Profilbild von jadomat

zuckersüß, romantisch und zum Mitlieben

Find My Girl

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe ...

Find my Girl
von Nadine Wilmschen

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein schöner Roman aber leider viel zu kurz.
Er hat alles was ein Liebesroman so braucht Liebe , Romantik ,Humor und Herzschmerz und macht Lust auf mehr.
Der Schreibstil von Nadine Wilmschen ist flüssig zu lesen, humorvoll und daher unterhaltsam. Annie & Adam sind sympathische Charaktere und ich habe die Chemie und das Knistern zwischen den Beiden gespürt.
Ich habe mich gut unterhalten und gebe eine klare Leseempfehlung.
Die Geschichte setzt sich sehr rasch fort, sie ist romantisch, zuckersüß, man verliebt sich in Annie & Adam und lebt mit den beiden mit, wünscht ihnen, dass es mit der großen Liebe klappt.
Auch die Nebencharaktere, die nicht allzuviele sind, wurden gut in die Handlung eingearbeitet, und passen perfekt dazu.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass hier kein unnötiges Drama produziert wurde. Es geht um ein liebenswertes junges Paar, das sich verliebt und das erst Schwierigkeiten bewältigen muss, um endgültig zueinander zu finden.
Die Situationen und Handlungen sind nachvollziehbar, die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich einfach nur süß, die wenigen erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben, das Prickeln zwischen den beiden konnte man definitiv spüren.
Natürlich ist das Ende vorhersehbar, aber genau das erwarte ich auch bei einer romantischen, leichten Geschichte.

Fazit:
"Find my Girl " ist ein süßer Liebesroman, der mich von der ersten Seite an überzeugen konnte und mir bis zum Schluss sehr gut gefallen hat. Annie & Adam sind beides Protagonisten mit Ecken und Kanten, unheimlich liebenswert und sehr lebensecht geschildert. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, und für mich war es definitiv ein Highlight, einfach, weil es eine romantische Liebesgeschichte ohne unnötiges Drama ist.

Spannend und bewegend

The Gilded Cage

Surrender: The Gilded Cage

von Lauren Smith

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.

Was soll ich sagen? Ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Das ...

Surrender: The Gilded Cage

von Lauren Smith

Was soll ich sagen? Ich wurde kein bisschen enttäuscht.
Das Buch ist einfach der Hammer, tolle Geschichte die etwas von allem hat, Romantik, Intrigen, Mord , sie ist hervorragend erzählt und geschrieben.
Meine Erwartungen wurden absolut nicht enttäuscht, im Gegenteil mochte ich das leichte Annähern der beiden Hauptfiguren, was aber keineswegs mit rosa Zuckerwatte Geplänkel zu verwechseln ist.
Ich mochte die Atmosphäre, das setting und die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren sehr.
Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein und trotz allem passen sie hervorragend zusammen. Sie sind klar und sehr gut ausgearbeitet, so dass man auch ihrem Gefühlchaos und Zwiespalt sehr gut nachvollziehen kann.
Die Wortwahl und der Sprachstil sind der Geschichte sehr zuträglich und man fliegt nur so durch die Seiten. Man kann mit den Protagonisten lachen, weinen, Probleme lösen und so manche explizite Szene miterleben.
Die Handlung hat mich gefesselt und ich habe mit den Protas geliebt, gelitten, gelacht und geweint. Sie haben mich mit ihrer authentischen Art für sich eingenommen. Diese Geschichte zeigt wieder, das es in der Liebe keine Grenzen gibt, die mann nicht überwinden kann.
Wenn beide am selben Strang ziehen,und sich nicht von anderen oder äußerlichen Problemen beeinflussen lassen. Es kommt eben immer darauf an was man füreinander fühlt was man in einem spannendes auf und ab mit Hayden und Fenn miterleben kann .
Auch das Cover passt perfekt zu der Reihe.

Fazit:
Alle Bücher die ich bis jetzt von der Autorin gelesen habe,sind absolut genial.
Super Schreibstil....
Absolut Spannend und fesselnd
Sehr empfehlenswert

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 11.10.2021

Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, die Handlung hat mich gepackt.

