Profilbild von MonaRei

MonaRei

aktives Lesejury-Mitglied

MonaRei ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MonaRei über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.09.2021

Was auf Anglesey wirklich geschah..

Dein dunkelstes Geheimnis

Vor 25 Jahren wurde Elsie getötet. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Es gibt nur ein Geständnis zur begangenen Tat. Elsie war Kathryns Beste Freundin. Ihr Vater der Mörder. Wo er die Leiche versteckt hat verrät er nicht.
Als sich der Todestag zu fünfundzwanzigsten Mal jährt, verschwindet wieder ein kleines Mädchen auf Anglesey, die Ähnlichkeit zu Elsie ist erschreckend. Zufall? Das glaubt Kathryn nicht und begibt sich zurück ihn Ihre alte Heimat um der Sache auf den Grund zu gehen. Allerdings mit schwerwiegenden Folgen...

Es handelt sich meines Erachtens nach eher um einen spannenden Krimi, als um einen Psychothriller. Aber der hat es in sich.
Am Anfang läuft es etwas schleppend an aber die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf und es geht von einem Ereignis und Geheimnis zum nächsten. Man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Leider gibt es die ein oder andere Unlogik in der Erzählung und manche Dinge werden leider nicht ganz aufgeklärt.
Alles in allem ist es ein gutes und auch äußerlich sehr ansehnliches Buch, welches ich nur empfehlen kann.

• Spannung