Profilbild von diana0706

diana0706

aktives Lesejury-Mitglied

diana0706 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diana0706 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Ich liebe dieses Buch!

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich bei diesem Buch anfangen soll..
Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen für dieses Buch.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich bei diesem Buch anfangen soll..
Ich bin überwältigt von meinen Gefühlen für dieses Buch.
Es war mein erster Fantasy Roman, ich selbst habe mich schwer getan, überhaupt mit Fantasy anzufangen.
Nach diesem Buch, ist alles anders.. ich LIEBE Fantasy jetzt umso mehr.
Wer keine Erfahrung mit Fantasy Büchern hat und überlegt anzufangen, dann fang DAMIT an.
Ich habe jede Sekunde mit diesem Buch geliebt.
Ich weiß garnicht wie ich bis März auf band zwei warten soll.

In dieser Geschichte geht es um Poppy, diese wird auf eine sehr wichtige Rolle für ihr Volk “vorbereitet” dadurch hat sie kein wirkliches Leben und ist umgeben von viel Gefahr und dementsprechend Sicherheit die sie benötigt. Da kommt Hawke ins Spiel, der zu einem ihrer Leibwächter ernannt wird.
Zwischen Poppy und Hawke gibt es von der ersten Begegnung an eine “Anziehungskraft” zueinander.
Viele plötzliche Ereignisse stürzen auf einmal ein und Poppy’s Leben verändert sich schlagartig.
Viele Gefahren, Spannungen, Geschehnisse und Unwahrheiten die aufkommen.
Wer oder was ist Poppy?!
Wer genau ist Hawke?!
Der erste Band einer Reihe die ich auf jeden Fall lesen und lieben werde.
Der Cliffhanger war natürlich total nervenaufreibend.
Deswegen ist das warten auf band zwei eine Geduldsprobe für meine Nerven. Das Buch hat so alles, was ich mir von einem Buch wünsche.
Hawke hat mein komplettes Herz eingenommen und alle anderen vor ihm.. naja, die habe ich vergessen
Poppy ist eine echte Kämpferin und auch sie, hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen eingenommen.
Diese Liebesgeschichte ist um es in einem Wort zu beschreiben “unbeschreiblich” man kann echt nicht in Worte fassen, wie “perfekt defekt” sie in meinen Augen ist.
Man geht durch alle Emotionen, die Geschichte nimmt einen komplett ein.
Ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so eine “unbeschreibliche” Geschichte schreiben kann.
Ich hoffe wirklich, dass ich bis März noch warten kann

Also um es abschließend auf den Punkt zu bringen, JA, JA das Buch ist absolut empfehlenswert.
Für jeden egal ob du kein Fantasy Fan bist, LIES es, danach sagst du was anderes.

Ich bin wirklich ziemlich neidisch, auf die Leute, die dieses Buch noch nicht gelesen haben und lesen werden.

Ich gebe diesem Meisterwerk volle fünf Sterne

Veröffentlicht am 22.06.2021

Wie kann man ein Buch so sehr lieben?!

What if we Trust

ok wow.. wo soll ich nur anfangen.. Scott und Hope.. Scott und Hope.. ich liebe sie. ich liebe jedes einzelne Kapitel. Jede einzelne Seite. Jedes einzelne Wort.
Schon Band eins und zwei habe ich geliebt, ...

Schon Band eins und zwei habe ich geliebt, doch Band drei hat mir dann gezeigt, was wirklich liebe ist.. es hat mich komplett eingenommen.. ich konnte das Buch nicht weglegen, wirklich, es ging einfach nicht. Ab der ersten Seite war mir alles in meiner Umgebung egal. Die Zeit stand still. Nur Hope und Scott in meinem Kopf. Hope und Scott.. alles andere egal. Nur Hope und Scott.. mein Kopf voll von den beiden. Ihre Geschichte. Ihre Geschichte, die so perfekt unperfekt ist. Hope und Scott, die so perfekt unperfekt sind..
Ihre Geschichte hat mir nochmal vor Augen geführt, warum ich lese, warum ich das lesen so liebe..
Die Emotionen sind mit mir durchgegangen, alle Gefühle die man kennt.. überrollen dich.. du lachst, weinst, freust, leidest, sorgst, und liebst mit den beiden. Du fühlst alles.. du fühlst all ihre Emotionen.. du lebst diese Geschichte mit ihnen zusammen. Du tauchst in ihre Welt ein. Du willst nicht aus ihrer Welt raus. Hope und Scott.. Hope und Scott so perfekt unperfekt..
Beide so stark und so zerbrechlich gleichzeitig.. beide so identisch.. beide so voller liebe.. beide so perfekt unperfekt.. füreinander bestimmt.
Ihre Liebe füreinander ist so anders.. so anders als die von Laurie und Sam oder Amber und Emmett.. so anders toll.. ihre Liebe lässt hoffen.. ihre Liebe lässt hoffen, dass Liebe real ist und jeder so eine Liebe verdient. Eine Liebe die egal wie zerbrochen jemand ist, egal wie perfekt unperfekt du bist, du verdienst es bedingungslos geliebt zu werden.. Hope und Scott zeigen es.

