Cover-Bild Ins Licht gerettet
Band 2 der Reihe "Isle of …"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 03.09.2021
Mica Healand

Ins Licht gerettet

Isle of Sin (Liebesroman)
Er will sie beschützen, koste es, was es wolle.
Sie sollte ihn vergessen, doch er ist alles, was ihr bleibt.

Kylee ist zurück in London. Dort trifft sie ausgerechnet auf Brexen Ward - ihren heißen Entführer, mit dem sie leidenschaftlich gerne das Bett geteilt hat und bei dem sie nicht weiß, auf welcher Seite er steht. Ihre Begegnung beginnt mit einem Knall und endet in einer Spirale aus Lust, Intrigen und Gefahr, denn noch immer ist die Mafia hinter ihr her und trachtet nach ihrem Leben. Hin- und hergerissen zwischen Lüge und Wahrheit, setzt Brexen alles aufs Spiel, um Kylee vor den Callens zu beschützen. Der attraktive Killer ist nicht bereit, sie kampflos aufzugeben, auch wenn es seinen Tod bedeutet. Und dann wäre da noch die winzige Kleinigkeit, dass die heißen Nächte auf Eilean Ross Konsequenzen mit sich bringen und Kylee ein Geheimnis in sich trägt.
Wird Brexen einen Weg finden, sich und seine Familie zu beschützen, oder verliert er am Ende alles, was er liebt?

Band 2 zur neuen Bad Hero Romance der Isle-Reihe von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.

»Du weißt, ich gebe keine zweiten Chancen. Wenn du wirklich willst, dass ich gehe, tue ich das. Aber dann komme ich nicht wieder. Also überleg es dir gut, Honey.« Zusammen mit meinen Worten lasse ich meine Hand über ihren Hals, ihr Brustbein, hinunter bis zum Saum ihrer Pyjamahose sinken. Ich hake den Daumen in den Bund ein und verharre so. Kylee schnappt nach Luft und ich erlaube mir ein kleines triumphierendes Lachen. »Willst du ganz sicher, dass ich gehe?«

Veröffentlicht am 06.09.2021

gelungene Fortsetzung

Oh wie ich mich auf die Fortsetzung dieser Reihe gefreut habe. Vor allem nach dem Cliffhanger von Band 1! Und auch Band 2 ist absolut gelungen! Ich war von Seite 1 wieder völlig von der Geschichte gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte rund um Kylee und Brexen ist nicht nur heiß, sondern auch tief berührend, spannend und echt überraschend! Ich habe so einiges nicht erwartet und war positiv überrascht. Dadurch hatte ich noch mehr Spaß am lesen. Und Mica hat so einen schönen Schreibstil mit dem sie jedes Buch zu einem Lesegenuss macht. ❤️

Veröffentlicht am 03.10.2021

Große Liebe!

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰

ℳℯ𝒾𝓃𝓊𝓃𝓰
Puh. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Jedes gesagte Wort ist eigentlich zu viel, aber ich liebe diese Reihe, die Charaktere, den Schreibstil, einfach alles und jetzt ist es vorbei. Ich muss Kylee und Brexen gehen lassen.

Am Anfang bin ich nur schlecht in die Geschichte reingekommen und Brexen hat mich sehr genervt. Ich hatte das Gefühl er nimmt Kylee garnicht ernst. Doch dann konnte mich die Geschichte und auch der Schreibstil wieder fesseln. Ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen. Da mich der 1. Band mit einem bösen Cliffhanger und Fragen zurück gelassen hat, konnte mir dieser Band viele beantworten, es sind aber trotzdem noch Fragen geblieben. Der Band hat mir sehr gut gefallen, trotzdem hat mich der erste Band noch ein bisschen mehr begeistern können.

𝒞𝒽𝒶𝓇𝒶𝓀𝓉ℯ𝓇ℯ
Kylee hat mir in diesem Teil besser gefallen, sie ist über sich hinausgewachsen, war stark und mutig.
Brexen war am Anfang wie gesagt ein bisschen nervig und verständnislos, hat mir aber zum Ende hin wieder besser gefallen.
Ich wusste von Anfang an, dass Aiden ein Arschloch ist, aber das er auchnoch ein Verräter ist hatte ich nicht erwartet.