Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2021

Atemberaubendes Finale

Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz (TikTok-Trend Dark Academia: epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
0

Der zweite und damit Finale Band der Night of Crown's Dilogie hat mich echt umgehauen. Ich fand schon Band 1 super spannend, mit aufregenden Szenen, harten sowie emotionalen. Ein großes Dankeschön ...

Der zweite und damit Finale Band der Night of Crown's Dilogie hat mich echt umgehauen. Ich fand schon Band 1 super spannend, mit aufregenden Szenen, harten sowie emotionalen. Ein großes Dankeschön auch an meineiebe Debbie von @glitzerndebücherwelt. Doch dieser Band hatte von allem ein Ticken mehr. Wie Sich Alice in einer Zwickmühle bzgl. ihree Freunde auf beiden Seiten Weiss und Schwarz fühlt auch die beiden Könige Vincent und Jackson aind unterschiedlicher denn je, doch finde ich haben sich alle Protagonisten suoer entwickelt und der Ausgang der Story war unerwartet, aufregend uns passender denn jeh. Habe jede Zeile geliebt und diese Reihe ist ein absolutes Higlight. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür. 😍😍5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Tolles Kinderbuch in Reimen und suoer Illustrationen

Igitt, Blätter mag ich nicht!
0

Die Geschichte über das süsse Faultier Ferdinand, was hunger hat und nicht weis was es essen soll ist super witzig und total schön gemacht. Es ist in Reimen geschrieben, in dem Ferdinand seinen ...

Die Geschichte über das süsse Faultier Ferdinand, was hunger hat und nicht weis was es essen soll ist super witzig und total schön gemacht. Es ist in Reimen geschrieben, in dem Ferdinand seinen Dschungelfreuenden beim essen zusieht und sieht was sie alles verschiedenes essen. Ferdinand und seine Freunde sind so liebenswert. Meine Jungs 6 und 3 fanden die Geschichte toll, witzig und die Bilder schön und haben vieles entdeckt im Buch🥰 eine tolle Story für klein und Groß ganz große #Lesempfehlung von mir hierfür 5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2021

Süsse Story für Achtsamkeit und Hilfsbereit sein

Der kleine Tigerhase sieht die Welt mit anderen Augen
0

die Geschichte vom Tigerhasen fanden meine Jungs (6), (3) und ich ganz toll. Der kleine Tigerhase hat immer was zu meckern und ist selten zufrieden weil ihn alles sehr schnell langweilt. Dann lernt ...

die Geschichte vom Tigerhasen fanden meine Jungs (6), (3) und ich ganz toll. Der kleine Tigerhase hat immer was zu meckern und ist selten zufrieden weil ihn alles sehr schnell langweilt. Dann lernt er hier seinen neuen Nachbarn Benno, einen anderer kleinen Hasen, kennen und lernt was er hat am Leben und neue Ansichten kennen. Er hilft seinem neuen Freund wi er nur kann und wird sehr hilfsbereit und umsichtig. Zuckersüße Bilder bzw. Illustrationen, runden diese ganz tolle Story mit wichtiger Message für Groß und Klein einfach super ab. Es ist leicht geschrieben und gut zu verstehen. Wir habens es geliebt 💕😍🐇🐰🐇🐰eine klare Lesempfehlung von meinen Jungs und mir. 5 ⭐⭐⭐⭐⭐/🐇🐇🐇🐇🐇

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2021

Tolle Srory uber Liebe, Freundschaften und Neuanfänge

Es könnte stürmisch werden
0

Die Geschichte von Jana, ihrer Tochter Ava und Hektor hat mir ganz gut gefallen. Die Tatsache, dass sie für einen Neuanfang von Brooklyn nach Hamburg, ihre Heimatstadt zurückkehrt ist ein groser ...

Die Geschichte von Jana, ihrer Tochter Ava und Hektor hat mir ganz gut gefallen. Die Tatsache, dass sie für einen Neuanfang von Brooklyn nach Hamburg, ihre Heimatstadt zurückkehrt ist ein groser Schritt und nicht einfach mit einer pubertierenden Tochter. Doch die netten Menschen in Hamburg , auch ihr bester Freund Simon machen es ihr leichter. Ihre Vergangenheit ist immer noch präsent aber sie schaut weiter. Als sie dann den charmanten Hek kennenlernt, reicher und heisser CEO, der auch ihr neuer Vermieter ist wirds spanennd und emotional, da die beiden sich sehr zueinander hingezogen fühlen. Der innere Kampf von Jana zwischen ihrem besten Freund Simon und Hektor ist nich lt einfach. Das gemeinsame Hobby Kiten macht es nicht einfacher. Eine stürmische Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen und einem Happy End. Und Hamburg ist so toll und supee beschrieben, dass ich da auch mal hin will. Ganz toller Schreibstil man konnte kaum aufhören 😘😍Absoluter Lesetipp 4,5 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2021

Spannender wendungsreicher Thriller

Gefährliche Angst
0

Diese Geachichte iber den sympathischen Kriminalkommissar Marcel Schweißer und seine Kollegen ist mehr als ungewöhnlich und spannend. Es werden nämlich mehrere Morde in Tarnung eines Schlaflabors, ...

Diese Geachichte iber den sympathischen Kriminalkommissar Marcel Schweißer und seine Kollegen ist mehr als ungewöhnlich und spannend. Es werden nämlich mehrere Morde in Tarnung eines Schlaflabors, das Patienten helfen will ihre Schlafprobleme bzw. Albträume loszuwerden, nur das nichts so wirklich mit rechten Dingen zugeht, da einige Menschen genau so ermordet werden wie andere ihre Albträume erleben. Eine schmale Linie zwischen Realität und Traum und komische Familien und Freundschaftsbeziehungen, die es Marcel, seinem Team und seinen Lieben ganz und gar nicht einfach macht. ⭐😉Ich fand es spannend und aufregend mit einem tollen fließenden Schreibstil und ungeahnten Wendungen. Das Ende war nur ein ticken zu schnell sonst klasse. Klare Lesemepfehlung für #thrillerfans 4,5⭐😉

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere