Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2021

Endlich mal wieder ein gutes Buch von Scott!

Forever Right Now

Die Autorin Emma Scott und ich haben eine etwas schwierige Beziehung. Ihre zuletzt erschienenen Bücher auf Deutsch fand ich mal okay und mal weniger, dennoch ist meine Neugierde auf ihre anderen, neuen, Bücher immer geweckt! Und hier hat sie endlich wieder mal ein echt gutes Buch vorgelegt!

Eine echt nette Liebesgeschichte mit zwei absolut liebenswerten Charakteren, trotz ihrer Fehler. (Aber Fehler hat jeder Mensch!) Darlene hat echt keine schöne Vergangenheit - aber schlussendlich steht sie zu ihren Fehlern. Und Sawyer ist ein absolut toller Mann, genau so einen Mann kann Frau sich nur wünschen! Die Geschichte gefiel mir auch echt gut - wobei ich das Ende jetzt nicht so ganz gefeiert habe..

Eine zuckersüße Liebesgeschichte

Sweet Enemy

Nachdem mir "Der Enemy" leider so überhaupt nicht gefallen hat, war ich dennoch auf "Sweet Enemy" sehr gespannt und ja, ich wurde doch tatsächlich überrascht!
Die Geschichte hat durchaus Tiefgang, sympathische ...

Die Geschichte hat durchaus Tiefgang, sympathische Protagonisten und eine echt gute und unterhaltsame Geschichte!
Auch das Setting in Kalifornien gefiel mir richtig gut - so konnte ich die Sonnenstrahlen auf der Haut fast schon spüren!

Das Buch liefert eine süße friends to lovers-Liebesgeschichte mit zwei Menschen, die so mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben. Beide, Emma und Luc, haben schwere Zeiten hinter sich, bis sie einander treffen. Zunächst können sie einander nur wenig leiden, bis sie sich näher kommen und entdecken, dass sie doch mehr verbindet, als sie zunächst gedacht haben. Die Liebesgeschichte war total süß und spannend mitzuerleben.

Gute vier von fünf Sternchen!

So süß

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

Dies ist der dritte Band der Brooklyn Years-Reihe von Sarina Bowen. Ich mochte die ersten beiden Teile der Reihe schon so gerne und habe mich dementsprechend auch schon sehr auf diesen dritten Teil gefreut. Die Liebesgeschichte fand ich einfach nur süß, authentisch und einfach nur soo schön!
Eine richtig süße second-chances-Liebesgeschichte, welche den Leser nicht enttäuschen wird.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Schön & dramatisch

Liebe mich, wenn du kannst

Eine schöne, dramatische Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten. Einzig die Storyline an sich, war sehr vorhersehbar, dennoch freue ich mich auf den zweiten Band, da es hier einen bösen, bösen Cliffhanger gab!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein typischer Roman von L.J.Shen!

Boston Belles - Hunter

Ich habe es verschlungen (wie bisher jedes Buch der Autorin) und auch echt soo gerne gelesen. Die Liebesgeschichte von Sailor und Hunter war schön, schräg, merkwürdig und ja, auch süß!

Hunter Fitzpatrick ...

Hunter Fitzpatrick ist ein charmanter, lustiger Weiberheld, der das Leben scheinbar nie ernst nimmt. Sailor Breenan verfolgt nur ein Ziel, sie will zu den Olympischen Spielen. Beide passen so offensichtlich nicht zusammen, doch beide haben Ziele in ihrem Leben, die sie nur gemeinsam erreichen können. Die Liebesgeschichte der beiden gefiel mir gut. Ich fand sie nicht herausragend, aber schön erzählt und unterhaltsam.

Ein typisches L. J. Shen Buch, mit derber Wortwahl, einem sexy Protagonisten und einer unterhaltsamen Geschichte!
4 von 5 Sternchen!