Profilbild von milkywaysblog

milkywaysblog

Lesejury Star
offline

milkywaysblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit milkywaysblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2021

Oh nein !

Asche zu Asche
0

Klappentext:

Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Eine bittersüße Abrechnung.

Silvester endete in einer Katastrophe für Mary, Kat und Lillia. Nach Rennies Tod versuchen Kat und Lillia die Puzzleteile ...

Klappentext:

Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Eine bittersüße Abrechnung.

Silvester endete in einer Katastrophe für Mary, Kat und Lillia. Nach Rennies Tod versuchen Kat und Lillia die Puzzleteile zusammenzusetzen, um zu verstehen, was passiert ist. Beide geben sich selbst die Schuld. Wenn Lillia nicht mit Reeve weggefahren wäre...Und wenn Kat bei Rennie geblieben wäre...Dann wäre alles anders gekommen. Nun wird es nie mehr sein wie vorher. Nur Mary weiß, was in der Nacht wirklich geschehen ist. Und wer oder was sie in Wirklichkeit ist. Sie weiß auch, dass Lillia und Reeve sich ineinander verliebt haben, dass Reeve glücklich ist, obwohl er es doch verdient zu leiden – so wie sie seinet­wegen gelitten hat. Schluss mit den Spielchen, was Mary jetzt will, ist richtige, blutige Rache!

Meine Meinung:

Das Buch hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich zwar befürchtet habe, aber trotzdem nicht toll finde und die mich enttäuscht hat. Viel positives was ich aufzählen könnte habe ich nicht!
Achtung Spoiler!
Mary die ein Geist ist oder doch nicht? Außerdem gat sie Übernatürlichekräfte, oder doch nur weil sie ein Geist ist…?! Verwirrende Entscheidungen …
Es ist so verwirre d, dass ich ehrlich gesagt kaum noch durchblicke. Die Reihe hat sich zu etwas komplett anderem entwickelt als ich erwartet hatte und leider ist die Reihe im Großem und Ganzem nicht sonderlich toll.

Band 1: gut
Band 2: gut, besser als Band 1
Band3: der absolute Reinfall

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2021

ein Liebespaar das nicht sein soll

Herz aus Glas
0

uli muss ihre Ferien auf Martha's Vineyard verbringen. Dort trifft sie David. Seine Freundin stürzte erst kürzlich von den Klippen. Er begegnet ihr mit Kälte, doch sie fühlt sich zu ihm hin gezogen. Später ...

uli muss ihre Ferien auf Martha's Vineyard verbringen. Dort trifft sie David. Seine Freundin stürzte erst kürzlich von den Klippen. Er begegnet ihr mit Kälte, doch sie fühlt sich zu ihm hin gezogen. Später erfährt sie von einem Fluch, der auch für den Tod von anderen Mädchen verantwortlich ist.

Es klang ziemlich interessant, doch ich wurde enttäuscht. Die Liebe zwischen Juli und David kommt nicht so richtig gut rüber. Auch den Schreibstil der Autorin mochte ich nicht so sehr. Ich kenne viele die über die Herz Trilogie schwärmen, doch ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Band 1 wurde abgebrochen und Band 2 und 3 habe ich gar nicht gelesen.

Für mich nur 2 von 5 Sternen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2020

Pure Enttäuschung!!!

Der Verehrer
0

Schon wieder wurde ich von ihr enttäuscht... Nie wieder! Nervige Protagonisten und eine vorhersehbare Story. Spannung ist was anderes...

Schon wieder wurde ich von ihr enttäuscht... Nie wieder! Nervige Protagonisten und eine vorhersehbare Story. Spannung ist was anderes...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.12.2021

Leider abgebrochen

Keeping Secrets
0

Klappentext:

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ...

Klappentext:

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir

Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer Film an der Faerfax University - und damit in ihrem Heimatort - spielt. Doch kurz nach ihrer Ankunft erfährt die junge Schauspielerin auch noch, dass ein Journalismus-Student die Dreharbeiten für ein Portrait über sie begleiten soll. Cole Williams ist nicht nur attraktiv und scharfsinnig, er kommt bei der Recherche zu Tessas Vergangenheit auch ihrem tiefsten Geheimnis gefährlich nahe - dabei darf niemand erfahren, was vor acht Jahren bei ihr zu Hause passiert ist! Am allerwenigsten Cole, wenn sie ihn nicht verlieren will, bevor ihre Liebe überhaupt eine Chance hatte ...

"Eine wundervolle Geschichte, die mich von Kapitel zu Kapitel mehr gefesselt hat. Atmosphärisch, romantisch, ein wenig melancholisch. Ich hätte ewig weiterlesen können." AVA REED

Band 1 der New-Adult-Reihe von Anna Savas

Meine Meinung:

Nachdem ich das Cover gesehen habe war ich sofort verliebt. Das Cover, der Klappentext. Einfach Liebe. Aber, trotz mehreren Versuchen mit dem Buch warmzuwerden, habe ich es jetzt letztendlich doch abgebrochen… Ich bin mit den ganzen Buch nicht warm geworden, es ist langweilig und das Buch konnte mich nicht fesseln, es war eine Qual es zu lesen… sehr schade…!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.12.2020

Unglaublich schlecht...

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2)
0

Ich bin enttäuscht. Unsympathische Protagonistin, mehr alles andere als Thriller. Echt schwache Leistung. Von ihr lese ich nichts mehr. :(

Ich bin enttäuscht. Unsympathische Protagonistin, mehr alles andere als Thriller. Echt schwache Leistung. Von ihr lese ich nichts mehr. :(

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere