Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Komische Protagonisten

Mit dir falle ich

Der Einstieg war sehr angenehm und spannend. Ich fand es war direkt eine schöne Stimmung in dem Buch. Die erste Aktion im Buch fand ich extrem witzig und gelungen.

Jedoch hat sich das Buch in eine Richtung ...

Jedoch hat sich das Buch in eine Richtung entwickelt die ich so nicht gedacht hätte.

Ich möchte die Protagonistin sehr jedoch hat sie sich mehr als nur einmal deutlich um den Finger wickeln lassen. Ich war im Zwiespalt ob ich Finn oder Tim mögen soll aber zum Ende hin war ich definitiv auf der Seite vom Tim . Finn ging gar nicht mehr er hat sich zu einer Person entwickelt die ich absolut nicht leiden konnte. Ich hätte kotzen können. So was widerliches.

Ich bin froh das Robyn dies noch merken konnte bevor es schlimmer wurde.

Da das ende Recht offen war hoffe ich dass es noch einen zweiten Band geben wird und hoffentlich ohne Finn.

Ich gebe dem Buch trotz meiner Abneigung gegen Finn 4,5/5 ♥️

Mega schöne Geschichte

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Es war toll wieder zurück nach Willow Creek zu kommen. Nachdem Band 1 mich so überrascht hatte musste ich Band 2 auch lesen.

Es war mega schön. Ich fand die Message egal wie man aussieht man ist gut ...

Es war mega schön. Ich fand die Message egal wie man aussieht man ist gut so wie man ist toll rüber gebracht. Die Protagonistin hat das selbe Problem wie ich. Man passt nicht in das normale Bild einer jungen Frau. Man ist übergewichtig und wird nicht immer nett angeguckt. Aber ihr war es fast egal. Ich fand die Protagonistin bemerkenswert.

Zudem fand ich es toll, dass es ihm auch egal war. Er fand sie einfach toll weil die Persönlichkeit toll ist und finde es kommt auch auf die Persönlichkeit an und nicht aufs aussehen.

Aber auch so fand ich es toll dass Band 2 einfach nahtlos an Band 1 anschließt und auch die Hochzeit von dem Paar aus Band 1 thematisiert wird.

Ich habe mich wieder total heimisch in dem Buch gefühlt und kann somit auch nur 5/5 ♥️ geben.

Spannender Schluss

You're my Fate

Band 1 fand ich sehr spannend daher wollte ich auch direkt Band 2 lesen.

Band 1 fand ich sehr spannend daher wollte ich auch direkt Band 2 lesen.

Die Spannung von Band 1 konnte in diesem Band fortgeführt werden. Ich fand es war zu keiner Zeit langweilig und man ist regelrecht durch die Seiten geflogen.

Ich fand die letzten 100 Seiten extrem spannend. Da ist so viel Action vorgekommen. War schon krass, dass auf den letzten Seiten so viel passieren konnte.

Was ich toll fand war, dass die Protagonistin endlich auf ihr Herz gehört hat und versucht hat sich gegen ihren Bruder zu wehren.
Ich fand es den Epilog so toll. Es hat so gut gepasst durch die ganze Spannung die in dem Buch vorkam am Ende noch ein romantisches Kapitel einzufügen es hat es perfekt gemacht.

Was schade war, dass am Ende sogar noch Leute sterben mussten aber es hat halt dazugehört.

Ich hoffe es kommen noch weitere Bücher der Autorin raus da ich diese beiden total spannend und abwechslungsreich fand.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️

Tolle historische Geschichte

Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen

Ich möchte den Schreibstil total gerne. Ich war erst skeptisch ob mir das Buch gefallen wird da es einfach nicht in der heutigen Zeit spielt aber diese Zweifel waren sehr schnell weg.

Es war sehr angenehm ...

Es war sehr angenehm zu lesen und man war neugierig was noch passiert.

Für die Frauenrechte zu kämpfen war zur früheren Zeit extrem schwer und ich fand es toll mit zu erleben wie die Protagonistin es geschafft für hat ihre Rechte in Oxford zu kämpfen.

Zudem fand ich die Geschichte von den Ebenen der Gesellschaft toll. Finde es aber ungerecht, dass man nicht einfach den lieben darf an den man sein Herz verschenkt. Man muss auf das gesellschaftliche Bild achten usw. Das finde ich echt ungerecht zur damaligen Zeit und bin froh das es heute egal ist.

Ich werde definitiv Band 2 lesen da ich die Idee der Geschichte mega toll fand und es sehr angenehm zu lesen ist.

Größe Gefühle

Das Avery Shaw Experiment

Ich bin super gut in das Buch hineingekommen. Da es so geschrieben wurde, dass man als Leser angesprochen wird war ich direkt interessiert.

Was ich nur etwas schade fand, war die Ähnlichkeit zu einem ...

Was ich nur etwas schade fand, war die Ähnlichkeit zu einem anderen Buch.

Aber hier ging es um Nerds. Ich fand die Idee mit dem Experiment von Avery total lustig und auch das Grayson da mit gemacht hat.

Die ganze Story war mega süß geschrieben und ich fand Grayson einfach genial. Er war so süß zu Avery und sie hat es nicht gesehen.

Ich fand den Bruder zu bescheuert und ätzend. Man hätte doch etwas sensibler mit einem Mädchen umgehen können.

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Man ist nur so über die Zeilen geflogen und man hat regelrecht das Buch verschlungen.