Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2021

Traumhaft schön

Desires of a Rebel Girl (Baileys-Serie 6)
0

Desires of a Rebel Girl

von Piper Rayne

Der sechste Band über die Baileys, und ich habe das Gefühl nach Hause zu kommen. Dieses Autorenduo schafft es wahrlich, die Protagonisten zu Freunden und Menschen ...

Desires of a Rebel Girl

von Piper Rayne

Der sechste Band über die Baileys, und ich habe das Gefühl nach Hause zu kommen. Dieses Autorenduo schafft es wahrlich, die Protagonisten zu Freunden und Menschen zu machen die man von Herzen gerne hat. Die jüngste Bailey ist Zwilling Phoenix und genau wie ihr Namensvetter steigt sie immer wieder aus ihrer Asche empor. Ihr größtes Ziel Sängerin zu werden hat sie erst einmal auf Eis gelegt, bis der berühmte Musikprodutent Griffin nach Lake Starlight zieht. Phoenix schmuggelt sich als Nanny für seinen Sohn Maverick in sein Haus bis ihr alles um die Ohren fliegt. In ihrem gewohnten modernen und spritzigen Schreibstil entführen die beiden Autorinnen ihre Leser in eine imponierende Welt. Restlos alle Figuren sind großartig, absolut loyal phantastisch lebendig und herrlich sympathisch. Jede einzelne Geschichte ist ein Erlebnis für sich, auch diese hier hat mich großartig berührt und beeindruckt. Ich freue mich schon riesig auf Junos Glück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2021

Top

The Second We Met
0

MAYA HUGHES

THE SECOND WE MET

Dies ist der zweite Band der Fulton University Reihe und er bietet ein umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Elle hasst Quaterback Nix seit der ersten Begegnung. ...

MAYA HUGHES

THE SECOND WE MET

Dies ist der zweite Band der Fulton University Reihe und er bietet ein umfangreiches, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Elle hasst Quaterback Nix seit der ersten Begegnung. Aber wie das Leben so spielt, kreuzen sich ihre Wege immer wieder. Diese beiden Protagonisten haben mir wahrlich eine Achterbahn geliefert, dabei sind sie sooo unendlich liebenswert das ich am liebsten ins Buch gesprungen wäre um ihnen beizustehen. Ich habe gelacht, geflucht, geweint, gehofft, gebangt und geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und dies in einem harmonisch, fokkusierten und herausragenden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist. Ebenso verwöhnt die Autorin wundervoll mit Lebendigkeit und Authentizität, da startet gleich zu Beginn des Lesen ein Feuerwerk der Bilder im Kopf. Ich war so gefesselt und mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen, ja ich wurde regelrecht beflügelt dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen. Temporeich, beeindruckend und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen und intensiv unterhaltsam, ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden Roman.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2021

Wunderschön

Keeping Dreams
0

Keeping Dreams

von Anna Savas

Dies ist der zweite Band einer Buchreihe und er kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Lily und Julians ...

Keeping Dreams

von Anna Savas

Dies ist der zweite Band einer Buchreihe und er kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Lily und Julians Geschichte bietet so unendlich viel. Ich war gleich auf den ersten Seiten fasziniert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschehnisse hineingezogen. Beide Protagonisten werden unglaublich liebenswert, sympathisch und charismatisch dargestellt. So verschieden sie auf den ersten Blick auch sind , so viele Gemeinsamkeiten stecken auch in ihnen. Die Geschichte der beiden ist durchgehend modern, leicht zu lesen und lässt keine Wünsche offen. Hier treffen Humor, Dynamik, Spannung und Romantik perfekt aufeinander. Ich habe diesen unterhaltsamen Roman regelrecht inhaliert und an einem einzigen Tag weggesuchtet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.09.2021

Grandios

Stolen 3: Verwoben in Vergessen
0

Stolen 3: Verwoben in Vergessen

von Emily Bold

Ich habe den Abschlussband schon sehnsüchtig erwartet und bin in keiner einzigen Zeile enttäuscht worden!! Er schließt nahtlos an den vorherigen Band an ...

Stolen 3: Verwoben in Vergessen

von Emily Bold

Ich habe den Abschlussband schon sehnsüchtig erwartet und bin in keiner einzigen Zeile enttäuscht worden!! Er schließt nahtlos an den vorherigen Band an und ist sensationell. Selten hat mich ein Roman so unfassbar stark mitgerissen, gefesselt und fasziniert, obwohl ich eine Vielleserin bin. Die Autorin versteht es brillant Herz, Seele und das ganze Sein des Lesers zu packen und tief in die Geschichte zu ziehen. Ich für meinen Teil habe einen wahren Adrenalinrausch, einen emotionalen Ausnahmezustand und ein absolutes Highlight zu sehen bekommen. Meiner Meinung nach eins der besten Bücher die derzeit in diesem Genre auf dem Markt sind und definitiv auf die große Leinwand gehören.
Das perfekte Kopfkino hat die Autorin hier schon durch ihren lebendigen Schreibstil starten lassen. Zur Handlung schreie ich bewusst nichts, denn dazu bin ich viel zu begeistert und würde nur unnötig spoilern.
Emily Bold hat hier eine Trilogie erschaffen, die ein einzigartiges Meisterwerk ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.08.2021

Wunderschön

Und immer nur du
0

Was für ein traumhaft schöner Roman der unfassbar spannend und tiefgründig ist.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. In diesen konnte ...

Was für ein traumhaft schöner Roman der unfassbar spannend und tiefgründig ist.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. In diesen konnte ich von der ersten Zeile an abtauchen und bin erst wieder im hier und jetzt gelandet, als ich am Ende der Geschichte angekommen bin. Stilvoll und charmant dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei das Gefühl geben an ihrer Seite zu stehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und liessen Prickelbrause und wohlige Wärme in meinem Bauch zurück.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Handlung hineingezogen. Am liebsten wäre ich nicht wieder aufgetaucht und hätte ewiglich weiter lesen können.
Dieses wunderschöne Gesamtpaket ist dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere