Profilbild von Mybooks13

Zum Verlieben schön

Baiting Him

Rezension zu Baiting Him

Rezension zu Baiting Him

Chrissie Jones hat keine Zeit für Männer, egal ob heiß oder nicht. An den meisten Tagen findet sie kaum Zeit für Schlaf. Ihre aufstrebende Bäckerei beansprucht all ihre Aufmerksamkeit und so kann sie mit Sicherheit behaupten, zufriedener Single zu sein. Zu blöd, dass Mr Groß, Dunkel und verdammt Gutaussehend anderer Meinung ist und denkt, an ihrem Beziehungsstatus ein Wörtchen mitreden zu können.

Gaston Miller ist ein Gentleman und weiß, dass einem die guten Dinge nicht in den Schoß fallen. Als er Chrissie zum ersten Mal begegnet, ist ihm sofort klar, dass er sie will. Diese Frau, die ihn zum Lachen bringt, nach Cupcakes riecht und sich partout nicht erobern lassen will. Als wäre sein Liebesleben nicht bereits Herausforderung genug, hat noch jemand seine Finger im Spiel. Jemand, der es nicht besonders gut mit ihm meint ...

Cover:

Die Cover sind alle einheitlich und passen total als Reihe zusammen. Man sieht in einem Rosefarbenen Titelbild ein Paar, welches sich im Armen hält.
Es wurde aber allgemein, dass Schema aufgegriffen, da jedes Buch von Aurora Rose Reynolds eine Person bzw ein Paar auf den Covern ihrer Bücher hat.

Schreibstil:

Ich liebe einfach die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Sie gehört wirklich zu einer meiner liebsten Autoren. Ihre Bücher sind solche Wohlfühlbücher. Man hat jedes Mal ein total familiäres und schönes Gefühl zu den Charakteren, aber trotzdem gibt es auch immer ein Spannungsbogen. Alle ihre Bücher sind top.

Handlung:

Chrissie hat jeden Tag damit zu tun ihre Bäckerei am Laufen zu halten. Da hat sie nicht wirklich Zeit um Männer kennenzulernen, obwohl ein Mann und Kinder der Traum, der Anfang 30 jährigen ist. Doch als sie feiern geht, trifft sie den sympathischen Gaston, welcher der Besitzer des Clubs ist. Beide können nicht mehr aufhören an sich zu denken. Ob die Beiden es hinbekommen, trotz Selbstständigkeit und eifersüchtigen Menschen.

Charaktere:

Chrissie war eine total sympathische, junge Frau. Sie ließ sich nicht direkt auf den erst Besten ein. Sie war eine tapfere und selbstständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben stand. Außerdem war Chrissie immer für ihre Familie da und eine loyale Person.

Gaston war ein Traummann. Er war der totale Gentleman, aber auch gleichzeitig Dominant und wusste was er wollte. Gegenüber Chrissie hatte er den totalen Beschützerinstinkt und war einfach sympathisch. Ich mochte ihn total, da er immer was gutes zu sagen hatte und einfach für die Menschen da war.

Lea und Tyler, die man aus Band 1 kennt waren auch wieder da. Zwar nur ab und zu, aber man hat auch mit bekommen was bei ihnen im Leben abging.

Chris und Sam fand ich toll. Sie waren total stimmig miteinander und so ein bisschen, wie Feuer und Flamme. Ich mochte sie definitiv und hätte mich über mehr von ihnen gefreut.

Chrissies Mom war Anfangs echt anstrengend. Es tat mir total leid, wie sie Chrissie die Liebe schlecht machte, nur weil sie im Scheidungskrieg war und nicht mit ihren Gefühlen klar kam. Aber Gott sei Dank konnte sie sich retten und war ab Mitte des Buches eine liebevolle und nette Mutter.

Gastons Mutter war eine sehr sympathische Frau, auch wenn man von ihr auch nicht zu viel mir bekam.

Aubrey und Rachelle waren die Mädels, die in der Bäckerei ausgeholfen haben. Ich fand toll, dass sie so liebevoll und neugierig beschrieben worden sind und nicht als nervige und faule Teenager. Ich mochte sie direkt mit ihren Tollpatschigkeiten.

Chrissies Dad war eine Geschichte für sich. Ich war kein großer Fan von ihm. Er hat viele unnötige Fehler gemacht.

Georgia war ein kleiner Psycho. Sie war so vernarrt in Gus, dass sie anderen sogar weh tat. Für sie war nur Guston der Mittelpunkt.

Fazit:

Es war wieder ein totales Aurora Rose Reynolds Buch. Ich liebe einfach alle ihre Bücher und auch dieses fand ich wieder sehr schön, da sie wieder die Alpha Männer hat aufleben lassen. Ich kann jedem ihre Bücher ans Herzen legen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Eine super Fortsetzung der Reihe

Find My Girl

Rezension zu Find my Girl

Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle.

Rezension zu Find my Girl

Dating. Beziehungen. Wahre Gefühle.

Alles Erfahrungen, die Annie bisher nicht gemacht hat. Auf der Uni soll sich das ändern. Sie verfasst eine Liste mit Dingen, die sie unbedingt erleben möchte. Den ersten Kuss, Verabredungen und Schmetterlinge im Bauch.
Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie keine Ahnung von Männern, geschweige denn von Beziehungen mit ihnen hat? Für Annie gibt es nur eine Lösung: Sie muss üben. Ausgerechnet in Adam Baker, dem verschlossenen wie mürrischen Ex-Footballer, findet sie einen unfreiwilligen Partner. Dumm nur, dass sich Gefühle nicht an Übungspläne halten und Adam bereits vergeben ist ...

Cover:

Das Cover sieht ähnlich aus, wie auch die ersten beiden Bände der Reihe. Oben und unten sieht man einen Cremefarbenen Streifen und in der Mitte ein Paar. Ein Mann und vor ihm eine Frau mit langen Braunen Haaren. Dieses Paar soll wahrscheinlich so dargestellt werden, wie die Hauptprotagonisten Adam und Annie.
Die Cover der drei Bücher sehen zusammen total schön und harmonisch aus.

Schreibstil:

Den Schreibstil der Autorin kannte ich schon,da ich damals von dem Buch rund um Noah und Grace total begeistert war. Auch dieses Mal hat sie mich richtig begeistert. Es war so locker und leicht zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb von weniger als 24 Stunden durch gelesen hatte. Man hatte direkt einen Draht zu den Charakteren, da sie so nahe und persönlich rüber kamen. Sie waren eben natürlich und mit normalen Problemen. Neben lustigen Dialogen, gab es auch Szenen, die mich wirklich zu Tränen gerührt haben. Es war einfach so wunderschön und ich werde definitiv alles lesen was die Autorin noch schreiben wird. Ich fand nur Schade, dass man ausschließlich nur aus Annies Sicht lesen konnte. Ich hätte mir auch gerne Kapitel von Adams Sicht gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Handlung:
Annie wurde streng erzogen und kennt somit nicht das normale Teenager Leben. Nun will sie mit 20 auf dem College alles nach holen. Wer wäre da besser geeignet, als der Ex Football Spieler Adam, der Bruder ihrer Freundin Hannah. Adam darf nicht mehr spielen nach einer Verletzung und braucht alles Geld um über die Runden zu kommen. Annie kommt ihm grade recht. Doch schnell vermischen sich die Grenzen. Aber kann eine Beziehung stand halten, bei zwei unsicheren Seelen.

Charaktere:

Annie war ein sehr eigener Charakter. Sie war lustig und tollpatschig. Ihr Charakter war total liebenswert und sympathisch. Besonders, da sie nicht wie jedes anderes Mädchen war. Ich mochte sie einfach total.

Adam war auch ein netter Kerl. Er war immer anständig gegenüber Annie, das einzige was ich nicht mochte, was dass er sie in Bezug auf Chloe so lange im Dunkeln tappen ließ. Sonst war er ein guter Hauptprotagonist.

Grace ist die Mitbewohnerin von Annie, welche man aus Band 1 kennt. Sie war wieder die aufgeweckt junge Frau und eine tolle Freundin für Annie.

Noah, der Freund von Grace, hatte auch wieder seine Auftritte. Ich fand es total schön, dass die Paare aus den anderen Büchern auch präsent waren.

Hannah war eine genauso gute Frwundin, aber ihre überschwänglichkeit war ziemlich anstrengend. Allgemein waren ihre Reaktionen immer etwas zu intensiv und zu krass.

Ben wurde auch wieder mit ins Boot geholt. Er und Hannah sind sich anscheinend näher gekommen. Vielleicht wird es da auch mal eine Geschichte zu geben.

Blake fand ich ganz toll, er war so perfekt, dass es zu perfekt war. Trotzdem fand ich ihn sehr niedlich und liebevoll.

Fazit:

Es war ein tolles Buch, auch wenn ich Band 1 trotzdem ein wenig mehr favorisiere. Dennoch war es eine runde Geschichte, die ich sehr gerne gelesen hatte. Definitiv eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Eine brutale und intensive Geschichte.

Jake - Er wird alles verändern

Rezension zu Jake - Er wird alles verändern

Rezension zu Jake - Er wird alles verändern

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ... Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ...

Cover:

Das Cover ist komplett dunkel. Die Farben sind Grau und Schwarz. Mitten in den düsteren Farben steht ein Oberkörperfreien und tattoowierter Mann, welcher den Hauptprotagonisten Jake darstellen soll. Mitten drin steht der Titel in einem intensiven Blauton, welcher sehr raussticht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schreibstil:

Ich kannte schon Bücher der King Reihe und somit auch den Schreibstil von T.M. Frazier. Sie schreibt schnell, intensiv und brutal. Man schließt die Charaktere schnell in sein Herz, obwohl sie nicht wirklich normal sind. Die Kapitel haben eine gute Länge und es gibt definitiv keine langweiligen Passagen. Es gibt immer Spannung und sie schreibt unverblümt sehr brutale Szenen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Geschichten sind nicht 0815, aber genau dass macht auch die King Reihe aus.

Handlung:

Die 17 Jährige Abby hat alles verloren. Nun sucht sie eine neue Bleibe und lernt durch Zufall den Biker Jake kennen. Beide sind direkt voneinander fasziniert und Jake tut ihr einen riesen Gefallen. Jedoch haben beide Geheimnisse die offenbart werden müssten...

Charaktere:

Abby musste verdammt viel in ihrem Leben mit machen. Sie erlaubte sich keine Emotionen und lebte ohne der Liebe von anderen einfach weiter. Sie war so ein tapferer und mutiger Mensch. Jedoch hätte ich mir manchmal gewünscht, dass sie und Jake schneller miteinander hätten kommuniziert. So hätten sie sich Zeit und Nerven sparen können.

Jake war ein netter Mensch bei denen, die er liebte, also nur Abby. Bei anderen war er der gefürchtete Austragsmörder. Er hatte eine sehr interessante Art und Weise zu denken. Er war eben ein Mörder und auch Abby urteilte nicht. Sie waren an sich "normale Menschen', die geprägt von ihrer Vergangenheiten waren und so handelten.

Owen war ein totales Arschloch. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, da er sehr überheblich war und einfach nicht sympathisch. Er war am Ende ein richtiger Psycho und total gestört.

Georgia war ein total süßes Kind und ich war so froh, was am Ende bei ihr herauskam.

Owens Familie fand ich abartig. Sie waren nur schlechte Menschen, egal wie sie sich am Ende versucht hatten, sich zu entschuldigen. Taten sind Taten.

Jakes Dad mochte ich Anfangs gar nicht, aber am Ende mochte ich ihn ein wenig mehr, wegen seinem Handeln.

Fazit:

Es war ein verdammt intensives Buch und die Geschichte war schnell und lebendig. Mir gefiel es gut, aber was Abby geschehen war, war so schlimm. Ich musste echt schlucken. Am Ende war ich so froh, was bei Abby, Jake und Georgia rauskam. Das hat das Ende "perfekt" gemacht, obwohl sie alles andere als Perfekg waren.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Band 2 einer tollen Reihe

The Second We Met

Rezension zu The second we met

Es war Abneigung auf den ersten Blick — doch erste Eindrücke können trügen

Rezension zu The second we met

Es war Abneigung auf den ersten Blick — doch erste Eindrücke können trügen

Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren?

Das Cover ist wieder einmal ein typisches LYX Verlag Cover. Es ist Lila, Weiß und Rosa gestreift und an den Seiten sieht man Blumenranken entlang laufen. Es sieht total schön aus und auch die anderen Bänder der Reihe stimmen in anderen Farben mit dem Cover überein. Bestimmt wird die Reihe sehr schön im Regal aussehen. Mir gefällt das Cover sehr und hat auch direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da es eine Leichtigkeit hat.

