Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Großartig

Hunting The Prince

Das Cover und die Aufmachung des Buches sind wirklich sehr edel. Ich bin begeistert.
Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. ...

Das Schwarz mit den goldenen Ornamenten ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen.
Es sind viele Details eingearbeitet, welche
die Geschichte rund und logisch machen.

Außerdem gibt es viele Metaphern im Buch, welches das Lesen auflockern.

In dem Buch geht es um Allegra und Silvan.

Vor allem Allegra hat mir gut gefallen. Eine sehr selbstbewusste und starke junge Frau, welche ich von Anfang an sehr sympathisch fande.

Auch Silvan war ein sehr interessanter und vorallem angenehmer Charakter, obwohl er zu Mafia gehört. Er weder arrogant noch hochnäsig, sondern äußerst sympathisch und hingebungavoll.

Ein sehr gutes Buch!

‎BoD Team 💫🤍

Veröffentlicht am 16.09.2021

So schön

Liebesbriefe an das Leben

Das Cover wirkt sehr romantisch auf mich und verspricht auch ein Buch voller Gefühl. Genau wie der Titel des Buches.

Der Schreibstil ist ganz wunderbar und gefühlvoll.

Voller Liebe und Geborgenheit ...

Der Schreibstil ist ganz wunderbar und gefühlvoll.

Voller Liebe und Geborgenheit und voller positiver Gefühle. Gleichzeitig eine Menge Humor und ich hatte aber auch oft nachdenkliche Momente im Buch.

Wunderbar wie die Autorin das geschafft hat, alles in einem zu vereinen.

In dem Buch geht es Maja, welche aus dem hektischen Berlin in ein kleines Dorf zieht.
Dort lernt sie ihren neuen Nachbarn Bjarne kennen und seine 2 Kinder.

Die Familie wurde durch den plötzlichen Tod der Mutter komplett in tiefe Trauer gestürzt.

Mit aller Kraft versucht Maja die Familie zu unterstützen.

Und nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sie sich immer näher.

Eine wundervolle Geschichte.

‎Tinte & Feder 💫🤍

Veröffentlicht am 13.09.2021

💜

Small Town Hearts (Minot Love Story 4)

Das Buch ist zwar schlicht, aber es hat ein sehr schönes Cover, was einem gleich ins Auge fällt. Die Farben Harmonieren sehr gut miteinander und es erschlägt einen nicht.

Bei diesem Buch handelt es sich ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den 4. und somit den letzten Teil einer Reihe.

Der Schreibstil ist wie in den 3 Teilen zuvor ehrlich, detailreich und verträumt. Gleichzeitig sehr direkt.

Ich mag diese Art und Weise des Schreibens sehr gerne, da es einfach immer sehr frisch und neu wirkt.

Das ganze Buch wird in der Ich-Perspektive geschrieben.

Hier geht es um Parker und Kaden.

Sie ist eine herzliche, freundliche und sensible Seele.

Kaden mochte ich auch sehr gerne.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut als Leserin, ihr Leben und ihre Geschichte zu verfolgen.

FOREVER 💫🤍

Veröffentlicht am 08.09.2021

So viel Gefühl

Just the Way You Are

Das Cover ist sehr schön farbintensiv. Dadurch ist es mir direkt aufgefallen. Auch durch  das Gitarrenornament wird es nochmal zum Hingucker.

Der Schreibstil ist einfach, aber flüssig und direkt. Und ...

Der Schreibstil ist einfach, aber flüssig und direkt. Und selbst sehr ernste und schwere Themen werden gut und nicht überspitzt herrübergebracht.

Ich flog quasi durch die Seiten und war in kürzester Zeit durch.

In dem Buch geht es um Fiona und Josh.

Sie, gerade erst fertig mit dem Abitur und er, der große YouTube Star.

Beide kennen sich schon von früher aus der 7. Klasse, als Fiona in Josh verliebt war und er ihr eine Absage erteilte.
Aber was wird jetzt aus ihnen und verlieben sie sich erneut? Hat die Liebe eine Chance?

Fiona ist mir sehr ans Herz gewachsen genau wie Josh. Ich mag eigentlich keine Bücher die in Deutschland spielen, aber ich musste dem Buch eine Chance geben weil, der Klappentext mich neugierig gemacht hat und ich wurde nicht enttäuscht.

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit viel Witz und Gefühl.

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Bod Team 💫🤍

Veröffentlicht am 07.09.2021

Gefällt mir sehr

You Love Me

Die Farben des Covers sind sehr auffallend. Es sticht einem sofort ins Auge und man weiß sofort das Joe wieder da ist. Viel braucht man auch zu diesen Büchern nicht sagen.

Der Schreibstil ist wie immer ...

Der Schreibstil ist wie immer eigen. Dennoch gut lesbar, flüssig und authentisch.

Die Autorin fügt hier am jeden Ende des Kapitels einen Cliffhanger ein, was es mir quasi unmöglich macht aufzuhören und ich immer weiter lesen musste.

You love me ist der dritte Band der Reihe, welcher mich wieder abholen konnte.

In den Büchern geht es um Joe Goldberg.

Er ist ein Psychopath, Mörder und Stalker.

In den Geschichten wird erzählt, wie er immer wieder damit durch kommt.
Man kann nur hoffen, daß er im Dritten Teil aus seinen Fehlern gelernt hat.

Jeder Charakter war mit viel Liebe ausgearbeitet und Joe ist wirklich eine Nummer für sich.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen und ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.

LYX 💫🤍