Cover-Bild Boston Belles - Hunter
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Band 1 der Reihe "Boston Belles"
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ein weiteres Highlight aus der Feder von L.J. Shen

Ich sage meistens nicht viel zum Cover, weil ich die von Lyx alle schön finde, bei Boston Belles mache ich allerdings eine Ausnahme, es ist wirklich wahnsinnig schön und definitiv unten meinen top drei.
Aber ...

Aber natürlich konnte mich nicht nur das Cover überzeugen, auch die Geschichte rund um Sailor und Hunter konnte mich komplett in ihren Bann ziehen und überzeugen.
Wer schon Bücher der Autorin kennt, weiß worauf er sich auch mit diesem Buch einlässt. Es ist nicht immer alles schön und oftmals werden die Charaktere mit der schmerzhaften Realität konfrontiert, bevor sie am Ende ihren Frieden finden.
Ich mochte es sehr wie unterschiedlich Sailor und Hunter waren, denn auch wenn zwischen ihnen ganz schön die Fetzen geflogen sind, haben sie sich auch wunderbar ergänzt.
Sailor mit ihrer gradlinigen, ehrgeizigen und zielstrebigen Art auf der einen Seite und Hunter mit seinem ganz eigenen Charme, seinem Humor und seiner ziellosen Art auf der anderen Seite.
Beide sind aber auch auf ihre eigene Art und Weise leidenschaftlich, kämpferisch und vor allem eigensinnig, weshalb man es nicht immer leicht mit ihnen hat.
Sailor und Hunter zeigen jedoch auch wunderbar wie zwei so unterschiedliche Menschen zusammenwachsen und vor allem zusammen über sich hinauswachsen können und wie sie sich gegenseitig Mut und Kraft schenken können.
Alles in allem hat L. J. Shen für mich wieder eine wunderbar runde Geschichte geschaffen, die gleichzeitig tragisch und schön ist. Für mich ist das Buch definitiv ein Highlight und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Jäger und Gejagte

"Wenn du jemanden liebst und der oder die liebt dich ebenfalls, dann ist es sinnlos, wegen etwas beleidigt zu sein, das diese Person sagt oder tut, weil sie dir sowieso nicht, wehtun will." (S.266)

Sailor ...

Sailor hat eine große Leidenschaft, das Bogenschießen. Und genau damit möchte sie bei den Olympischen Spielen teilnehmen. Doch das ist nicht so einfach wie es scheint. Aber Boston wäre nicht Boston, gebe es da nicht einen Plan. Sailor soll auf Hunter aufpassen. Soll aufpassen, dass er keinen Unfug anstellt und sich nicht noch weiter in den Abgrund rein reitet. Aber Hunter verfolgt mit Sailor seinen ganz eigenen Plan.

Was soll ich sagen L. J. Shen schafft es doch immer wieder etwas zu erschaffen was einen komplett vergessen lässt. Und das Vergessen wird durch eine Welt ersetzt, von der man völlig eingenommen wird. Es fühlt sich an, als würde die Welt für einen kurzen Moment aus den Angeln gehoben. Wer L. J. Shen kennt, weiß worauf er sich bei "Boston Belles Hunter" einlässt.

Mit Hunter und Sailor hat die Autorin zwei Protagonisten geschaffen die leidenschaftlich, kämpferisch und eigensinnig sind. Vor allem aber wachsen sie zusammen. Zeigen sich, wie es ist durch den anderen Kraft zu bekommen. Und wie es ist, auch mal wieder auf dem Boden der Tatsachen anzukommen.
Dabei ist nicht immer alles Friede und Freude. Es wechselt sich Schwarz und Weiß ab. Bis die Teile sich zusammenfügen und man am Ende überrascht zurück bleibt.
"Du bist nahezu perfekt, äußerlich jedenfalls. Aber dein Inneres macht dich zu einer gefährdeten Tierart." (S.126)

Sailor ist ein junges Mädchen deren Leidenschaft das Bogenschießen ist. Dabei ist sie sonst eher zurückhaltend, keine klassische Schönheit in dem Sinne, wie ein zurückhaltendes Reh die sich und ihren Weg noch finden muss. Aber sie ist schlagfertig, bietet Hunter die Stirn und hat das Herz am rechten Fleck.

Hunter besticht mit seinem Charme und seinem Witz. Scheint er doch nur, Das eine im Kopf zu haben. Doch bei ihm ist mehr Schein als Sein. Möchte er doch nichts mehr eigentlich, als Liebe spüren und Zuneigung. Durch Sailor bekommt er einen anderen Blick auf die Dinge und spürt was wichtig ist. Er bekommt vielleicht den Schubs in die richtige Richtung.

L. J. Shens Schreibstil war wieder wundervoll poetisch und mitreißend. So dass man etwas fühlt und gleichzeitig auch nichts fühlen möchte.

Das Cover ist ein Traum. Ein Stilbruch irgendwie. Mehr Schein als Sein oder eben nicht alles ist Gold was glänzt. Aber wahre Schönheit verbirgt sich im Inneren.

Ich gebe 5 von 5⭐ Und ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe

Veröffentlicht am 23.09.2021

Bin wieder völlig überzeugt

Ich liebe die Bücher der Autorin. Auf Hunter konnte man schon in All Saints High einen Blick erhaschen. Ich war gespannt ob dieses Buch genauso einen schockieren wird wie schon die andere Reihe.
Aber hier ...

Aber hier werden etwas sanftere Töne angeschlagen und treiben einen nicht so an die Grenze wie bei All Saints High. Die Geschichte spielt etwa zum gleichen Zeitraum wie der Verlorene.

Nachdem Hunter mal wieder über die Strenge geschlagen ist, was an sich nichts dramatisches ist, nur diesmal ging das ganze in Social Media rum. Hunters Vater reicht es und setzt Hunter kurzer Hand vor die Wahl entweder er benimmt sich 6 Monate lang oder er wird enterbt.
Sailor Brennan hat eigentlich nur ein Ziel und das sind de Olympischen Spiele, das sie jetzt für Hunter den Aufpasser spielen soll gefällt ihr gar nicht.
Aber im Grunde haben beide ihren Nutzen davon.

Bei de Charaktere haben mir gut gefallen, sie hatten ihre Ecken und Kanten. Ich habe Hunters Art geliebt- Er ist selbstbewusst und nimmt kein Blatt vor den Mund- Ich musste öfters mal Schmunzeln wie er so mit allen spricht, das macht die Geschichte um so lebendiger.
Er macht eine wirklich wahnsinnige Entwicklung in der Geschichte durch, vom Lebemann zum verantwortungsvollen jungen Mann, der endlich seinen Platz gefunden hat.
Sailor war quasi das Gegenteil von Hunter. Völlig zurückgezogen aber ehrgeizig mit nur einen Ziel vor Augen.
Das aufeinander Treffen der beiden ist zu Anfangs immer göttlich, Hunter muss Sailor immer reizen. Aber Sailor ist ganz schön schlagfertig, was man im ersten Moment gar nicht erwartet.

Mit der Zeit lernen sich beide immer besser kennen und kommen einer gefährlichen Grenze nahe.
Nicht nur die Geschichte der beiden spielt hier eine Rolle sondern man bekommt auch einen kleinen Spannungsbogen, der schon fast wie ein Krimi vor kommt, vor.
Mich hat die Handlung komplett in ihren Bann gezogen, was allein schon am flüssigen Schreibstil liegt.
ich bin schon auf den Band gespannt mit einen Bruder, bei ihm ist man komplett am rätseln.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Der perfekte Auftakt einer neuen New Adult Reihe!

Protagnoisten: Die Hauptprotagnisten in diesem Buch sind Sailor Brennan und Hunter Fitzpatrick. Auf den ersten Blick könnten sie beide unterschiedlicher nicht sein. Sailor ist eine ehrgeizige Bogenschützin mit dem Ziel zu Olympia. Sie ist die Tochter zwar die Tochter eines Mafia Bosses, wird jedoch von ihrer Familie geliebt und immer unterstützt. Dann ist da Hunter, er begeht einen Skandal nach dem anderen. In seinen Augen ist er das schwarze Schaf der Familie, sein Vater hasst ihn und eigentlich ist ihm das egal, sowie wie alles andere, das lässt er jedenfalls alle glauben. Aber eigentlich ist er viel mehr als das.