Schreibstil:

Ich kannte den Schreibstil der Autorin bislang vom ersten Band der Reihe und hatte dementsprechend schon hohe Erwartungen, da mir ihr Schreibstil beim ersten Mal total gefiel. Aber auch dieses Mal wurden meine Erwartungen total erfüllt. Es war ein total flüssiger und leichter Schreibstil. Die Nebencharaktere sind nie in Vergessenheit geraten, sondern kamen immer in den passenden Situationen zum Einsatz. Durch manche Pasagen hat die Autorin glaub ich auch, die anderen Bänder mit eingeleitet. Fast alle Charaktere waren total toll und zum verlieben. Hier waren die Hauptprotagonisten Elle und Pheonix. Sie war kein typisches Mädchen, sondern arbeitete fast durch gehend und hatte wenig Freunde. Sie verschanzte sich aus Angst vor der Vergangenheiten total in die Arbeit. Und Phoeinx war der typische Football Spieler der doch mehr im Kopf hatte, als nur Sex und Sport. Er wurde in die Rolle gedrängt, obwohl er für was anderes bestimmt war Auch die Dialoge waren ultra Witzig. Zwischendurch gab es aber auch ernste Situationen, wo es sehr traurig wurde. Die Autorin kann definitiv für eine Achterbahn der Gefühle sorgen.

Handlung:

Elle arbeitet Tag und Nacht um dem Award der Uni zu bekommen, damit sie ihre Studienschulden bezahlen kann. Als ihr unwiderstehlichen Football spielender Nachbar Nix ihr in die Quere Kommt mit seinen Partys ruft sie die Polizei. Durch Freiwilligen Arbeit will Nix seinen Ruf wieder herstellen, aber er hätte nicht gedacht, dass er und Elle sich dadurch besser verstehen werden. Beide verbringen immer mehr Zeit miteinander, doch ihre Unsicherheiten steht ihnen in der Quere.

Charaktere:

Elle war eine sehr unsichere junge Frau. Sie wusste zwar genau was sie wollte und verfolgte ihre Ziele, aber vor der Liebe und wenn es darum ging Menschen an sich ran zu lassen, hatte sie totale Angst. Ich mochte sie, auch wenn man Elle manchmal am liebsten geschüttelt hätte. Trotzdem war sie ein total guter Mensh, nur mit Verlustängsten.

Pheonix ist ein toller Mann. Er hat viel Humor und ein grosses Herz. Man merkt, dass er alles nur tut, damit er geliebt wird und nicht weil er Aufmerksamkeitsgeil ist. Er war mein Liebster Charakter von allen, da er es jedem Recht machen wollte und doch immer wieder einen auf den Deckel bekam.

Jules war eine lustige und gute Freundin. Ich fand ihren Tick, bei Stress zu backen total süß. Sie war ein wundervoller Mensch.

Nix Dad war echt anstrengend. Auch wenn am Ende die Wende kam und er sich erklärte.

Nix sein Gramps war total süß. Er hatte sein Herz auf der Zunge und sprach aus, was er dachte. Ich hatte ihn total ins Herz geschlossen.

Auch alle anderen, wie Seph, Reece, Berk, LJ, Marissa und Keyton waren wieder am Start und wurden wieder perfekt in Szene gebracht. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Fazit:

Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich hab mich richtig gefreut wieder die Clique zu sehen. Mir gefällt die Reihe total gut und auch die Geschichten der einzelnen Paare sind süß und nicht 0815.
Eine große Empfehlung und ich freue mich schon so sehr auf die zwei weiteren Bände.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Ich liebe diese Reihe jetzt schon

Boston Belles - Hunter

Rezension zu Boston Belles - Hunter

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Rezension zu Boston Belles - Hunter

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Cover:

Also das Cover ist ein Traum. Sowohl beim Ebook, als auch beim Taschenbuch wurde sich wieder viel Mühe gegeben. Hier beim Ebook hat sieht man einen Oberkörperfreien Mann, der wahrscheinlich den Hauptprotagonisten Hunter darstellen soll.
Alles ist in Grau gehalten außer der Titel, der in einem Champanger Ton raussticht.
Aber das Tadchenbuch finde ich noch ein bisschen schöner. Es ist so edel und passt total zum Titel " Boston Belles". Es ist in hellen Tönen gehalten und oben sind rosa Rosen zu sehen. Versehen ist es mit einem leichten Glitzer. Ich finde die neue Reihe einfach traumhaft schön.

