Platzhalter für Profilbild

cat10367

Lesejury Star
offline

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2022

Ich mag Tattoos

Gestochen scharf - Sexy Tattoo Storys | Erotische Geschichten
0

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück. Einige der Geschichten fand ich richtig gut, manche haben mir überhaupt nicht gefallen, denn sie waren für mich zu derb. Die meisten Geschichten haben mich ...

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück. Einige der Geschichten fand ich richtig gut, manche haben mir überhaupt nicht gefallen, denn sie waren für mich zu derb. Die meisten Geschichten haben mich angesprochen und so konnte ich die Lust an den verschiedenen Settings gut nachvollziehen und genießen. Es ist für jeden etwas dabei.
Das Cover passt wunderbar zum Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.05.2022

Gegensätze können hilfreich sein

Tattooed Sweetness
0

Philipp Sandmann hat sich erfolgreich ein Tattoostudio aufgebaut und möchte sich nun vergrößern. Dabei trifft er auf Celine Lechner und sie haben einen sehr holprigen Start ins Geschäftsleben. Beide könnten ...

Philipp Sandmann hat sich erfolgreich ein Tattoostudio aufgebaut und möchte sich nun vergrößern. Dabei trifft er auf Celine Lechner und sie haben einen sehr holprigen Start ins Geschäftsleben. Beide könnten nicht gegensätzlicher sein.
Das Buch liest sich ganz gut, allerdings bin ich über die vielen englischen Begriffe im Vokabular von Philipp gestolpert und das hat das Lesen erschwert. Auch wenn es später erklärt wurde, konnte ich mich nicht damit anfreunden. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür.
Die Geschichte an sich ist wirklich sehr humorvoll und tiefgründig.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2021

4 Geschichten

Nimm mich jetzt und hier | Erotische Geschichten
0

In diesem Buch vereinen sich vier etwas längere Geschichten mit sehr unterschiedlichen Settings.
Der Schreibstil ist flüssig und die Stories lesen sich gut. Insgesamt schreibt Xenia Marcici sehr bildhaft ...

In diesem Buch vereinen sich vier etwas längere Geschichten mit sehr unterschiedlichen Settings.
Der Schreibstil ist flüssig und die Stories lesen sich gut. Insgesamt schreibt Xenia Marcici sehr bildhaft und das hat es mir leicht gemacht in die Geschichten zu tauchen.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ich gebe diesem Buch 4 Sterne, da mir etwas fehlte, was ich nicht in Worte fassen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.10.2021

Im Banne der Herrin

Im Banne der Herrin | Erotischer SM-Roman
0

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.
Anfänglich hilft sie ihm sich zurechtzufinden und als er wieder nicht weiterweiß, wendet er sich wieder Ilse zu. Beide lernen sich ...

Franz, auf der Suche nach seiner sexuellen Erfüllung, trifft auf Ilse.
Anfänglich hilft sie ihm sich zurechtzufinden und als er wieder nicht weiterweiß, wendet er sich wieder Ilse zu. Beide lernen sich mehr und mehr kennen.
Irgendwann ändert sich ihr Verhältnis und Ilse fängt immer mehr an, ihre Vorlieben mit ihm auszuleben. Ihm scheint es zu gefallen.
Das Kennenlernen und auch die ersten Schritte von beiden werden gut dargestellt.
Allerdings fehlen mir einige Details zu den Protagonisten, ich hätte gern mehr über sie gewusst, um mir die Geschichte besser vorstellen zu können. Bei den Beschreibungen der sexuellen Szenen war leider kaum Spielraum für das eigene Kopfkino.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Für dieses Buch vergebe ich 4 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein Buch, das nachdenklich macht über das eigene Verhalten

Emely - (K)eine Liebe ohne Vergangenheit
0

In diesem Buch lernen wir die partybegeisterte Emely kennen, die sich durch einen Sturz ganz neu mit sich selbst und ihrer Vergangenheit beschäftigen muss, denn sie weiß nichts mehr.
Für Emely ist dies ...

In diesem Buch lernen wir die partybegeisterte Emely kennen, die sich durch einen Sturz ganz neu mit sich selbst und ihrer Vergangenheit beschäftigen muss, denn sie weiß nichts mehr.
Für Emely ist dies die Chance auf einen Neuanfang, aber ihr scheint immer wieder die Vergangenheit im Weg zu stehen.
In diesem Buch begleitet man Emely auf ihrer Reise und ich kann sagen, mich hat dieses Buch auch im Nachhinein weiter beschäftigt.
Ich dachte über mein eigenes Leben nach und bin nun noch fokussierter auf mich und meine Ziele sowie beim Blick auf mein Leben.
Das Cover ist wirklich wunderbar und gefällt mir richtig gut.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit 4 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere