Profilbild von mariamxr

mariamxr

mariamxr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mariamxr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2021

Toller 4.Band!

Moving Mountains

Wie lange habe ich auf Band vier der Fletcher-University gewartet, und jetzt ist die Geschichte von Maxx und Savy endlich da.

"Moving Mountains" hat mich tief ergriffen, besonders da dieses Buch, wie auch die anderen Bücher der Reihe wieder einen so wichtigen und unterschätzten Hintergrund hatte.
In diesem Buch ging es um so viel Schmerz, um die Vergangenheit, um Liebe und die schönen Zeiten. Tami Fischer hat mich mit diesem Buch auch wieder umgehauen!
Der Schreibstil war wie immer wundervoll ergreifend und fesselnd, ich habe dieses Buch wirklihc schnell durchgehabt.
Über die Charaktere brauchen wir gar nicht reden, obwohl sie voller Angst und Schmerz sind, haben sie so ein großes Herz und man muss sie einfach lieben.

Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 15.10.2021

<333

The Goal – Jetzt oder nie

Mit "The Goal" habe ich als Teil 4 der Reihe, die Off-Campus Reihe fertig gelesen. Und es war ein krönender Abschluss. Zwar konnten Tucker und Sabrina nicht ganz an Dean und Allie rankommen, aber sie sind auf jeden Fall Platz 2.

In Band drei wird einem ja schon verraten, was auf sich zukommt in Band vier, demnach war dieser Plot keine richtige Überraschung. Nichtsdestotrotz, wie sich Tucker und Sabrina immer näher gekommen sind, und so viel gemeinsam durchmachten und sich gegenseitig unterstützten, war einfach so schön.
Bei mir sind während dem Lesen so viele Tränen geflossen, einfach weil ich mich so gefreut habe für die beiden.

Ganz große Liebe!

Veröffentlicht am 19.09.2021

Bester Band der Reihe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

(Rezension gilt für alle drei Bände/
Die „Fifty Shades Of Grey" Reihe von E. L. James hat mich verwirrt, aber auch absolut in den Bann gezogen.
Das einzige Problem, dass ich mit allen drei Bänden hatte, ...

(Rezension gilt für alle drei Bände/
Das einzige Problem, dass ich mit allen drei Bänden hatte, war Christian. Ja, er ist toll, aber
seine Schattenseite, seine dunkle seite, war mir nie ganz koscher. Immerzu will er Anastasia als sein Eigentum und keiner darf sie anfassen, doch glatt anschauen.
Das war einer der Punkte, der mich wirklich oft aufgeregt hat. Aber ich kann und werde nicht lügen, die Beziehung, die Liebe und die Gefühle, die die beiden haben, war einfach zu toll. Man konnte es so einfach nur lieben. Mein Lieblingsteil war auf jeden Fall der zweite Band. zu sehen, wie sich Christian für Ana ändert und entwickelt, war so schön und ergreifend! Auch das Ende des dritten Bandes, und damit das Ende der Reihe war toll! Band eins war auch
wirklich schön, und konnte mit Band 2 meiner Meinung nicht mithalten. Band 3 war mir bis zur Mitte des Buches einfach viel zu langweilig, doch das Ende war umso besser!
Alles in allem, war diese Reine doch wunderschön und die Entwicklung der beiden zu sehen, machte es noch schöner

Veröffentlicht am 18.09.2021

Wundervoll, humorvoll!

Hate Notes

"Hate Notes" habe ich als Buch für dazwischen Mal gelesen. Und dafür war es eine gute Wahl. Es war mein erstes Buch dass ich von dem bekannten Autorinnen Duo gelesen habe, und an dem Schreibstil war nicht auszusetzen, er war flüssig und man wollte dass Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Charaktere waren auch wirklich toll, amüsant und immer zu ehrlich. Ich musste, wer weiß wie oft, bei dieser Geschichte schmunzeln, der Humor in diesem Buch war einfach wundervoll und hat die Geschichte wirklich kurzweilig gestaltet.
Die Geschichte an sich war ergreifend und mitreißend, aber manche Gefühle wurden einfach nicht so für den Leser herüber gebracht.
Nichts desto trotz eine tolle Liebesgeschichte, die durch den Humor auf jeden Fall im Gedächtnis bleibt.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Besserer zweiter Band!

The Mistake – Niemand ist perfekt

"The Mistake" von Elle Kennedy war alles in allem ein toller Liebesroman, der mir besser gefallen hat, als der Auftakt der Reihe. Im zweiten Teil der Off-Campus Reihe geht es um Logan und Grace, die verschiedener nicht seien könnten. Aber wie der Zufall es haben will, begegnen sie sich, und kriegen den/die andere*n nicht mehr aus dem Kopf. Die Charaktere selber musste man einfach lieben, man verstand ihren Stand der Punkte immer, und sie waren einfach nur liebenswert. Nichts an den beiden mochte ich nicht.
Wie auch schon im ersten Teil "the Deal" war der Schreibstil einem Tagebuch sehr ähnlich, aber mittlerweile fand ich diesen Schreibstil einfach nur perfekt für die Geschichten. Das Einzige das mich summa summarum gestört hatte, war, dass es eine lange Pause im Buch gibt, wo sich die beiden nicht sehen, und dieser Abschnitt war so auch einfach ein bisschen langweilig und uninteressant.
Aber ansonsten ein tolles Buch mit Charakteren die man einfach nur mögen muss.