotz ihrer gebrochenen Persönlichkeiten habe ich sie liebgewonnen. Mich hat das Buch wirklich tief bewegt und in seinen Bann gezogen, weil es sich auch mal mit kritischen Themen wie Mobbing, Missbrauch und gesellschaftlichen Konflikten beschäftigt. Man erlebt beim Lesen eine Achterbahn der Gefühle. Immer wenn man denkt L. J. Shen kann nicht noch eine Schippe drauflegen, kommt schon die nächste Katastrophe daher. Man sollte meinen das, das zu viel ist, aber irgendwie schafft es die Autorin alles in einen schlüssigen Einklang zu kriegen. Es war eine Liebesgeschichte, die mich wirklich berührt hat, etwas total Neues und trotzdem düster und so unfassbar kaputt. Ich tue mich zum ersten Mal wirklich schwer meine Gedanken, zu der Geschichte zu sortieren und schriftlich zum Ausdruck zu bringen. Man muss das Buch einfach gelesen haben um zu verstehen was ich meine.
Auch der Schreibstil der Autorin war ganz anders und so perfekt. Das war mein erstes Buch von L.J. Shen und sie konnte mich absolut überzeugen!

Redemption

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Klappentext:

Klappentext:

Einst war Evie ein normales Mädchen mit einem normalen Leben – dachte sie. Doch jetzt kennt sie die Wahrheit. Und sie weiß, dass sie es schaffen muss, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Denn sonst wird sie zum Risiko für alle, die sich in Zone 3 verstecken, nicht zuletzt für Luc, den gefährlichen – und gefährlich attraktiven – Origin an ihrer Seite.

Luc würde alles tun, um Evie zu schützen. Lügen. Verhandeln. Betteln. Töten. Aber es gibt Umstände, die selbst er nicht absehen kann, und so führt der Weg Evie und ihn mitten hinein in die Schatten einer stürmischen Nacht.

Mit jedem Buch beweist Jennifer L. Armentrout immer und immer wieder, wieso sie meine Lieblingsautorin ist! Sie überzeugt jedes Mal aufs neue mit ihrem Schreibstil.
Dieses Buch war von Anfang an spannend.
Evie ist im Vergleich zum ersten Band gar nicht mehr wieder zuerkennen. Sie hat eine so unfassbar gute Entwicklung gehabt!
Ich fand es total spannend zu sehen, wie sie lernt mit ihren Fähigkeiten um zugehen.
Der Cliffhanger war echt fies und ich hoffe bald auf den letzten Band.

Absolut geniale Geschichte

Ich hab das erste Mal ein Buch dieser Autorin gelesen und hab mich in ihren Schreibstil verliebt. Er ist so humorvoll, packend und spannend zugleich!
Das Buch konnte mich von der 1. Seite an direkt fesseln.. ...

Das Buch konnte mich von der 1. Seite an direkt fesseln.. also mir fällt kein Buch/Fantasybuch ein, das schon im 1. Kapitel direkt spannend ist.
Ich habe dieses Buch verschlungen, konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen

Klare Leseempfehlung!

Traumhaft

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Wow!! Also ich weiß gar nicht was ich so wirklich sagen soll..
Der Schreibstil war einfach atemberaubend schön, so poetisch und so magisch. Ich hab mich komplett in den Zeilen verloren.
Ich weiß nicht ...

Wow!! Also ich weiß gar nicht was ich so wirklich sagen soll..
Ich weiß nicht ob ich jemals ein Buch mit so einer Leichtigkeit lesen konnte.
Die Charaktere waren beide auch so wundervoll und das Setting mit den immer unterschiedlichen Orten.
Den Einblick in die Arbeit als Flugbegleiterin und alles drum an dran an der Geschichte war einfach nur perfekt!

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ein Meisterwerk

Gegen den bittersten Sturm

Mit diesem Buch hat sich Brittainy C. Cherry nochmal selbst übertroffen. Die Geschichte ist vom Anfang bis zum Ende perfekt, ein Meisterwerk!
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen.. das sagt schon ...

Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen.. das sagt schon viel aus :D

Ich weine nicht oft bei Büchern und hier hab ich sogar schon beim Prolog total geweint..
Die beiden Protagonisten Connor und Aaliyah sind beide so perfekt unperfekt.
Ich kann jedem dieses Buch nur ans Herz legen, es war für mich ein absolutes Jahreshighlight!