Scott der ,,Weltstar‘‘ einer der Erfolgreichsten Sänger weltweit.. und Hope eine ,,Unbekannte‘‘ , doch jemand, der Scott sieht.. der den ,,echten‘’ Scott sieht und all die Wahrheit.. all die Wut, all die Trauer, all den Schmerz.. all das “unausgesprochene‘‘ all das ‚,versteckte‘‘ von der Welt. All das, was die Welt nicht sehen kann, was sie nicht sehen will.. all das perfekt unperfekt..
Hope, Hope und ihre Träume.. Hope und ihr Talent.. Hope und ihre Chance.. ihre Unsicherheit und all der Schmerz.. all das ‚,unausgesprochene” in ihren Kopf.. all das perfekt unperfekte..

Beide sind einfach perfekt unperfekt füreinander geschaffen. Ihre Liebe, die so stark und schwach gleichzeitig ist, voller Emotionen und Gefühle.. so echt.. so voller liebe..
Man kann nicht anders, als sich selbst in beide und in ihre Geschichte zu verlieben..
Man muss sie lieben und man kann nicht damit aufhören.. ❤️

Sarah Sprinz ist eine Autorin, die genau weiß wie man schreibt.. sie weiß, was sie tut und wie sie es tut.. sie schreibt einfach.. mit so viel Liebe, dass ist für den Leser deutlich spürbar..
Man merkt diese Liebe bei Hope und Scott so so deutlich.. deswegen liebt man sie.. deswegen kann man nicht anders.
Das Buch hat nachdem ich es beendet habe, gleichzeitig mein Herz gefüllt und ein loch im inneren hinterlassen. Scott und Hope haben sich in mein Herz gebrandmarkt.. sie haben Spuren hinterlassen, die definitiv bleiben werden..
ich will und werde das Buch immer und immer wieder lesen wollen.
Am liebsten will ich es jetzt noch einmal lesen und dann wieder..

Falls es immer noch nicht deutlich genug ist, in meinen Augen, MUSS jeder der liest mindestens einmal in seinem Leben dieses Buch gelesen haben.
Scott und Hope will man wirklich nicht missen..

Ich habe noch nie fünf volle Sterne vergeben.. habe immer auf den richtigen Moment gewartet und Scott und Hope verdienen viel mehr als das..
Danke liebe Sarah für dieses Buch, es ist sehr viel mehr als das..❤️

Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es euch genauso einnehmen wird, wie mich.
Ich hoffe, dass ihr es lieben werdet. ❤️

Veröffentlicht am 19.03.2023

Einfach ein Wohlfühlbuch

Hold Me - New England School of Ballet

Ab der ersten bis zur letzten Seite, konnte mich dieses Buch in seinen Bann ziehen.

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert ...

Jase und Zoe’s Geschichte ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.
Man wird von der Handlung eingenommen, inhaliert diese und kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Die Thematik mit dem Ballett konnte mich von Anfang an begeistern, zusammen mit Jase und Zoe’s Liebesgeschichte ist dieses Buch für mich ein Highlight geworden.
Ein absolutes Wohlfühlbuch. Man geht nur so mit der Geschichte mit. Die Zeit verfliegt, die Gefühle überwältigen einen.
Beide Protagonisten so gebrochen und stark. Man kann Zoe und Jase nur lieben. Mit jeder Seite wächst die Liebe. Für Zoe, für Jase, für all die anderen Charaktere und natürlich für das gesamte Buch.
Dadurch steigt definitiv die Vorfreude für die anderen Teile. Gleichzeitig auch die Frage, wie kann man den ersten Band hier noch topen?!

Ich liebe Annas Schreibstil, man „tanzt“ beim lesen einfach nur so leicht durch die Geschichte.

Jase und Zoe haben auch definitiv ein eigenen Platz in meinem Herzen!

Damit will ich abschließen sagen, wer alles fühlen will, sollte Zoe’s und Jase eine Chance geben. Sie werden euch nicht enttäuschen!
Ganz klare Leseempfehlung!❤️

Veröffentlicht am 14.12.2021

Ein Buch mit einer wichtigen Message!

Still With You

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und ich durfte mich glücklich schätzen an der Leserunde teilzunehmen.

Inhaltlich geht es um Lara die sich feste Ziele in Akrobatik setzt jedoch aufgrund ihrer “unvorteilhaften” Figur für diesen Sport von ihren Mitmenschen unter Druck gesetzt wird..
als ihre Schwester nicht mehr ihrer Partnerin ist, muss sie sich entscheiden.. Casey soll ihr neuer Partner sein, dieser hat aber mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen und Gründe da mitzumachen.. niemand von beiden rechnet damit so zueinander zu finden..

Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und konnte es dann auch nicht wieder weg legen. Man wurde direkt in die Geschichte eingeführt.
Ganz besonders die Themen mit denen man sich in diesem Buch auseinandergesetzt haben mir sehr gefallen! Sie sind nämlich sehe wichtig und spiegeln die “Probleme” unserer Gesellschaft heutzutage wieder.. Themen wie Sexualität, Psychische Belastungen sowie Body-shaming.
Letzteres find ich persönlich ein sehr besonders wichtiges Thema. Man findet selten ein Buch was sich mit solchen Themen auseinandersetzt, weshalb ich die Autorin umso mehr bewundere für ihren Mut sich da ran zu trauen.
Man hat sich beim lesen über das Körpergewicht bzw. Den Körperbau der Protagonisten beschäftigt. Viele Dinge die dort angesprochen wurden waren wie ein Spiegel für mich selbst.
Ich konnte mich in sehr vielen Dingen die dort angesprochen wurden wieder finden.
Weshalb ich beim lesen mit der Geschichte gegangen bin.. beide Protagonisten sind geprägt von der heutigen Gesellschaft.. haben mit so vielen Dingen zu kämpfen die in unserer echten Welt Realität sind, aber größtenteils leider nicht angesprochen werden bzw. in den Hintergrund gestellt werden. Was falsch ist. Mit diesem Buch ist mir einiges klar geworden, es hat mich zum nachdenken und überdenken gebracht.. es hat mich auf eine Art und Weise berührt die ich siehst nicht erklären kann..

Nachdem ich dieses Buch beendet habe, habe ich gelernt meinen eigenen Wert nicht zu erniedrigen, so wie ich es sonst immer getan habe. Ich habe gelernt nicht zu denken alles und jeder ist “ideal” nur ich nicht. Ich habe angefangen mich selbst zu lieben so wie ich bin!

Eins steht jedenfalls fest, jeder von uns braucht einen Casey. Er ist der Mann der einer Frau zur Seite stehen sollte.

Eine ganz klare Lese Empfehlung von mir!

Ich danke an dieser Stelle, dass ich an der Leserunde teilnahmen durfte!
Und vor allem der Autorin für dieses Buch, es ist so viel mehr als nur ein Buch. ❤️

Veröffentlicht am 25.11.2021

LJ Shens Bücher sind unverzichtbar!

Boston Belles - Villain

Ich habe nun den zweiten Teil der Boston Belles Reihe gelesen und we auch den Vorgänger GELIEBT!

In diesem Band ging es um Cilian und Persy.
Er der große mysteriöse und düstere Bruder von Hunter, sie ...

In diesem Band ging es um Cilian und Persy.
Er der große mysteriöse und düstere Bruder von Hunter, sie die beste Freundin mit dem großen Herzen von Sailor.
Zischen den beiden gibt es einen großen Altersunterschied von ca. 12 Jahren.. ich persönlich liebe Geschichten mit Age Gaps..
Persy hat Cilian schon immer geliebt, doch dieser zeigt kein einziges Gefühl in ihre Richtung.. nachdem Jahre vergangen sind, ist er ausgerechnet derjenige, der ihr aus einer wirklich gefährlichen Lage helfen soll.. seine Bedienung dafür ist Heirat. So beginnt ihre ´´Liebesgeschichte‘‘

Ich war mal wieder an der ersten Seite komplett drin im der Geschichte.. LJ Shen schafft es immer den Leser mitzureißen.
Auch die Sprünge in die Vergangenheit sind mega um die ein oder andere Sache besser zu verstehen.
Im allgemeinen hab ich mich schon sehr auf Cilians Geschichte gefreut, da man ja auch schon im ersten Band einiges über ihn erfahren hat.. sein Charakter wurde damals ziemlich in den Dreck gezogen und man hatte ihn nur negativ in Erinnerung.
Er konnte mich aber in seinem eigenem Buch komplett überzeugen. Den auch sein schwieriger Charakter hat seine Gründe..
Persy ist einfach ein Herz und eine Seele. Trotz diverser Abweisungen und harten Worten.. gibt sie nicht auf hinter die Fassade von Cilian zu blicken. Mit der Zeit schafft sie es zu ihm durchzudringen und der Prozess ist für den Leser einfach mega.. sie ist eine starke Person. Ich bewundere ihre Art. So eine Freundin wie Persy braucht jeder in seinem Leben.

Nach und nach müssen beide einsehen, dass sie beide ohne den anderen nicht funktionieren..

Ich habe das Buch leider ziemlich schnell durchgelesen und war wirklich traurig als ich schon fertig war. Ich hätte am liebsten noch weiter von dem beiden gelesen.
Jetzt macht es auch natürlich spannend und neugierig auf den dritten und vierten Band die noch folgen werden.
Wo wir auch endlich Sams,Asilings, Devons und Emmabelles Geschichte erfahren.
Auch auf das Wiedersehen der anderen Charaktere.
Die Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen und deswegen übe ich mich an Geduld für die nächsten Teile.

Fazit- ich habe Sailors und Hunters Geschichte schon geliebt, aber Cilians und Persys liebe ich noch ein bisschen mehr.
Vielleicht werden Sam und Asiling beide übertreffen.

Von mir eine klare Leseempfehlung wer auch schon Boston Belles 1 gelesen hat bzw. Wer LJ Shens Bücher liebt wie ich es tue, dann wird er auch dieses Werk von ihr lieben.

Viel Spaß beim lesen!❤️