Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

British Player

British Player

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn es eine neue Geschichte von Vi Keeeland und Penelope Ward gibt. Meine Erwartungen sind jedes Mal sehr hoch und auch dieses Mal, kann ich mit Freude sagen, dass alle meine Erwartungen wieder erfüllt wurden. Die beiden sind einfach mein liebstes Autorenduo schlechthin. Ich liebe den Schreibstil der beiden sehr. Er ist flüssig zu lesen, sehr emotional und humorvoll. Es war eine Kombination aus ernsten Themen, humorvollen Dialogen und heißen Szenen. Die beiden Autorinnen schaffen es, eine tolle Mischung daraus zu zaubern und man fühlt sich beim lesen absolut wohl. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und auch das Cover hat mir super gefallen.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet. Sie sind komplex, haben Tiefe und jeder hat seine Ecken und Kanten. Allein der Anfang des Buches war absolut genial und man bekam schon einen guten Einblick auf die Figuren. Sowohl Simon, als auch Bridget habe ich direkt in mein Herz geschlossen und ich liebe die Dialoge zwischen den beiden einfach sehr. Das Knistern und die Chemie. Einfach toll. Auch Bridgets Sohn mochte ich sehr. Die Szene zu dritt waren meine absolut liebsten in diesem Buch. Beim lesen hatte ich auch so ein ganz kleines Greys Anatomy Feeling.

„British Player“ war wieder eine absolut schöne und humorvolle Liebesgeschichte dieses tollen Autorenduos. Wer die anderen Bücher der beiden mag, sollte sich das neue Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr werdet es nicht bereuen.

wow

Belle und das Biest im verlorenen Paradies 1

Ich bin ein Riesen Fan von Kaori Yuki und ich fiebere jeder neuen Serie von ihr entgegen und als ich mitbekommen habe, dass sie eine neue Reihe rausbringt, mit die Schöne und das Biest Thematik, da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Das Cover hat mich direkt angesprochen und sobald das Buch bei mir angekommen war, habe ich direkt mit dem lesen begonnen. Kaori Yuki hat einen wunderschönen Zeichenstil in den ich mich schon vor Jahren verliebt habe. Die Figuren und die einzelnen Szenen sind sehr detailliert und liebevoll dargestellt. Belle mochte ich sehr und mir hat jedes Mal das Herz geblutet, wenn ich gesehen habe wie schrecklich ihr eigener Vater mit hier umgegangen ist. Ich konnte sehr gut in die Handlung hineinfinden und es war immer ein gewisse Spannung vorhanden. Da man zu keiner Zeit das Gesicht des Biestes sieht ist auch immer ein gewisser Gruselfaktor vorhanden.

Die Haltung spielt nicht nur in der Gegenwart, sonder auch in der Vergangenheit. So bekommt an einen guten Einblick in Belles Leben. Das Ende ist offen und ich bin sehr, sehr gespannt wie es im nächsten Teil weitergehen wird.

Wer Kaori Yuki Mangas kennt, wird auch ihre neue Reihe lieben. Ich mag es sehr, dass sie sich an Märchen orientiert und nach Alice in Murderland konnte mich auch Belle & das Biest überzeugen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlungen.

geniale Reihe

Teach me how to Kill you 4

Wow… einfach wow… ich kann es nicht oft genug sagen. „Teach me how to kill you“ ist eine absolut geniale, tiefgreifende, komplexe und spannende Geschichte, die von Band zu Band besser wird. Auch der vierte Teil konnte mich wieder total begeistern. Schon von der ersten Seite an war ich wieder gefesselt und ich konnte das Manga keine Sekunde aus der Hand legen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. In Band vier lesen wir die nächsten vier Kapitel dieser grandiosen Geschichte.

Es ist durchgehend spannend und die Beziehung zwischen Riko und Herr Sato ist unglaublich komplex und man lernt immer neue Facetten von den beiden kennen. Doch die Beziehung wird durch einen weiteren Charakter gestört. Der die Einheit der beiden gehörig durcheinander bringt.

