Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2021

Nicht nur das Feuer schlägt Funken auch die Gefühle

Hotshots - Firefighters - Gefährliche Begegnung
0

Wow was für ein emotionaler, spannender und auch erotischer Roman der mich mal wieder in seinen Bann gezogen hat. Es bleibt bis zum Schluss spannend wer der Brandstifter ist .Er hat mich nicht mehr losgelassen ...

Wow was für ein emotionaler, spannender und auch erotischer Roman der mich mal wieder in seinen Bann gezogen hat. Es bleibt bis zum Schluss spannend wer der Brandstifter ist .Er hat mich nicht mehr losgelassen und der Schreibstil ist so packend das ich nicht wieder aufhören konnte .
Die Inhaltsangabe ist treffend und ich wollte ihn unbedingt lesen.
Für diesen tollen Roman gebe ich gerne 5 Sterne und ich hoffe das es bald noch mehr heiße Feuerwehrmänner gibt !!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2021

Daumen hoch für diesen tollen Roman

LEARN TO LOVE ME
0

Was für eine Achterbahn der Gefühle. Der Roman ist sehr emotional und einfühlsam und auch die Familie steht im Vordergrund und ist sehr sympathisch.
Allie nimmt sich eine Auszeit und reist mit Ihrem besten ...

Was für eine Achterbahn der Gefühle. Der Roman ist sehr emotional und einfühlsam und auch die Familie steht im Vordergrund und ist sehr sympathisch.
Allie nimmt sich eine Auszeit und reist mit Ihrem besten Freund weg. Dort lernt sie Shawn kennen. Sie verstehen sich auf anhieb aber Allie kann sich nicht auf ihn einlassen da sie auch an ihren kranken Sohn denken muss. Aber auch Shawn ist nicht offen für eine Beziehung da er noch in seiner Vergangenheit fest hängt.
Wer den emotionalen Weg der beiden verfolgen möchte dem kann ich diesen Roman nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.08.2021

Daumen hoch für diesen tollen Roman

The Second We Met
0

Ein toller Roman den ich verschlungen habe. Es geht hier um Vertrauen, viele Emotionen und um die große Liebe, also alles was einen guten Roman ausmacht.
Elle wurde in ihrem Leben schon 2 mal betrogen ...

Ein toller Roman den ich verschlungen habe. Es geht hier um Vertrauen, viele Emotionen und um die große Liebe, also alles was einen guten Roman ausmacht.
Elle wurde in ihrem Leben schon 2 mal betrogen und hat mit der Männerwelt abgeschlossen und will sich auf ihren Abschluss konzentrieren. Durch einen Irrtum lernt sie Nix kennen doch sie sieht in ihm nur den Sportler mit einem großen Ego. Beide machen sich gegenseitig das Leben schwer. Nix soll seinen Ruf wieder aufbauen und nimmt an einer gemeinnützigen Arbeit teil , die ausgerechnet Elle organisiert,
Langsam kommen beide sich näher aber eine große Lüge steht zwischen ihnen. Wird das ihre Beziehung überstehen und kann Elle sich öffnen? Es beginnt eine Achterbahn der Gefühle die ich nur empfehlen kann.
Dafür gerne 5 Sterne !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2021

ein toller Roman mit viel Emotionen !

Chicago Devils- Einfach nur du
0

Molly , eine Journalistin soll einen Artikel über Kit , einen Eihockeyspieler ohne Skandale, schreiben. Sie will die Geschichte hinter der Geschichte über ihn herausfinden. Dazu treffen sie sich oft und ...

Molly , eine Journalistin soll einen Artikel über Kit , einen Eihockeyspieler ohne Skandale, schreiben. Sie will die Geschichte hinter der Geschichte über ihn herausfinden. Dazu treffen sie sich oft und Kit ist von ihrer Art fasziniert und will mehr von ihr doch seid ihrer Scheidung will sie keinem mehr die Macht über sich geben. Aber es kommt wie es kommen soll - beide kommen sich näher. Aber ein Geheimnis von Kit zerstört alles. Was dahinter steckt müsst ihr schon selber lesen, denn es ist etwas mit dem ich nie mit gerechnet hätte. Es wird wieder sehr emotional.

Dafür gebe ich gerne 5 Sterne !!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2021

Echt lesenswert !!!

Falling for Tide
0

Wie immer hat es Aurora Rose Reynolds geschafft mich mit ihrem Roman zu fesseln ,denn ich habe den Roman verschlungen. Er ist romantisch ,gefühlvoll und sehr sexy. Ich durfte miterleben wie Aria und Tide ...

Wie immer hat es Aurora Rose Reynolds geschafft mich mit ihrem Roman zu fesseln ,denn ich habe den Roman verschlungen. Er ist romantisch ,gefühlvoll und sehr sexy. Ich durfte miterleben wie Aria und Tide sich nach langer Zeit annähern, denn Tide ist für sie kein Unbekannter - sie hat schon früher für ihn geschwärmt. Aber sie trägt viel Ballast mit sich rum, genau wie er. Erlebt die tolle Reise der beiden und lasst euch verführen.
Für diesen Roman gebe ich gerne 5 Sterne !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere