Profilbild von austrianbookie99

Ein Nobelpuffbesitzer und seine Engel

Du gehörst MIR! Erotischer Herrenclubroman

"Du gehörst MIR!" ist ein erotischer Herrenclubroman

"Du gehörst MIR!" ist ein erotischer Herrenclubroman
aus der Feder von Marie Rust, veröffentlicht bei Blue Panther Books und nimmt uns mit in die Welt des Nobelpuffbesitzers Ulf und dessen Ausbildung und Leben seiner Engel.
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Marie Rust schreibt lebendig, flüssig, erotisch und bestimmt. Mir hat es richtig gut gefallen in diese Welt einzutauchen und zu erfahren wie Julia und all die anderen ihre Rollen spielen. Neues entdecken. Ihre Grenzen und Vorlieben kennenlernen. Der Umgang, die Unterwerfung... Die Charaktere sind authentisch und gut dargestellt. Mehr möchte ich nicht verraten. ;)

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein mutbringendes Buch über Selbstfindung, Achtsamkeit und der Suche nach dem eigenen Weg.

Der nächste beste Schritt

🌟 4 / 5 Sternen
Mit "Der nächste beste Schritt" aus der Feder von der deutschen SPlerin Jule Pieper (bekannt als Sandy Mercier), veröffentlicht bei NOVA MD, nimmt uns die Autorin mit auf die Suche nach Hoffnung, Zufriedenheit, Selbstliebe/Achtung und Mut. Die Autorin erzählt die Geschichte von Alex Schulze, die versucht ihr Dasein zu verändern und ihren eigenen Weg zu finden und das unabhängig von anderen Menschen und Gegebenheiten. Und wie der Titel schon preisgibt, beginnt jeder neue eingeschlagene Weg mit einem einzigen Schritt!
•۰•
"ꜰɪɴᴅᴇɴ ꜱɪᴇ ʜᴇʀᴀᴜꜱ, ᴡᴀꜱ ꜱɪᴇ ɢʟüᴄᴋʟɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴛ ᴜɴᴅ ᴀʙʟᴇɴᴋᴛ, ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴇɴᴋᴇɴ ꜱɪᴇ ꜱɪᴄʜ ꜱᴏ ᴠɪᴇʟᴇ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴇ ᴡɪᴇ ᴍöɢʟɪᴄʜ, ᴅɪᴇ ꜱɪᴇ ᴍɪᴛ ʟᴀᴄʜᴇɴ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ öᴅᴇ ʙᴇɪ ᴅᴇɴᴇɴ ꜱɪᴇ ꜰᴏᴋᴜꜱꜱɪᴇʀᴛ ᴀɴ ᴇᴛᴡᴀꜱ ꜱᴄʜöɴᴇᴍ ᴀʀʙᴇɪᴛᴇɴ, ᴅᴀᴍɪᴛ ꜱɪᴇ ᴅᴇɴ ꜱᴄʜᴍᴇʀᴢ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴢᴇɪᴛ ᴠᴇʀɢᴇꜱꜱᴇɴ ᴋöɴɴᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴇʀ ᴢᴜᴍɪɴᴅᴇꜱᴛ ɪɴ ᴅᴇɴ ʜɪɴᴛᴇʀɢʀᴜɴᴅ ʀüᴄᴋᴛ."
Die Schlichtheit mag ich sehr. 🤍
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Die Autorin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil. Dieses Buch ist ein absoluter Mutmacher und ich kann ihren Worten nur zustimmen. Es ist einfach sooo lebensecht, egal ob mit den Erfahrungen, die Alex macht oder ihren ganzen Gedankengängen. Es ist beeindruckend, wie sehr man psychisch eingenommen wird. Belastung hier, Entscheidungen da, hier Stress und Beziehungsaus. Jeder Mensch erlebt dies und es gefällt mir so gut wie man als Leser selbst nachdenkt, reflektiert und vieles auch hinterfragt. Wie sehr man versucht allen anderen Menschen, ob im Jobbereich oder zuhause, es recht zu machen. Man sollte auch an sich denken, natürlich jetzt nicht immer ICH ICH ICH, aber dennoch auf sich achtgeben, sich ermutigen Neues anzugehen... Und wenn es nicht mehr geht, die Reißlinie ziehen. 🤍😊
ꜰᴀᴢɪᴛ:
Diese Entschlossenheit der Autorin, das Buch zu veröffentlichen, mit uns zu teilen, ist einfach nur mutbringend!

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ein schöner emotionaler Liebesroman, der mit sympathischen Hauptcharakteren und soliden roten Faden punktet.

Wenn jedes Wort nur Liebe ist

🌟 4 / 5 Sternen
Wie der Titel "Wenn jedes Wort nur Liebe ist" schon preisgibt, handelt es sich hier um einen Liebesroman aus der Feder der österreichischen Krimi/Thriller und Liebesroman Autorin Lotte R. Wöss, veröffentlicht im Empire Verlag.
Es geht um Liebe, Weiterentwicklung, Akzeptanz, Loslassen, Freundschaft und neue Wege im Leben.
•۰•
"ꜱɪᴇ, ᴅɪᴇ ᴠᴇʀɴüɴꜰᴛɪɢᴇ ᴄʟᴇᴀ, ꜱᴛᴀɴᴅ ʜɪᴇʀ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ ᴍᴀɴɴ, ᴅᴇɴ ꜱɪᴇ ᴋᴀᴜᴍ ᴋᴀɴɴᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴋüꜱꜱᴛᴇ ɪʜɴ ᴀᴜꜰ ᴏꜰꜰᴇɴᴇʀ ꜱᴛʀᴀꜱꜱᴇ. ᴇʀ ᴡᴀʀ ꜱᴋᴀɴᴅᴀʟöꜱ. ᴜɴᴠᴇʀꜰʀᴏʀᴇɴ. ᴋᴀᴛᴀꜱᴛʀᴏᴘʜᴀʟ. ᴜɴʙᴇꜱᴄʜʀᴇɪʙʟɪᴄʜ ꜰᴀɴᴛᴀꜱᴛɪꜱᴄʜ."
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Lotte's Schreibstil ist angenehm flüssig und man liest das Buch ziemlich zügig aus. Durch ihren schönen humorvollen Schreibstil, habe ich das Buch in einem Nachmittag durchgelesen. Mir sind die beiden Hauptprotagonisten, die beide ihr Päckchen zu tragen haben, richtig ans Herz gewachsen. Ihre gemeinsame Art und Weise war schon richtig süß und schön dargestellt worden, auch gab es ein paar Missverständnisse zu bewältigen. Beide sind feinfühlig, freundlich und hilfsbereit. Wie Clea mit Emils Handicap umgeht, finde ich sehr vorbildlich. Schade ist nur, dass dies nicht näher beschrieben wird, bspw. mit Rückblicken in seiner Jugendzeit bzw. Hilfe in dem Hier und Jetzt. Es ist ja nicht so, dass man dies nicht fördern könnte, auch wenn er schon erwachsen ist. Das wäre noch ne kleine Überraschung so zum Schluss gewesen. So einiges hat mich mit einem Schmunzeln zurückgelassen, anderes traurig gestimmt oder mich zum Kopfschütteln gebracht. Der Handlungsverlauf an sich war gut durchdacht, an einigen Stellen offensichtlich, dennoch hatte ich meinen Spaß beim Lesen. Von ein paar anderen Nebencharakteren, wie Lulu und Lars, hätte ich auch gerne ein wenig mehr gelesen. 😉 Die Einfälle von Clea's Freundin sind einfach grandios - ich sag nur Tinder. 🙈😂 Das Mutter - Tochter Verhältnis bei Clea oder das Vater - Sohn Verhältnis bei Emil wurde verschiedenst ins Szene gesetzt. Ich habe Clea sehr oft bemitleidet, wie ihre ignorante Mutter mit ihr verfährt. Wie oft ich ihr einfach eins über die Rübe ziehen wollte...
Emil's Vater hingegen hat seinem Sohn nie gezeigt, wie sehr er Emil liebt.
Doch mit der Zeit entwickeln sich die beiden weiter. Mehr möchte ich nicht erzählen.
ꜰᴀᴢɪᴛ:
Ein schöner Liebesroman, der mit sympathischen Hauptcharakteren, einem gelungenen Handlungsverlauf und voller Emotionen punktet.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Bildhaft, detaillieb und flüssig zu lesen

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

🌟 ~4 / 5 Sternen

🌟 ~4 / 5 Sternen
"Nayla: Die Tochter des Paradieses" ist der erste Band der paradiesischen Fantasy Reihe, aus der Feder von Josephine Ausland, erschienen bei Impress, und erzählt die Geschichte rund um Nayla, einer jungen Kriegerin des Ho’oulu Stammes. Die Insel auf der sie wohnt ist wunderschön und prächtig. Die Kunst ihres Volkes, der Ho’oulu, ist es Pflanzen zu beschwören und so in einem Überreichtum zu leben... dennoch trainiert der Stamm täglich, um sich vor welchen Feind zu schützen? Lest selbst. 🌼🌿✨
ᴄᴏᴠᴇʀ:
Das Cover ziert niemand anderes als Nayla, die Protagonistin. Die restliche Gestaltung erinnert an einer tropischen Insel, paradiesisch und farbenprächtig. 💚✨
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Josephine's Schreibstil ist bildhaft, locker und flüssig zu lesen. Sie hat ein gutes Händchen mit der Darstellung der Charaktere, wie bspw. mit Nayla. Auch wird die Geschichte von Nayla's POV erzählt. Sie ist sympathisch, ein wenig frech, dickköpfig, tapfer und sehr bemüht sich durchzuschlagen...manchmal hat sie mich mit ihrer unnachgiebigen Art echt bissl narrisch gemacht. 🤭😅 Das Setting mit der Natur und den Bewohnern ist richtig schön mit Liebe zum Detail in Szene gesetzt worden. Hoku und die Tiere! cutefaktor 🥰 Der Handlungsverlauf an sich ist gut gelungen. Der Magiefaktor ist auch gut ausgewogen und gibt den gewissen Kick mit.
ꜰᴀᴢɪᴛ:
Wer für ein paradiesisches fantastisches Abenteuer zu haben ist, sowie einer schön detaillierten Welt, vielschichtigen Charakteren, ist hier gut aufgehoben. 💚🌿

Veröffentlicht am 28.07.2021

Guter Abschluss der royalen Dilogie Crown #2

The Crown Between Us. Royale Pflicht (Die »Crown«-Dilogie 2)

🌟 4 / 5 Sternen
"The Crown Between Us. Royale Pflicht" ist der Abschlussband der "Crown" - Dilogie, aus der Feder von Ada Bailey, veröffentlicht bei Impress. Ich kann es jedem empfehlen, der ein royales Abenteuer mit heißen Männern, einer Protagonistin, die ihr Können unter Beweis stellen muss und heimlichen Intrigen sucht. 👑💛
Die Gestaltung ist wieder mal ein Traum und passt perfekt zum Auftaktband. 🌷😍
ꜱᴄʜʀᴇɪʙꜱᴛɪʟ/ᴍᴇɪɴᴜɴɢ:
Ada hat wieder einen blendend schönen und zügigen Schreibstil zu bieten. Es ist locker und leicht, jugendhaft sowie lebendig. Man ist echt geschwind durch. Der Spannungsbogen hält sich im Rahmen. Mit dem Verlauf der Geschichte war ich ganz zufrieden. Manches vorhersehbar, anderes hat wieder ein zwei Wendungen zu bieten gehabt.
Die Entwicklung in Gelaria und Antira fand ich toll beschrieben. Auch die Darstellung sowie Entwicklung der Charaktere ist gut gelungen. Kleines Manko am Rande: Mir hat das Internat Westby total gefehlt. Auch die Freunde von Alpha kamen mir persönlich zu kurz. Trotzdem eine Leseempfehlung von mir. 😊