Tränennacht

Karen Rose Schreibstil ist verdammt gut! So gut, dass ich überhaupt nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergeht und wie die Seiten an mir vorbeifliegen! Dadurch, dass nie zu viel verraten wird, bleibt man immer gespannt und giert nach neuen Informationen, die man allerdings nur häppchenweise bekommt, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingen möchte! Der Handlungsstrang, der sich immer wieder steigert, ist ausgesprochen packend und spannend.Die Charaktere sind klasse dargestellt sie kommen sehr facettenreich daher und zeigen auch viel Tiefe…! Besonders die beiden Hauptcharaktere sind absolut toll dargestellt. Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub? Denn dies ist eine der Autorinnen, die es geschafft hat mich mit jedem Buch zu überzeugen und von der ich sagen kann, dass ich jedes einzelne Buch gelesen habe! Bitte nicht mit dem schreiben aufhören! Vielen Dank für die schöne Lesezeit! Es war wieder viel zu schnell vorbei!

Veröffentlicht am 16.09.2021

Und es geht weiter...

von Brenda Rothert

Ich werde nicht Spoilern ich finde das Buch muss gelesen werden.

von Brenda Rothert

Ich werde nicht Spoilern ich finde das Buch muss gelesen werden.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Die Protagonisten harmonieren von Anfang an sehr gut miteinander und sind mir sehr sympathisch, in einzelnen Situationen konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Das Buch ist locker, leicht und sehr verständlich geschrieben Die Handlungsorte sind sehr detailliert beschrieben, so dass man sich die einzelnen Szenen gut vor Augen halten kann. Man darf mit Kit und Molly mitfiebern und die verschiedesten Emotionen miterleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente. Außerdem wird es heiß und leidenschaftlich. Um das Ganze noch etwas würze zu geben kommt eine Wendung rein, die ich so nicht habe kommen sehen und dann kann man das Buch bis zum Schluss nicht mehr weglegen, da man wissen will, ob Kit und Molly eine Chance auf ihr Happy End bekommen. Das Cover passt perfekt zur Story und zeigt um was es geht. In Verbindung mit dem Klappentext macht es definitiv Lust das Buch zu lesen, die Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Auf jeden Fall ein super unterhaltsames Buch, für Leserinnen, die Sport Romance gerne lesen aber auch für Leserinnen von Liebesromane.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur von Herzen empfehlen.
Es kann eigenständig und ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Ich kann nur sagen, es lohnt sich dieses Buch zu lesen und vergebe sehr gern 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Vorsicht, macht süchtig

Stand by Me

Stand by Me (Second Chances 2)
von Helena Hunting

Alles wichtige in der Kurzbeschreibung ansonsten selber lesen.

Stand by Me (Second Chances 2)
von Helena Hunting

Alles wichtige in der Kurzbeschreibung ansonsten selber lesen.
Als ich das Buch gesehen habe und den Klappentext studiert hatte, war ich sofort angefixt. Es geht um Sport, Vergangenheit, Probleme und die Liebe. Eine gute Mischung, die mich neugierig gemacht hat. Ich habe ja schon viele Sportler Geschichten gelesen und ich muss sagen das ich nun eine neue Sportreihe für mich entdeckt habe. Der Roman ist so was von spritzig, witzig und humorvoll geschrieben, man wird einfach mitgerissen und in die Story von Kailyn und Dax reingezogen. Am liebsten mochte ich jedoch die Gedankengänge der beiden da sie einfach so ehrlich waren und mich zum schmunzeln brachten. Die Beiden zusammen haben mich echt oft zum lachen gebracht. Manche Situationen und Gespräche sind echt amüsant. Aber man hat auch Abschnitte in denen ich Gänsehaut und Tränen in den Augen hatte , das macht die Handlung aber noch mal so besonders. Die Autorin hat mich mit dieser Story absolut überrascht und mich emotional tief an das Buch gefesselt. Ich freue mich riesig auf weitere Storys aus der Feder von Helena Hunting und vor allem auf die Fortsetzungen der Second Chances Reihe! Das Cover ist einfach toll und passt sich perfekt an, die Bücher der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Fazit:
Wieder ein toller Band der Reihe. Eine schöne Geschichte, toll geschrieben, gut zum abschalten. Ich kann nur sagen, es lohnt sich dieses Buch zu lesen und vergebe sehr gern 5 Sterne.