Schreibstil:

Die Saints und All Saints Reihe von der Autorin fand ich damals so gut und habe sie richtig gemocht. Die Männer sind in ihren Geschichten bekanntlich eher grob und Alpha Tiere. Hier ist es ähnlich, da man in den anderen Büchern eine Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte und so war es hier auch. Die Kapitel wurden abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten Sailor und Hunter geschrieben. Es war Humorvoll und gleichzeitig Ernst geschrieben. Ich liebe diese Reihe jetzt schon genauso sehr, wie die anderen Reihen von L.J. shen. Die Charaktere Sailor und Hunter haben total gut harmoniert, obwohl sie das komplette Gegenteil voneinander waren.
Was ich hier besser fand als in den sonstigen Büchern war, dass Sailor keine eingebildete Tusse war, sondern das komplette Gegenteil von den sonstigen weiblichen Charakteren.

Handlung:

Hunter hat weder ein gutes Familienverhältniss noch ein geregeltes Leben. Deswegen stellt sein Dad ihm das Ultimatum 6 Monate enthaltsam und unter Beobachtung zu leben. Und die Nanny soll keine andere als Sailor Brennan sein. Sie will Olympionikin im Bogenschießen werden und braucht Sponsoren. Dieser soll Hunters Dad werden. Doch wer konnte ahnen, dass sich die Katz und die Maus doch noch vertragen und zu Freunden werden. Aber viele verschiedene Faktoren machen den Beiden das Leben schwer.

Charaktere:

Hunter war ein Playboy, welcher nicht wusste was er vom Leben wollte. Er nahm durch seine Familie, die ihn schlecht behandelte automatisch die Rolle des nichtskönnenden Idiotens an und wollte sich auch nicht verändern. Ich mochte Hunter sehr, auch wenn mir anfangs sein Verhalten im zusammenhang mit Frauen ein wenig auf den Keks ging. Dennoch mochte ich sein Temperament und wie er mit Sailor umging auch wenn er sich manchmal idiotisch war. Dennoch beschütze er Sailor und war ein ehrenvoller Mann.

Sailor war ein interessanter und sehr sympathischer Charakter. Sie war das ganze Gegenteil von einem "normalen Mädchen " in den anderen Büchern. Sie zog sich Yoga Hosen, zu große Tshorts und Sneaker an. Make Up ist ein Fremdwort und ihre Freizeit verbringt sie beim Training. Sie war ein sehr liebevoller Mensch, der sich von seinen Gefühlen leiten ließ. Ich mochte sie sehr, da sie so normal war, auch wenn sie ein wenig in sich gekehrt war, hatte sie dennoch immer einen guten Spruch auf der Zunge.

Hunters Familie war sehr eigenartig. Sein Dad und sein Bruder Cillian waren sehr sonderbar und haben Hunter nicht gut behandelt. Sie waren sehr kompliziert, unnahbar und kühl. Trotz der ganzen Erklärungen habe ich den plötzlichen Wandel von Hunters Dad nicht ganz verstanden. Warum hat er ihn überhaupt so extrem negativ behandelt?
Und Jane, Hunters Mom, war auch ein komplizierter Fall. Sie war keine gute Mutter und sehr instabil in jeglichen Hinsichten.

Sailors Eltern und ihr Bruder Sam waren das totale Gegenteil von Hunters Familie. Trotz das ihr Dad und ihr Bruder in der Mafia tätig waren, waren sie eine liebevolle und warme Familie. Sie beschützen sich gegenseitig und Taten alles mit Temperament für einander.

Persephone, Emmabelle und Aisling (Hunters Schwester) waren die selbsternannten Boston Belles. Sie sind sehr loyale und Treue Freundinnen auf die sich Sailor immer verlassen konnte.

Fazit:

Der erste Teil der Boston Belles hat mich schon total begeistert. Ich vermisse Hunter und Sailor jetzt schon und bin so unglaublich gespannt auf die nächsten Bücher und die anderen Charaktere. Die Wartezeit ist definitiv zu lang. Ich empfehle guten Gewissens jeden diese Bücher, der etwas verbalere Sprache nicht stört.