Schreibstil: Ich weiß, in diesem Punkt wiederhole ich mich wahrscheinlich sehr oft. Aber Boston Belles war mein 10. Buch,welches ich von L.J Shen gelesen habe und jedes mal bin ich begeistert wie flüssig sich ihre Bücher lesen lassen. Und übrigens, ich liebe Hunter seine Wortwahl. Sorry not sorry. Aber genau solche „Fehler“ lassen Charaktere für mich echt wirken!

Wendungen: In diesem Punkt bin ich dieses mal wirklich überrascht! Zwischendurch kam es mir sogar fast
vor wie eine Mischung aus New Adult und Krimi. Und ehrlich gesagt hätte ich niemals mit der Wendung gerechnet, die die Beziehung zwischen Hunter und seinem Vater, geschweige denn zu seinem Bruder nimmt.

Gesamteindruck: Für mich persönlich war es mal wieder ein absolutes Lesehighlight. Hunter entwickelt sich im laufe des Buches zu dem ehrbaren, liebevollen und loyalem Mann, der er eigentlich die ganze Zeit war, man muss ihm bloß die Chance dazu geben. Das einzige was bleibt ist seine vulgäre Sprache - Gott sei dank! Es waren oft die kleinen Szenen und das Geplänkel zwischen Sailor und Hunter, dass mir Herzklopfen bereitet hat. Und das macht für mich ein gutes New Adult Buch aus! Dieses Buch war der perfekte Auftakt einer neuen Reihe!

Veröffentlicht am 16.09.2021

Wow

Cover

Cover

Mir gefällt das Cover von Boston Belles super. Mir gefallen die Blumen sehr gut und das Gesamtbild wirkt einfach sehr harmonisch und alles passt gut zusammen. Es hat auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen. Was ich schön fand ist, dass der Titel einen Bezug zum Buch hat,die Mädels bezeichneten sich nämlich einmal als die Boston Belles und das fand ich schön, dass der Titel wirklich direkt etwas damit zu tun hat.

Schreibstil

Mir gefällt der Schreibstil von L J Shen wie immer sehr gut. Sie hat die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht erhalten. Aber wie ich in jedem Buch von ihr leider bemängeln muss. Ich muss, aber sagen, dass es hier weniger schlimm war als in den anderen Büchern die ich bisher von ihr las.

Charaktere

Sailor war eine interessante Protagonistin. Ich konnte sie gut leiden. Sie war sympathisch. Es war für sie im Laufe der Geschichte nicht immer einfach,aber sie hat alle Dinge überstanden,die sie erfahren musste. Dass sie keine Vertrauensprobleme nach dem großen Vertrauensbruch hatte. Ich weiß nicht ob mich das nicht völlig aus der Bahn geworfen. Ihre Clique fand ich sehr lieb,ich freue mich schon auf deren Bücher.
Hunter gefiel mir anfangs nicht ganz so gut. Er war wirklich ein nicht so netter Mensch. Er wirkte auf mich so als wisse er nicht wirklich was er will,aber im Laufe der Geschichte konnte ich ihn doch noch in mein Herz schließen. Was ich persönlich beeindruckend fand war, wie sehr sich hinter die Sache mit Silly geklemmt hat. Manchmal habe ich mir beim Lesen einfach nur gewünscht, dass ihn jemand Mal in den Arm nimmt und ihm sagt, dass er ihn liebt. Ich glaube ihm fehlte einfach Liebe.
Was ich ein bisschen schade fand,war dass Knight und Vaughn aus All Saints High keine große Rolle gespielt. Aber das Wiedersehen mit Luna und Knight hat mich sehr erfreut.

Fazit

Zu allererst möchte ich mich bei der Lesejury bedanken,wo ich das Buch im Prämienshop ergattern konnte.Vielen Dank. Dieses Buch hat auf jeden Fall Potential zum Highlight. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war ein schönes Leseerlebnis. Ich freue mich schon sehr auf die drei Folgebände. Auf jeden eine große Leseempfehlung für dieses Buch von mir.