Die Handlung wird fortgeführt und wer dieser wirklich folgen will, sollte definitiv mit dem ersten Band beginnen. Eine grandiose brutale, komplexe und facettenreiche Geschichte erwartet euch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 29.09.2021

grandioses finale

Die Tiermagierin – Scherbenthron

Nachdem Knaller Ende von Band zwei habe ich sehnsüchtig auf den dritten und letzten Teil der Reihe gewartet. Die Geschichte rund um die Tiermagier war für mich ein echtes Überraschungshighlight. Das Cover sieht wieder wunderschön aus und es passt perfekt zu den andren Teilen. Maxym M. Martineau hat einen unglaublich tollen Schreibstil und ich war sofort wieder in der Geschichte drin. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Autorin legt nochmal eine Schippe obendrauf. Ihr Schreibstil ist flüssig zu lesen, sehr detailliert und spannend. Die Handlung ist ein Auf und Ab der Gefühle und man kommt von dem Buch einfach nicht mehr los. Ich bin nur so durch die Seite geflogen und innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet.

Maxym M. Martineau hat hier eine unglaubliche Welt geschaffen. Das Setting ist sehr interessant, detailliert beschrieben und man entdeckt immer wieder neues. Es gibt so viele verschiedene Tierwesen, sodass ich es absolut Klasse finde, dass es am Ende vom Buch ein ausführliches Bestiarium gibt. Zur Handlung möchte ich nicht all zu viel sagen, da man es einfach selber lesen muss. Aber es ist durchgehend spannend, dass Wiedersehen mit bekannten Charakteren und wie diese sich entwickelt haben war wirklich toll beschrieben. Ich hätte es nicht gedacht, aber Leena und Noc haben sich noch mehr in mein Herz geschlichen. Die beiden haben einen langen Weg hinter sich und es war einfach toll die beiden bei ihren Abenteuern zu begleiten.

„Scherbenthron“ ist ein absolut würdiger und genialer Abschluss. Ich werde die magischen Tiere, Leena, Noc und die anderen sehr vermissen. Mittlerweile bin ich so happy, dass ich dieser Reihe eine Chance gegeben habe. Wer Fantasy und magische Wesen mag, darf sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 20.09.2021

genial

Malady Deeply Moved

Nachdem ich den zweiten Band beendet hatte, habe ich direkt zum dritten Teil der Malady Reihe gegriffen. Das Cover ist wieder wunderschön. Ein absoluter Eyecatcher. Und dieser Buchschnitt… Die Bücher von D.C. Odesza machen einfach was her. Auch der Klappentext klang wieder mega spannend und nach dem Ende von Teil zwei, kann man nicht anders als weiterzulesen. Der Schreibstil von D.C Odesza lässt einen nicht mehr los und man fliegt nur so durch die Seiten. Egal wie viele Bücher sie schreibt, es ist nie langweilig, immer spannend, actionreich und sehr emotional. Man durchlebt in jeder Serie eine ganze Bandbreite an Emotionen. Durch die verschiedenen Sichtweisen und unvorhersehbaren Wendungen, sitzt man wie auf heißen Kohlen und man fiebert die ganze Handlung mit. Obwohl wir hier schon den dritten Teil der Mylady Reihe haben, lässt die Spannung nicht nach. Oft sind die Mittelteile bei einer Reihen eher schwächer, aber das ist hier zu keiner Zeit der Fall. Es wird eher von Band zu Band besser. Odesza nimmt kein Blatt für den Mund und auch die erotischen Szenen sind verdammt heiß, authentisch und prickelnd geschrieben. Beim lesen musste ich mir ein paar Mal Luft zufächeln.

Malady zählt mittlerweile zu meinen liebsten Charakteren von D.C. Odesza. Sie ist authentisch, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen verstehen. Die Kombination von ihr, Jupiter, Amilcar und Narciso ist einfach toll. Heiß, spannend und explosiv. Ich habe zwar einen Favorit unter den Männern, aber dennoch schwankt es auch manchmal und ich weiß noch nicht genau, wenn ich lieber an Myladys Seite sehen würde. Das Raten bringt ja nicht viel und ich vermute, dass uns Odesza am Ende überraschen wird. Zur Handlung an sich möchte ich nicht viel schreiben, da ich keinen Spoilern will. Nur so viel: Es geht genauso toll weiter wie in den anderen Teilen. Man hält beim lesen automatisch den Atem an und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen.

„Malady deeply moved“ ist ein absolut würdiger dritter Teil und ich kann es kaum erwarten den vierte Teil zu lesen. Diese Reihe ist einfach eine perfekte Mischung aus Erotik, Spannung und Romance. Wer die ersten Teile mochte, sollte unbedingt weiterlesen. Ihr solltet unbedingt mit „Mylady Wayward“ beginnen, denn alle Bücher der Reihe bauen aufeinander auf.