Cover-Bild Boston Belles - Hunter
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Band 1 der Reihe "Boston Belles"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Lovers-Geschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 02.09.2021

Boston Belles - Hunter / aufregende und spannungsreiche Lovestory

In " Boston Belles - Hunter " hat Hunter, das schwarze Schaf der Familie Fitzpatrick, den Bogen überspannt und sein Vater beschließt diesmal hart durch zugreifen. Und wenn Hunter sein Erbe nicht verlieren möchte, muss er in den sauren Apfel beißen und das halbe Jahr, dass sein Dad ansetzt und sich zu beweisen, durchziehen.
So tritt Saylor in Hunters Leben, denn Saylor hat sich auf den Deal eingelassen, sich Hunter anzunehmen und diesen von seinen Eskapaden abzuhalten und dafür mit ihm zusammen zu wohnen.
Dafür bekommt Saylor die Unterstützung, die sie für ihren Traum, als Bogenschützin an den Olympischen Spielen teilzunehmen, braucht. Da Saylor ihr komplettes Leben auf den Sport konzentriert hat, hatte sie nicht mit der Anziehung zu Hunter gerechnet und auch nicht daran gedacht, dass es für sie nicht einfach werden könnte Hunter zu widerstehen.
Hunter ist von der ihm zugedachten Enthaltsamkeit nicht begeistert, ist sein sexuelles Leben doch ein großer Teil von ihm. So versucht er bei seiner Aufpasserin Saylor seinen Willen durchzusetzen, nur um feststellen zu müssen, das er Saylor nicht so einfach für sich gewinnen kann.
Wird es Hunter gelingen, Saylor auf seine Seite zu ziehen und ist dass, was zwischen ihnen am entstehen ist, etwas von Dauer?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Saylor und Hunter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Hunter sich an die Vereinbarung mit seiner Familie gehalten hatte und ob es für Saylor und ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Hier stimmt einfach alles!

„Boston Belles – Hunter“ ist der erste Teil der Boston Belles-Reihe aus der Feder von L.J. Shen. Das Buch ist durch das Auftreten einiger Figuren lose mit den All Saints High-Büchern verknüpft.

Das Cover ...

Das Cover ist schlicht, aber wunderschön!

Um was geht es? Hunter Fitzpatrick ist zwar nur 19 Jahre alt, doch er genießt sein Leben in vollen Zügen. Als ein sehr intimes Filmchen von ihm im Internet landet, setzt Hunters Vater alles daran, auf die richtige Spur zu bekommen. Sollte Hunter nicht spuren, wird er enterbt. Deswegen setzt Hunters Vater seinen Sohn ein halbes Jahr lang unter strenge Beobachtung. Die geradlinige und unbestechliche Sailor Brennan soll dafür sorgen, dass an Hunter nicht mehr über die Strenge schlägt und an sich sowie seinem Verhalten arbeitet.

Hunter ist nicht nur ein Playboy und Womanizer, sondern auch das Sinnbild eines armen reichen Jungen. Er ist das schwarze Schaf der erfolgreichen und milliardenschweren Fitzpatrick-Familie, das sich unverstanden und ungeliebt fühlt. Dieses tiefe Loch in seinem Inneren versucht er durch lieblose Bettgeschichten und Exzesse zu füllen – doch erfolglos. Er wünscht sich nichts mehr, als endlichen ein bisschen Anerkennung von seinem Vater und seinem Bruder zu bekommen. Im Laufe der Geschichte durchläuft er eine unglaubliche Entwicklung, die ich ihm auch voll und ganz abgenommen habe.
Im ersten Moment könnte man denken, dass Sailor eine Spaßbremse ist, da sie sich voll und ganz aufs Bogenschießen und die anstehenden Olympischen Spiele konzentriert. Ablenkung – gerade in Form des gutaussehenden Hunters – kann sie so gar nicht gebrauchen. Sie kämpft für ihre Ziele und Leidenschaften und für die Dinge, die ihr wichtig sind.
Zwischen Hunter und Sailor fliegen die Fetzen! Und gleichzeitig merkt man, dass es zwischen ihnen sowas von knistert, dass ich es beinahe am eigenen Körper spüren konnte. Die Liebesgeschichte entwickelt sich dabei in einem guten und nachvollziehbaren Tempo.

Ich liebe die Bücher von L.J. Shen einfach! Ihr Schreibstil ist wieder wunderbar leicht, locker und flüssig, sodass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Die Geschichte sowie die Charaktere sind vielschichtig, menschlich und authentisch. Die Handlung war gut durchdacht und ich habe beim Lesen nicht einmal das Interesse verloren.

