Cover-Bild Bloody Saints
Band 3 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 03.09.2021
Sara Rivers

Bloody Saints

Dark MC-Romance
Sie flüchtet vor einer erzwungenen Ehe.
Er soll sie beschützen.
Dabei ist der Biker mit den stahlgrauen Augen und dem dunklen Geheimnis die wahre Gefahr …

Seit Aria dem Mann, den sie gegen ihren Willen heiraten soll, entkommen konnte, gleicht ihr Leben einer Hetzjagd. Sie landet in Fallbury, einer gesetzlosen Stadt, die von skrupellosen Gangs regiert wird. Verzweifelt sucht sie Schutz bei einer Securityfirma, die ihr ausgerechnet Maddox Knight, einen blutrünstigen Bodyguard, zur Seite stellt. Dass Maddox die aufmüpfige Europäerin beschützen soll, passt dem Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen. Und obwohl Aria den Beschützerinstinkt in dem dominanten Biker weckt, könnte ihre Flucht in Maddox’ Arme am Ende noch viel gefährlicher sein. Welche düsteren Geheimnisse umgeben ihn? Und kann der wortkarge Biker doch erstmals zu seinen Gefühlen für eine Frau stehen?

MADDOX
Du bist der Dorn in meinem Auge, mein wunder Punkt.
Ich will dich nicht beschützen, sondern in meine Dunkelheit zerren.
Du glaubst, du kannst mein Licht sein?
Jedes Licht erlischt eines Tages.
Ich zähle die Stunden, bis du aufgibst …

Bloody Saints gehört zur Saints-Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Wird er seine Ängste überwinden können?

Ich bin bereits seit Jahren ein Fan von Sarahs Büchern. Egal ob Fantasy, Lovestory oder Dark Romance, jedes Buch von ihr ist ein wahrer Lesegenuss!

So auch bei Bloody Saints. Die beiden Charaktere werden ...

So auch bei Bloody Saints. Die beiden Charaktere werden detailliert und facettenreich beschrieben. Sie erhalten genug Platz im Buch ihre eigene, düstere Geschichte zu erzählen. Vor allem die Geschichte von Maddox finde ich sehr gelungen. Mir hat es geht gefallen, dass Sarah auch mal den Missbrauch an Jungen anspricht.
Auch die Nebencharaktere sind toll geworden. Egal ob bereits bekannte Gesichter aus dem vorherigen Büchern, die süße kleine Schwester oder der miese Vater, der seine Tochter aus Stellungsgründen verheiraten will, sie sind alle authentisch und bildlich beschrieben.
Auch die Geschichte ist wieder einmal absolut gelungen. Der rote Faden ist von Beginn an gegeben und man kann Handlungen nachvollziehen. Die Geschichte ist ab Seite 1 an super fesselnd und spannend. Ich konnte Das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 29.08.2021

toller Abschluss der Reihe

Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher Teil mir besser gefallen hat, könnte ich mich nicht entscheiden. Ich liebe die gesamte Reihe einfach. Vom ersten Band an war ich wie gefesselt und das bis zum Ende des drittes Bandes – Bloody Saints.
Ein wirklich toller Abschluss der Reihe.

Im dritten Teil geht es um Maddox, der nicht gerade ein großes Interesse an Frauen hat. Eigentlich ist er ein harter Kerl, er kann „nur“ mit Frauen, wenn sie still sind
Na das können wir Frauen ja eben nicht

Maddox Knight erhält von Präsidenten der Fallen Saints den Auftrag, Aria zu Beschützen. Sie „flüchtet“ vor einer Zwangsheirat in ihrer Heimat, ändert ihren Namen und versucht sich in Fallbury ein neues Leben aufzubauen. Maddox hat eigentlich überhaupt keine Lust, auf die Europäerin mit ihrer großen Klappe „aufzupassen“.
Aria weckt den Beschützerinstinkt in dem dominanten Biker, obwohl seine starken Arme viel gefährlicher sein könnten, als sie bisher erlebt hat.
Was hat Maddox für dunkle Geheimnisse? Und schafft er es, am Ende endlich zu seinen Gefühlen zu stehen? - Das müsst ihr einfach selbst lesen!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Heiß und Spannend

Nach Shadow und Creak hatte ich sehr viel erwartet und Sara Rivers hat mit Burning Saints ein gelungener Abschluss geschaffen. Diese Reihe war einfach super. Also erstmal das Cover sieht wunderschön aus. Der Inhalt hat vom Aufbau zwar den ersten beiden Teilen sehr geglichen, aber das war garnicht so schlimm. Der Inhalt war superspannend. Man hat endlich einen Einblick in Maddox Psyche bekommen und eine Begründung von wo seine Angst/ Hass vor Frauen herkommt. Die beiden Protagonisten waren einfach super beschrieben in ihren Gedanken und Handlungen. Der Schreibstil war superflüssig. Ich habe es in kurzer Zeit gelesen und immer mitgefiebert.
Diese Reihe ist eine klare Empfehlung an alle, die auf Dark-Romance und Bikergeschichten stehen.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Genialer Abschluss der reihe

Das Cover ist toll, der Schreibstil ist so unglaublich, das ich diese Buch einfach in mich "eingesaugt" habe.

Mit Tränen in den Augen habe ich mich durch ihre Geschichte gekämpft.
Eine Geschichte voller ...

Mit Tränen in den Augen habe ich mich durch ihre Geschichte gekämpft.
Eine Geschichte voller Gefühl, Schmerz, Verlust, Angst und einer so bedingungslosen Liebe.

Maddox und Aria sind zwei unglaublich unterschiedliche Charaktere und doch haben sie beide eine finstere Vergangenheit, die mir so eine Gänsehaut beschert hat.

In Band 3 der Saints Trilogie geht es um die Geschichte von Aria und Maddox. Die Vergangenheit und die Schicksale der beiden waren einfach nur zum heulen. Aria so voller Wut und Maddox so voller Leid und doch schafft sie es ganz langsam zu ihm durch zu dringen.

Diese Entwicklung von Maddox, alle das Zwischenmenschliche, die ganze Bikerfamilie, der Zusammenhalt, welches in diesem Buch vermittelt wurde war absolut überzeugend! Ich bin einfach süchtig nach dieser Reihe!
Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem empfehlen. Diese Reihe kann man nicht in Worte fassen, man muss sie lesen. Lest sie und dann wisst ihr genau was ich meine !