„Boston Belles – Hunzer“ von L.J. Shen konnte mich auf allen erdenklichen Ebenen begeistern! Ich kann es kaum erwarten, bis der nächste Band der Reihe im November erscheint. Die Geschichte von Hunters eiskaltem Bruder verspricht richtig, richtig gut zu werden.

Veröffentlicht am 25.08.2021

Das Kindermädchen und der Playboy

„Boston Belles – Hunter“ ist der Auftakt der Boston Belles-Reihe von L.J. Shen in der es um Hunter und Sailor
Klappentext:

Klappentext:
Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ... Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...
Die Gestaltung des Covers ist wunderschön. Schade, dass das Cover vom Ebook nicht das Gleiche ist. Mir gefallen sowohl die Rosen als auch die Farbe sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm locker und flüssig. Die Handlung ist fesselnd unterhaltsam und witzig, sodass man nicht aufhören kann, die Geschichte zu lesen. Die Gestaltung der Charaktere empfand ich als gelungen. Man macht Höhen und Tiefen mit ihnen durch, erfährt sowohl aus Sicht von Hunter als auch Sailor, wie sie Situationen auffassen und beobachtet ihre Veränderung. Aber auch die Gestaltung der anderen Charaktere konnte mich überzeugen. Besonders gespannt bin ich auf die Geschichte von Aisling. Sie erscheint so süß und unschuldig.
Auch wenn mir Hunter anfangs nicht sympathisch war, hat mir sein Charakter besonders die Veränderung seines Charakters im Laufe der Handlung gut gefallen. Er wird erwachsen, lernt Verantwortung zu übernehmen und findet seine Berufung. Sailor scheint zu Beginn das komplette Gegenteil von Hunter zu sein. Sie verfolgt das Ziel bei Olympia anzutreten, ist zu jedem ehrlich und macht sich nichts aus Klamotten, Berühmtheit oder auch Schönheit. Sie „darf“ die Rolle des Kindermädchens übernehmen und gerät somit aus ihrer Komfortzone heraus. Hunter schafft es, ihrer Sturheit entgegenzuwirken. Sie schafft es, ihn zu erden. Es war süß mitzuverfolgen, wie er sich um sie gekümmert hat. Sailor kann ganz schön stur sein.
So ganz verstanden habe ich nicht, wieso Sailor gegen Ende nicht teilgenommen hat. Klar, ihre Wünsche und Vorstellungen haben sich verändert aber trotzdem das wäre eine Erfahrung gewesen, die viele nicht missen worden. Sie hat so viel Zeit in ihren Traum/ ihre Karriere hineingesteckt und dann hört sie einfach auf.
Shen hat es geschafft eine spannende und fesselnde Spannung zu erzeugen. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Teile der Reihe. Die Geschichten werden sicher nicht langweilig.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Wunderbar!

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Vorweg wie alle Bücher von L. J. Shen ist auch dieses nur zu empfehlen...ich liebe es...und ich will mehr...Top und danke für die tolle Geschichte... Den Schreibstil der Autorin finde ich klasse sie schreibt flüssig, locker und unterhaltsam Es war super harmonisch und dramatisch zugleich. Die Storyline war wirklich süß und es kamen keine langatmigen Szenen vor und das Setting war toll. Einerseits war es wirklich spannend, andererseits war es aber auch einfach eine tolle Liebesgeschichte. Die Geschichte von Sailor und Hunter hat mich unfassbar gut unterhalten.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch die Nebencharaktere waren authentisch und wundervoll ausgearbeitet. Es fällt mir schwer noch mehr über das Buch zu sagen ohne zu spoilern, ich kann aber diese Geschichte jedem weiterempfehlen, der gerne New Adult und Liebesgeschichten mit ein bisschen Drama und Humor liest.

Fazit:
Der Roman hat mich sehr gut unterhalten und es war eine moderne Liebesgeschichte, die ich wirklich nur weiterempfehlen kann. Ein super tolles Buch, für alle L. J. Shen Fans.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zum Buch. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte von Sailor und Hunter verschlungen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Ich liebe die beiden zusammen. Ich habe die Geschichte der beiden vollkommen fasziniert verfolgt. Ich liebe die Schlagabtausche der beiden. Ich musste mehrmals grinsen. Die Charaktere sind einfach wow. Sailor und Hunter sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sailor lässt sich nichts gefallen. Das liebe ich an ihr. In Hunter bin ich verliebt. Auch wenn er auf den ersten Blick ein Idiot ist. Aber dieser Blick ändert sich im Laufe der Geschichte. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sailor und Hunter erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe die Geschichte der beiden. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die wundervollen Lesestunden. ❤️❤️❤️